You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*lol* Der ist gut!
Quoted
danach geht definitiv ein neues Leben weiter...weil ein toter Mensch als Dünger wirkt...
... ich lass es auf mich zukommen und mach das beste aus dem leben das mir bleibt.
Quoted
Original von ich
Noch ist keiner zurückgekommen
Quoted
Original von Visce
Als Pink Floyd davon sprach dass "nicht dabei sein will wenns passiert" dann meine er ja doch wohl auch eher einen schnellen Tod / Tod im Schalf also ohne die Chance auf einen Gedanken an den nahen Tod.
Das ist doch der Moment an dem sich dann wohl fast jeder fürchtet. Zu spüren wie es Ende geht udn keine gewissheit, ja nicht einamal eine Ahnung zu haben was jetzt passiert.
Quoted
Original von Satyr69
Ich persönlich glaube nicht an ein weiteres Leben. Das ist für mich Wunschdenken. Damit das Leben nicht "umsonst" war. Danach kommt nichts mehr...
Quoted
Original von sanguinolento
ich wünsche es mir, ich sehen es herbei, ich WILL es regelrecht...das leben nach dem tod.
ich will es glauben, und das tue ich. ich bin auch nur ein mensch, der sich an irgendwelche hirngespinste (sollten es welche sein) klammert, um sich selbst zu beruhigen.
aber soll es so sein, es macht mir nichts aus. ich will mich einfach nicht damit anfreunden müssen, dass es nach dem tod schlagartig aus ist...
besonders deswegen, weil ich nicht will, dass ein mensch, den ich sehr liebe -und der letztes jahr gestorben ist- für alle zeiten verloren ist.
Quoted
Original von Liliths Sohn
Wer nie an der Schwelle vom Sein zur Ewigkeit stand, wird dies abtun als fromme Phrase.