You are not logged in.

• Login

Lamagra

Professional

Date of registration: Jun 19th 2004

1

Monday, October 11th 2004, 12:32am

Bin für zwei Wochen wech

Joa, ihr seid mich erstmal für die nächsten zwei Wochen los. Fahre innen Urlaub nach Ägypten. *bibber zitter schlotter*
Naja im Moment wart ich eigentlich nurnoch drauf, dass wir gleich irgendwann losfahren zum Flughafen. Und dann heißts n paar Stunden im Auto und nach dem Warten aufm Flughafen noch n paar Stunden im Flugzeug. :rolleyes: Aber dann hoffentlich Sonne *freu*
Hab ich schon erwähnt, dass warten langweilig ist? ;)

Nuja, werd euch vermissen ihrs! *winke*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Monday, October 11th 2004, 10:20am

Schönen Urlaub in Ägypten!
Auch wenn es dort gerade recht turbulent zu geht. Hoffentlich bleibt ihr davon verschont.

Kao

König der Narren

3

Monday, October 11th 2004, 10:29am

Hui
Wow
Agypten ._O
Im Oktober? O_O
Na viel Spaß wünsch ich dir ^_^

Ich hoffe du kannst den Urlaub genießen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

4

Monday, October 11th 2004, 3:40pm

Mhh,

mein Schwesterlein..
Komm ja heil wieder hier an ^^;
Joa stimmt, habt Euch nen bissl nen unpassenden Moment da ausgesucht :/
Pass auf Dich auf :)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Lamagra

Professional

5

Tuesday, October 26th 2004, 2:47pm

So, da bin ich wieder. Urlaub war gut, nur dass ich lieber dort geblieben wäre :(
Naja auf jeden Fall hab ich etwas ausspannen können von dem ganzen Mist zu Hause und ich hoffe, meine fröhliche Stimmung bleibt erstmal ne Weile.
Das war eigentlich auch schon alles, melde mich hiermit zurück *g*

Kao

König der Narren

6

Tuesday, October 26th 2004, 2:56pm

Freut mich, daß du wieder da bist.
Erzähl doch mal vom Urlaub.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Celticblood

Fortgeschrittene

Date of registration: Jul 24th 2004

7

Tuesday, October 26th 2004, 3:30pm

Huhu lamagra ^^ *knuddel* Ja, erzähl uns mal wie es war :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

Lamagra

Professional

8

Tuesday, October 26th 2004, 3:46pm

Ähm... erzählen... hmm... wo fang ich denn da an?
Also vielleicht erstmal wo genau ich in Ägypten war. Ich war am Südzipfel des Sinai, Sharm El Sheikh, am Roten Meer. Ein perfekter Platz zum Schnorcheln und, da ich letztes Jahr n Tauchschein gemacht hab, zum Tauchen.

Naja die erste Woche war eigentlich nicht so toll, weil ich da irgendwie arge Stimmungsschwankungen hatte und mich ziemlich beschissen gefühlt hab, wenn ich unter Leuten war. Dazu kam, dasss ich keinen zum drüber reden hatte und viel zu viel Zeit zum Nachdenken.
Aber die zweite Woche war echt super. Da haben wir dann nämlich mit dem Tauchen angefangen. Einfach genial, man ist von morgens bis abends auf einem kleinen Boot, das einen zu den Tauchplätzen und wieder zurück zum Hafen bringt. Dort isst man dann auch das ägyptische Mittagessen. Lecker! Und da ich das Meer und das Bootfahren liebe, hab ich mich dort mehr zu Hause gefühlt als hier in Deutschland. Das Tauchen selber war auch .... unbeschreiblich. Wie eine andere Welt, so wunderschön. Man fühlt sich echt als wenn man in einem riesenhaften Aquarium schwimmt. Überall Fische, Korallen und so viel mehr... *schwärm* Auf einem Tauchgang haben wir dann auch zwei Schildkröten gesehen, eine davon schlafend.
Ich hab mich gefühlt wie in einem Traum aus dem ich nie mehr erwachen will. Ich hätte Stundenlang dort unten bleiben können und es einfach nur genießen inmitten dieses Märchenlandes zu sein. Die paar Tage, die wir tauchen waren, war ich der glücklichste Mensch der Welt. Es ist verrückt, aber man muss mich nur auf ein Boot setzen und das Boot aufs Meer und ich bin glücklich. *seufz* Ich will zurück!!!!!!
Und dann war da noch unser Tauchguide... *schmunzel* Ein Südafrikaner, etwas verrückt, aber jemand mit dem ich mich echt gut verstanden hab. Es hat sich dann auch rausgestellt, dass er ehemals ne Mischung aus Punk und Goth war und die Musik immernoch hört. Damit war dann das Gesprächsthema gesichert *g* Btw: Wusstet ihr, dass man auch in Südafrika Sachen wie die Neubauten und Blixa Bargeld hört? *g*
Naja dementsprechend schwer ist mir dann auch der Abschied gefallen. Das war jetzt das dritte Mal, dass ich in Ägypten war und trotzdem konnte ich mich mal wieder nur sehr schweren Herzens von diesem Land und vorallem dem Meer trennen. Sprich, ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Naja aber eins steht jetzt schon fest: Ich werde wieder dorthin fahren! Da ist es mir dann auch egal, wenn wieder (wie bis jetzt immer) mein erspartes Taschengeld fürs Tauchen draufgeht, das ist es mir wert.

Hmm... nuja und zurück zu Hause ist es im Vergleich natürlich rattenkalt, außerdem sehen die Menschen alle so blass aus *g*... und mir kommt immernoch alles total unwirklich vor hier... ich glaube wirklich ein Teil von mir ist dageblieben...

Joa, das wars erstmal, denk ich. Obwohl ich noch stundenlang weiterschwärmen könnte, aber das erspare ich euch lieber.

Kao

König der Narren

9

Tuesday, October 26th 2004, 5:12pm

Klingt ja so als hättest du viel Spaß gehabt ;)
Meinst du du würdest dort leben wollen/können?

mfg

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

10

Wednesday, October 27th 2004, 1:17pm

Mhh,

mein liebes Schwesterlein *knuddel*

Schön, dass Du Dich da erholen konntest und dass Du in eine wunderschöne Welt tauchen könntest - Im wahrsten Sinne des Wortes..
Halt Dich an den Erinnerungen, wenn es Dir schlecht geht.. denk an die Fische, wenn Du traurig bist und erfreu dich an die Erinnerung..
Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass es noch Menschen gibt, die sich an den kleinen Dinge des Lebens erfreuen.. Schön ...

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Lamagra

Professional

11

Wednesday, October 27th 2004, 2:12pm

@Kao
Hm... dort leben... naja ich würd schon mal gern längere Zeit da bleiben, n Jahr oder auch zwei könnt ich mir da schon vorstellen später irgendwann vielleicht. Aber da Urlaub zu machen oder da zu leben sind ja immer noch zwei verschiedene Schuhe. Von daher würde ich es mir auf jeden Fall vorher gründlich überlegen, denn die Leute da haben ja auch ne ganz andere Mentalität. Außerdem muss man da als Frau echt aufpassen, weil auch im Urlaub waren da dauernd irgendwelche Ägypter, die meinten mich gnadenlos anbaggern zu müssen, das war erstens nervig und zum anderen auch sehr unangenehm, da man die oft gar nicht mehr losgeworden ist.

@RoB
*re*knuddel**
Ja das werd ich machen oder zumindest versuchen. Nur ist es irgendwie blöd, dass ich schon nach den paar Tagen, die ich wieder zu Hause bin, wieder fast wie vorher ist, zumindest kommt es mir so vor. Aber naja, werd mir die Fotos nochmal angucken, dann gehts einem gleich besser :)