You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

1

Monday, October 25th 2004, 11:43am

Wenn im Bett peinliche Pannen passieren...

Nicht nur im Leben, auch im Bett können Peinlichkeiten passieren. Aber keine Panik – nach einer neuen Umfrage gibt’s nur eine Lösung, wenn kleinere Katastrophen passieren: gemeinsam darüber lachen.

Wie die Umfrage des Magazins "Elle" ergab, würden 85 Prozent es mit Humor nehmen, wenn im Bett etwas schief geht. Schließlich ist das doch keine Katastrophe - und wenn man darüber lacht, nimmt man der Panne den Schrecken.

49 Prozent der Befragten fanden es allerdings sehr unangenehm, vom eigenen Partner beim Onanieren erwischt zu werden. 38 Prozent sind der Meinung, die Finger von komplizierten Stellungen zu lassen. Denn: Wenn man sich verhake, sei doch der ganze Spaß weg. 18 Prozent der Befragten mögen es überhaupt nicht, wenn der Partner beim Sex sehr laut stöhnt.

Sind euch auch schon mal so PEINLICHKEITEN passiert? ;)

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

2

Monday, October 25th 2004, 1:26pm

*nick..verklemmt sein ist das doofste was es beim poppen geben kann *find
macht alles nur komplizierter und bla
ungreifbarer non-rationalist

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

3

Monday, October 25th 2004, 1:38pm

Die einzig halbwegs peinliche Situation die ich mir vorstellen kann ist mal keinen hoch zu kriegen. Aber selbst das passiert sogar den besten.
Ansonsten ist es eher panisch als peinlich wenn man danach feststellt dass einem das Kondom runtergerutscht ist und man dann suchen gehen darf. Man merke sich also: Mit Kondom nicht zu wild! ;)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Date of registration: Sep 28th 2003

4

Monday, October 25th 2004, 1:43pm

oder wenn du den stöpsel suchen gehen musst
ungreifbarer non-rationalist

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

5

Monday, October 25th 2004, 1:47pm

Den sollte man bzw. frau dann doch vorher entfernen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

6

Monday, October 25th 2004, 2:03pm

bei uns is mal das Bett eingekracht... *lach* das war echt peinlich aber ich musste fats heulen vor lachen in sofern hab ich ja alles richtig gemahct *grins*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

7

Monday, October 25th 2004, 2:19pm

Oh je... das mit dem Bett hatten wir dieses WE auch. ;)

lost

Anfängerin

Date of registration: Sep 12th 2004

8

Monday, October 25th 2004, 7:31pm

dies scheint ja öfter vozukommen *g*

Quoted

Original von GeliebtedesTodes
bei uns is mal das Bett eingekracht... *lach* das war echt peinlich aber ich musste fats heulen vor lachen in sofern hab ich ja alles richtig gemahct *grins*

Wir hatten ein Jahr lang auch ein Lattenrost, bei dem jedesmal die Laten raus gesprungen sind, sobald wir angefangen haben und irgendwie zu bewegen oder unser gewicht zu sehr auf ne bestimmte stelle konzentriert hat.

zum glück hat sich diese doch sehr nervende eiegenart unseres Bettes nun gelegt durch eine zwischengelegte Bretterleiter oder so. "Rollrost" ? keine Ahnung.

Aber auf jeden fall macht es jetzt wesentlich mehr spaß, da man nicht Gefahr läuft, gleich wieder unterbrochen zu werden ;)
"kein verständnis mehr,
für den Ausdruck der
eigenen Wehleidigkeit.

Immer wieder der Entschluß,
aufzustehen und zu
kämpfen...

... gegen das schwache und
verwundete Tier in sich
selbst - ...."