You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Friday, September 10th 2004, 7:44pm

Lonys Welt

Hab mich mal wieder an Photoshop versucht und das ist dabei rausgekommen

Keine Angst, das Bild hat nichts mit einer möglichen Verfassung zu tun. Ist einfach so entstanden. Hab erst die Figur gezeichnet und dachte mir dann "Hmm, nur die Figur ist ja auch etwas wenig" Sicher kann man das noch besser zeichnen aber das war das erste Bild das ich komplett mit Photoshop gezeichnet habe. In Zukunft kommen bestimmt noch mehr Lony Bilder :)
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

2

Friday, September 10th 2004, 7:49pm

Das Bild ist toll! Also vom Stil her und so nicht das meine, aber es ist, als würde das Bild eine ganze Geschichte erzählen. Gut gelungen! :)
der Schütze

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

3

Friday, September 10th 2004, 7:59pm

ja das ist fein :) ich mag den stil und hab sowas noch nicht gesehen :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

Satyr69

langes Elend

4

Friday, September 10th 2004, 8:10pm

Hab solche Motive schon öfter gesehen und habs auch mal versucht sie per Hand zu zeichnen aber komischerweise sehen meine Kreise immer aus wie deformierte Melonen ;) Da geht das mit Zeichenprogrammen schon wesentlicher einfacher.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

5

Friday, September 10th 2004, 8:50pm

das bild ist ja ganz süss *g aber die augen sind meiner meinung nach falsch *g* die gehören bei diesem gesichtsausdruck nicht rund gemacht, das passt nicht zu dem traurigen gesicht. die augen wirken glücklich auch wenn der mund und die augenbrauen was anderes sagen :O du musst die augen so ähnlich formen (oben) wie die augenbrauen) dann bekommt die traurige miene ein viel intresiveren ausdruck.

tulpe

Gast

Unregistered

6

Friday, September 10th 2004, 9:06pm

ich hätt einzig die narbe weggelassen und zwei über kreuz geklebte pflaster anstelle dessen geklebt ;) erhöht den cartooneffekt *g*

Aber ansonsten find ich die figur klasse! Kannst ja mal n tutorial posten!

Satyr69

langes Elend

7

Friday, September 10th 2004, 9:27pm

Werd mal sehen ob ich das mit den Augen hinbekomme. Pflaster? Hmm... eigentlich keine schlechte Idee. Werds mal probieren. Tutorial? Ohje, Du stellst ja Anforderungen *g*