Sei gegrüßt.
Ich weiß nicht recht, wie ich das schreiben soll. Nachdem mein Leben irgendwie untrennbar mit der CoD verbunden ist, habe ich mir gedacht, schreibe ich kleine Neuigkeiten einfach mal hier nieder. Ist das okay?
Ich komme darauf, weil gerade etwas "passiert" ist, das mein Leben doch recht verändern wird, denn ich habe mich an der Uni angemeldet. Einige von euch wissen ja schon, dass ich ziemlich unschlüssig war, ob und wofür ich das machen sollte. Nunja, innerhalb der letzten zwei Stunden habe ich einfach beschlossen "Sprache und Kultur des alten Orient" zu studieren.
Kennt ihr das, wenn ihr in einer beengenden Situation seid, euch rasch für etwas entscheiden müsst und euch danach fragt, was ihr eigentlich gemacht habt? So ungefähr fühle ich mich gerade *könnte lachen und heulen gleichzeitig*
Also, jetzt seid ihr nach meiner Schwester und Res die ersten, die Bescheid wissen
Gehabt euch wohl, eine grenzenlos verwirrte Schützin
PS: Antworten, wie: was hast du dir dabei bloß gedacht?! sind vollkommen fehl am Platz und werden mit einem nervenzusammenbruch meinerseits bestraft