You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unbekannt

Fortgeschrittene

Date of registration: May 31st 2004

26

Friday, August 13th 2004, 12:13am

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Unbekannt" (Dec 5th 2009, 12:38pm)

• Go to the top of the page

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

27

Friday, August 13th 2004, 12:25am

warum nicht Punker? Punks klingt nur dreckiger und fieser-...*lölwech*

Hmmm...Information über den eigenen Tellerrand hinaus? Wo soll man die herbekommen? Sämtliche Informationen sind gefiltert! Nachrichten, die aus den Ausland kommen, werden vom Herkunftsland zensiert, dann wieder von der LObby der Nachrichtenagenturen und ein letztes Mal auch wieder davon in ein anderes Licht gedreht, wer sie übermittelt!

Im Inland verhält es sich ähnlich, Halbwahrheiten und gezielte Desinformation sind politische Mittel, das Volk "dumm" zu halten und die Machtposition einzelner zu stärken.

Ich denke, jeder hat ein Recht auf Information und Bildung, aber wer es nicht beansprucht, ist selbst schuld, dem kann kein Vorwurf gemacht werden. Nur dieses Recht ist leider nicht gegeben, Informationen werden dem gemeinen Volk vorenthalten und nur einer gewissen "Elite" zugänglich gemacht. Deshalb sollte Mensch für dieses Recht kämpfen und da sind auch die gefragt, die das Weltgeschehen nicht interessiert. Auch wenn sie es nicht nutzen, sollte in meinen AUgen jedem an diesem Recht auf Information gelegen sein, da sonst eine kleine Gruppe der Führungsschicht machen kann was sie will ohne das jemand was mitkriegt.

Hmm...so...und nu liest sich das ganze wie ein Propagandatext der Kommunikationsguerilla...aber egal...es dürfte klar sein worauf ich hinauswill...es ist nicht wichtig, ob sich jemand informiert, aber es sollte zumindest der Zugang zu ungefilterten Infos da sein, sonst braucht man sich auch nicht die Mühe zu machen, Nachrichten zu verfolgen!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Friday, August 13th 2004, 1:18pm

Seid gegrüßt.

Ich finde schon, dass man zumindest ein gewisses Basiswissen darüber haben sollte, was so in der Welt passiert ist (historisch und aktuell!), wenn man in der "zivilisierten" Welt lebt.
Ich selbst fühle mich sehr unwohl, wenn ich über eine Woche hinweg, keine Nachrichten zu hören oder zu lesen bekomme.

Allerdings ist es auch ein Traum von mir, eines Tages weit, weit weg dieses schrecklichen Systems zu leben und ich glaube, dann ist es mir sch... egal, welcher Präsident jetzt wo lebt und herrscht und stirbt etc...
der Schütze