You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unbekannt

Fortgeschrittene

Date of registration: May 31st 2004

1

Friday, August 6th 2004, 1:48am

wie findet ihr ''nemo'' bzw Nightwish?

also ich finde ''nemo'' irgndwie cool...
wie schauts bei euch aus? mögt ihr den song oder nich?
würd mich ma interessieren
(vergebt mir,mir is langweilig :} )
  • Go to the top of the page

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

2

Friday, August 6th 2004, 1:51am

Deine Langweile sei dir vergeben. Das du den Thread zum Thema übersehen hast von mir auch. Aber keien Ahnung wie es der Rest sieht.
Guckst du einfach hier: http://www.community-of-darkness.com/wbb…=2545&boardid=3
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Friday, August 6th 2004, 1:51am

naja, jedesmal wenn ich nightwish höre, muss ich an eine graubraun getigerte Katze denken, die nachts um halb 2 mit 2,3 promille auf dem dach der bayerischen motorenwerke mit liebeskummer sitzt.....

naja und musikalisch klingen die eh nur wie rhapsody...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Celticblood

Fortgeschrittene

Date of registration: Jul 24th 2004

4

Friday, August 6th 2004, 1:52am

Ich find Nightwish einfach nur geil ^-^ Ich hab bisher drei Alben von ihnen, und bin hin und weg *g* :D Nemo find ich klasse
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

Unbekannt

Fortgeschrittene

Date of registration: May 31st 2004

5

Friday, August 6th 2004, 1:57am

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Unbekannt" (Dec 5th 2009, 12:48pm)

Elenjariel

Trainee

Date of registration: Oct 12th 2003

6

Sunday, August 8th 2004, 12:09am

Quoted

Original von Sex Gang Child
naja, jedesmal wenn ich nightwish höre, muss ich an eine graubraun getigerte Katze denken, die nachts um halb 2 mit 2,3 promille auf dem dach der bayerischen motorenwerke mit liebeskummer sitzt.....

naja und musikalisch klingen die eh nur wie rhapsody...

DANKE! Endlich mal jemand der das in richtig passende Worte fassen kann... *dir eine hand dafür geb*

Wir verstehn uns ^^
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

7

Sunday, August 8th 2004, 12:27am

hm,ich mag "nemo" nicht wirklich(macht zwar nen ohrwurm,aber das haben auch schon andere,böse lieder getan),ich mochte nightwish noch nie wirklich.immer dieses rumgejammer, das von sinfonien,angeblich großer kunst und einer düster-schunkel-atmosphäre verdeckt wird...kann mich da nur SGC und der elen anschließen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

8

Monday, August 30th 2004, 1:31pm

Hab ich zwar schon in den anderen Thread geschrieben, aber macht doch nüscht :D
So, hier noch mal meine endgültige Meinung zur "Once".

Hmmm, sehr zwiespältig...
Aus rein musikalischer Sicht ist die "Once" eigentlich ganz OK, sehr melodisch und dennoch nicht zu kitschig, rhythmisch und dennoch nicht zu rockig- also "eigentlich" in Ordnung.
Aber aus "NW-Fan-Sicht" (dreisterweise bezeiche ich mich jetzt mal einfach so ) ist die "Once" einfach nur >uargh< Der Vergleich mit den älteren Werken (z.b. Wishmaster oder Oceanborn) ist ein (schlechter) Witz, denn damit hat die "Once" nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun.
Aus meiner Sicht ist die "Once" nichts mehr als ein Versuch, sich jetzt noch mehr Fans gewogen zu machen, indem sie Musik produzieren, die auch von den Leuten gehört wird, die kurz davor noch (als schlechtes Beispiel) zu Christina Aguilera und Co. gerannt sind.
Dafür kriegen sie von mir nichts als `nen fetten Arschtritt X( und ich werde es mir noch sehr gut überlegen müssen, ob ich wirklich im Oktober aufs Konzi gehen will...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]