You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 2,365

Gender: female

1

Wednesday, October 1st 2003, 6:28pm

Nach Müdigkeit kommt...

Eines der besten Zitate des Tages, meiner Meinung nach...

"Nach Müdigkeit kommt Schwachsinn"

meiner meinung nach absolut wahr, oder was meint ihr?

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 7,082

2

Wednesday, October 1st 2003, 6:47pm

stümmt.

mir glaubt niemand das ich net trinke oder andere drogen nehme, wenn ich müde bin...

bin aber da eh extrem...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Go to the top of the page

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 2,499

3

Wednesday, October 1st 2003, 6:53pm

Ich finde, das is reiner Unfug *gg*

1. Muss der Schwachsinn immer da sein, damit das Leben spass macht

2. Kommt er nicht nur nach der Müdigkeit

3. Was ist müdigkeit? *speed auspack und mal ne prise schubbf* *gaga*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

  • Go to the top of the page

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

Posts: 1,240

4

Wednesday, October 1st 2003, 6:56pm

find das auch n bissl *gaga* (ich liebe dieses ding :D )

naja.. eben weil man nich müde sein muss, um schwachsinnig zu sein..
und es gibt auch leute, die erst was zu stande bringen, wenn sie müde sind *moi*
[BT].:: Violent ::.[/BT]



Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Go to the top of the page

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 2,365

Gender: female

5

Thursday, October 2nd 2003, 5:34pm

Was dieses zitat meiner meinung nach aussagen will ist, dass man wenn man Müde ist irgendwann total überdreht wird... und dadurch viel Müll labert etc...

Ich meine ich bin auch so schwachsinnig genug, deshalb gibt es bei mir keinen großen unterschied ;)

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 2,499

6

Thursday, October 2nd 2003, 5:44pm

Also cih laber ja eh nur Müll am laufenden Band, weil hier in Nürnberg gibt es eh sogut wie keine Leute, mit denen man richtig reden kann...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

  • Go to the top of the page

Knightess

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 25th 2003

Posts: 197

Gender: female

7

Thursday, October 2nd 2003, 6:52pm

Oh doch, ich sehs immer an meinem Liebsten, wenn der uebermuedet ist, dreht der extrem am Rad und redet nur noch Stuss. Ist aber echt lustig und irgendwie machts ja auch Spass^^
;)
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Go to the top of the page

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 1,755

Gender: male

8

Thursday, October 2nd 2003, 7:59pm

Nun, das kommt ganz darauf an, wie müde ich bin. Manchmal kommen mir trotz Müdigkeit geniale Einfälle, aber manchmal auch nicht. In Regel kommt bei mir nach Müdigkeit auch immer der Schlaf!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!


Welle:Erdball
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 10,901

Gender: female

9

Thursday, October 2nd 2003, 8:30pm

*lol @Lelo* Das stimmt... bei dir trifft dieser Satz wohl zu... be imir eigentlich nicht... wenn ich müde werd, werd ich wortkarg...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 7,082

10

Thursday, October 2nd 2003, 11:47pm

...und wenn du müde wirst gähnst du ;)

hmm ja bei mir ists eben so, desto müder ich bin, desto mehr rede ich...
und desto mehr stus skommt da raus...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 3,506

Gender: male

11

Friday, October 3rd 2003, 6:28am

also ich muss sage da zitat ist zwar gut aber ich bin da anderer meinung
ich finde diesen zustand seh krreativ hab da meine besten gedihcte geschrieben undwaurm?
weil ich finde das da di mischung aus realität und traum
so verschwommen ist und man zwischen beiden welten hin un her switscht...
ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 7,082

12

Friday, October 3rd 2003, 2:42pm

hmm ja manchmal fördert müdigkeit die kreatvität. aber irgendwie hab ich verpennt meistens keine lust mehr was aufzuschreiben... hmm aber manchmal zeigt müdigkeit doch ein verändertes weltbild, und kann sogar in der zurechtfindung helfen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Go to the top of the page

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 3,675

Gender: male

13

Friday, October 3rd 2003, 3:53pm

Geht mir auch so !!!

Wenn ich früher zB mal ne Nacht durchgemacht hab oder wie jetzt nimmer so lange penn...dann bin ich kreativ wie schon seit Ewigkeiten nimmer.
Dann kann ich zeichnen wie n Weltmeister+g+
Und früher hatte ich oftmals Blockaden oder der Stift wollte nich so wie ich es will.
Aber mir kommen dann immer die besten Ideen, glaub ich.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 25th 2003

Posts: 344

Gender: female

14

Friday, October 3rd 2003, 4:10pm

wenn ich müde bin, will ich nur noch pennen,
befinde mich in keiner Zwischenwelt, wo ich meine Kreativität ausleben kann; leider.
ich bin dann nicht zu genießen oder aber wie @kassy wortkarg.
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Go to the top of the page

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 2,680

Gender: male

15

Friday, October 3rd 2003, 4:17pm

ich kann mich dem Spruch nur anschließen!

Wenn ich wirklich extrem müde bin, dann fühl ich mich wie betrunken und laber nur noch Müll! Also noch mehr als sonst...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Go to the top of the page

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 1,755

Gender: male

16

Saturday, October 4th 2003, 1:32pm

Was die Kreativität bei Müdigkeit angeht, das könnte stimmen. Ich habe einige meiner Gedichte kurz vor dem Einschlafen geschrieben, das sind mitunter die Besten!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!


Welle:Erdball
  • Go to the top of the page

Devilin

Schülerin

Date of registration: Oct 3rd 2003

Posts: 78

Gender: female

17

Monday, October 6th 2003, 2:42pm

Ja, wenn man müde ist hat man die besten Einfälle aber man redet voll unsinnig (zitier: eine Freundin als wir bis 6 Uhr wachblieben: Ich Weike nicht Wirblich *lol* sie wollte sagen Ich wirke nicht weiblich. und die hat noch voll die lustigen versprecher abgelassen *sie war auch zum schluß ansteckend ^^')

Nun, Müdigkeit animiert einem zum Stuss labern *übrigens.... zuviel Cola und zu viel Kaffee haben bei mir auch die Wirkung das ich nur noch lustig bin*
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Go to the top of the page

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 2,680

Gender: male

18

Monday, October 6th 2003, 4:03pm

hmmm...Versprecher?

Stimmt!

Zitat Jochen (Freund von mir):"Wer mir int Bett geht hat nix ze bezehlen!" *ggg*

Gemeint war: Wann ich ins Bett geh hat mir keiner zu sagen!!

Muss man sich mal überlegen, war auch so um 6 Uhr, Jochen müde ohne ENde da gehangen und wir ham ihm geraten schlafen zu gehn^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Go to the top of the page

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 1,755

Gender: male

19

Monday, October 6th 2003, 4:08pm

Da ist was dran, die Posts, die ich nachts erstelle, muss ich häufiger korrigieren als die tagsüber. Ich schreibe zwar immer noch sinnige Sachen, aber Schreibfehler schneide ich nicht mehr mit, wenn ich müde bin...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!


Welle:Erdball
  • Go to the top of the page