You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Du lebst nicht in Österreich und weißt offenbar nicht, wieviel uns dieses Wasser bedeutet. Es wird rund um die Welt verkauft und sollte es demnächst doch noch privatisiert werden, dann sind wir unser Wasser, das sicher auch ein österr. Wahrzeichen ist, ein für alle Mal los. Wir Österreicher sind eben immernoch wesentlich patriotischer als ihr
... oder zumindest legen wir Wert auf sauberes Wasser
z3ck3
Unregistered
z3ck3
Unregistered
z3ck3
Unregistered
Der Meinung bin ich auch.
Quoted
tja es gehört halt zum guten Ton einer Gastwirtschaft dem Gast das Leitungswasser kostenlos zu servieren.

Date of registration: Sep 25th 2003
Quoted
Original von z3ck3
Hier rennen auch so deppen rum und wollen einem Gesundes wasser verkaufen, das irgendwie super behandelt wurde (was weiß ich gestreichelt und freilaufend) und das nennt sich dann levitiertes Wasser. man soll dadurch gesund werden Muahahaha
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Yvaine
ich warte auf den tag, an dem man für luft bezahlen darf. *grm*
Bei uns gilt dieses blödsinnige Gesetz, dass, sobald etwas auf der Speisekarte steht, man es auch verkaufen kann. Das gilt also auch für Brot und Wasser.
Quoted
soweit ich weiss, ists doch sogar gesetz, dass man in gasthäusern leitungswasser und brot eigentlich gratis kriegen müsste...