ich glaub,das gab´s schon mal.aber mich interessiert´s trotzdem wieder.wie heißt ihr so im wirklichen leben?
ich will mal den anfang machen:
hallo,ich bin die maria .
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
*verkneift sich alles an Spitznamen zu Christopher* Mein kleiner Bruder heißt so... glaub mir, dann sind ein paar unschöne Versionen mit den Jahren dazu gekommen...
Joah, ich hab den Allerweltsnamen: Julia Patricia (wobei ich darauf bestehe, dass zumindest das Patricia englisch ausgesprochen wird!)
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Seid gegrüßt!
Ich persönlich bevorzuge zwar seit je her den Nickname um Leute anzusprechen da ich finde dass das bedeutend mehr über die Persönlichkeit von jemandem aussagt, aber gut. Wenn jemand drauf besteht Leute mit ihrem "echten" Namen anzusprechen, zu mir sagt man dann Dennis
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Meine eine hört auf den Namen Gwennis, der aber meistens einfach zu Gwen verkürzt wird.
@Tulpe
Wieso "leider"? Hättest du gerne einen zweiten Namen?
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."