You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 1,151

1

Saturday, July 10th 2004, 4:40pm

An alle Berliner...

Da ich zwecks Studium zum Wintersemester nach Berlin ziehen werde bin ich die gesamte nächste Woche dort auf Wohnungsschau. Wenn der eine oder andere von euch der dort heimisch ist Interesse besitzt, meine Wenigkeit dann mal in Farbe zu erleben, so darf er sich unter 0178 577 19 12 melden (auch wenn mich aufgrund meiner vor allem in letzter Zeit geringen Beteiligung vermutlich eh keiner kennt *g*). So, mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen, treibt nicht zuviel Schabernack mit der Nummer ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 10,901

Gender: female

2

Saturday, July 10th 2004, 5:05pm

Hättest du nicht noch einen Monat warten können, mit nach berlin gehen? Weil in ca. nem Monat bis anderthalb bin ich da hoffentlich für ein paar Tage... und nachdem mir jetzt schon öfters mal gesagt bekommen habe, dass meine Art zu sprechen an deine erinnert, muss ich dich mal live erleben *g*
und nochwas: Neid!!! Ich will auch in Berlin studieren!!! Womit fängsten jetzt an?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 1,151

3

Saturday, July 10th 2004, 5:34pm

Ich habe mich an der FU Berlin um Zulassung für "Publizistik- und Kommunikationswissenschaft" beworben (und sollte auch genommen werden, wenn nicht werde ich mich sicherheitshalber nächste Woche noch an der HU Berlin für ein Magisterstudium mit 1. Hauptfach Medienwissenschaft, 1. Nebenfach Politiik und 2. Nebenfach Geschichte bewerben). Naja ab September sollte ich ja hoffentlich dauerhaft in Berlin sein, vielleicht auch etwas früher. Es wird aber sicherlich noch eine Gelegenheit kommen, und ansonsten fahr ich einfach mal mit meinem Semesterticket nach Mannheim ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Go to the top of the page