You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
),dann mal ein meerschweinchen und davor schon mal eine katze.nu ja...eigentlich bin ich mit den beiden im moment ganz glücklich,auch wenn es in wahrheit gräusliche monster sind
. 
Anfängerin
Mein Hundi ist ein Dackel und mittlerweile fast 8 Jahre alt. Er heisst Tobi und ist total knuddelig ^-^ Meine Ratte heisst Kyra und ist mittlerweile fast ein Jahr alt und immer noch total durchgeknallt
Und die Wellensittiche heissen: Kuki, Ricka, Chico, Shilo, Asti, Fibsi, Topsi
Die Meerlis heissen Mucki und Lucky und sind fast 7, aber immer noch total knuddelig ^^
[/COLOR]
Vorhin hab ich einen meiner männlichen Sittiche erwischt, als der sein Weibchen besteigen wollte
Nene, kleine Wellis will ich jedoch nicht, da meine Eltern da bestimmt nicht begeistert von wären ^^
[/COLOR] Anfängerin
Quoted
Original von SchwarzeTulpe
Quoted
Original von CrescentSoul
Nochmal edit: das Pferd muss eingeschläfert werden *schnief*
wieso das denn ?
tulpe
). Auf jeden Fall sind sie schon mindestens 50 Jahre alt... und die, die bei uns ausgesetzt wurde mindestens 30 Jahre.