Ich finde den letzten Comic cool!
("Aaargh, mir tut vielleicht das Kreuz weh!"-"Dann kauf dir doch endlich einen neuen Sarg!")*devillol*
Bei mir im Dorf gibts so ne Tussi.
Sie behauptet, von sich selbst ein "Grufti" zu sein, macht total einen auf Gothic, trägt z.b. Röcke mit MarilynManson-Zeichen drauf und so (sieht ja net schlecht aus, aber sie bildet sich da sonst was drauf ein...)und sie zieht fast immer eine mürrische Miene.
Nur ist sie (wie`s mir vorkommt) net wirklich schlecht gelaunt, sondern denkt wohl, ich muss so gucken, sonst bin ich kein wahrer Grufti mehr!
Mein Schatz und ich haben sie vor einiger Zeit im Bus mal gesehen,sie hat natürlich wieder geguckt, als ob sie gleich mit ner Pumpgun losrennt und auf alle feuert.
Aber total gekünstelt war ihre Mimik und mir tut sie fast leid, weil sie echt einem fetten Irrtum unterliegt "So und so muss ich sein, sonst bin ich kein Wasweißichwas mehr!" Einfach nur doof....
Ach,und bevor ich es vergesse: Dieses Wahnsinns-Gruftimädel bezeichnet alle andern Leute, die ebenfalls vorwiegend schwarz tragen (also auch mich) als....*lufthol*...PSEUDOS!!!
Muss ich dazu noch was sagen?*gaga*