You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Saturday, October 4th 2003, 8:26pm

Liebe

Wie oft ward ihr schon verliebt?
Bzw wieviele Beziehungen hattet ihr schon?

Woran sind sie letztendlich immer gescheitert?
Trauert ihr der Liebe nach?

Edit:

17.11.2004

Wie verändert sich Liebe im Laufe der Zeit?
Wird sie alltäglicher und man zeigt sich gegenüber weniger Gefühle und Gesten wie am Anfang einer Beziehung? Hat man immernoch diese Schmetterlinge im Bauch oder geht man inzwischen ganz normal miteinander um und weniger zärtlich.

Würdet ihr für eure Liebe in den Tod gehen?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

2

Saturday, October 4th 2003, 10:23pm

richtig verliebt hm schwer zu sagen
ich denke 2 mal

beziehungen hatte ich schon 8
gescheitert sind sie daran das ich das interesse verlor, als ich das bekam was ich wollte, irgendwie ist man nur dann intressant wenn man es nicht hat... und so war das mit den beziehungen genauso -leider- ... ich meldete mich dann nicht mehr bei ihnen, oder war gar abweisend zu ihnen so das dann irgendwann schluss war, meistens schon nach kurzer zeit
bei einem wars die entfernung, aber da war alles anders :O aber kann man nicht ändern

hm hinterhertrauern? nein, das tat ich bei einem, aber ich habs mir selbst ausgeredet. bei den anderen wie gesagt bestand einfach kein interesse, es ist komisch... mir tat es nicht mal weh, als ob ich kalt wäre :(

tulpe

ShadowLil

Board-Küken

3

Saturday, October 4th 2003, 10:47pm

Na ja..verliebt war ich sicher schon des öfteren... Aber das waren eher nur so Schwärmereien... Ne genau Zahl weiß ich wirklich nicht.. aber schon mindestens 5 mal *g*

Ich hatte bis jetzt 2 richtige Beziehungen... Die allererste hielt über ein halbes Jahr, war aber ne Fernbeziehung... und trotzdem hatte sie was richtiges... Dieser Beziehung trauere ich immer noch sehr nach.. Die Trennung hat mich eigentlich auch in das Tief, indem ich jetzt stecke, getrieben... tjaja..
Der zweiten weine ich keine einzige Träne nach!... Derjenige hat mich nur benutzt... und ich habe es mir leider gefallen lassen und muss jetzt mit diesen scheiß erinnerungen daran leben, was er alles mit mir getan hat...
Achja... die erste Beziehung scheiterte (wie nicht anders zu erwarten war) an der Entfernung.. Mit der Zeit wurde es eben einfach zu viel...
Die zweite... naja.. erstens am altersunterschied... zweitens,..weil ich endlich aufgewacht bin und bemerkt habe was dieser jemand mit mir tut!

lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

4

Saturday, October 4th 2003, 11:40pm

Ich war schon 3 mal richtig heftig verliebt. Bei den ersten zwei Malen kam keine Beziehung zustande, weil ich sie abgewiesen habe und mir erst später einfiel, was sie mir bedeuteten und ich auch ihnen. Da war es bereits zu spät...
Mit der 3. bin ich hingegen immer noch zusammen und das schon seit einem Jahr. Es lag wohl daran, dass sich das als Freundschaft aufbaute und dann der Funke übersprang. Bei den anderen war es so, dass ich ewig verliebt war, meinem Umfeld dies aber nicht eingestehen wollte und so nie ein Kontak zustande kam... Bei Khali war es genau anders rum und warum sollte ich den kontakt abbrechen, wenn ich mich in sie verliebt habe? Tja, endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Sunday, October 5th 2003, 12:18am

das freut mich sehr für dich darhel
ist ja beneidenswert :)

tulpe

Kao

König der Narren

6

Sunday, October 5th 2003, 2:03am

Find ich auch toll :>

Liebe kann zu etwas so starken werden, dass man sich nichtmehr dazu in der Lage fühlt etwas anderes zu denken als das was man gerne hören würde. Leider ist man dann auch nichtmehr in der Lage klar zu denken.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Herbstleid

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

7

Sunday, October 5th 2003, 9:28am

Zitat (Sopor Aeternus)

Time heals nothing nothing nothing,
spitefully turns away and laughs
Leaves you half-broken and in defiance
Is only added another scar

Zitat (Janus)
Zeit heilt Wunden, sagen Sie, doch das stimmt nicht, stimmte nie...
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!

Black Bird

Fortgeschrittene

8

Sunday, October 5th 2003, 10:13am

Hm, Beziehungen hatt ich scho viele, ich mein, ich könnt jetz auch kurz zähln, aba ich bin zu faul drüber nachzudenken... ;) Naja, mit meinem ersten Freund war ich in etwa 3 Jahre zusammen, des war ne lange, schöne Zeit...Aber ans Ende denk ich nich gern zurück...Wir verstanden uns einfach nicht mehr, lebten uns auseinander, wie man so schön sagt...wir wolltens dann aber immer wieder miteinander versuchen...des hat uns aba nich viel weitergebracht...naja, irgendwann war halt dann ganz schluss. Mittlerweile auch besser so, denn diesen Menschen versteh ich überhaupt nicht mehr...Er hat sich in der letzten Zeit ziemlich gewandelt und ich wohl auch... :( Wir haben jetzt keinen Kontakt mehr...Aber das is scho a weng her...
Danach folgten kleinere Beziehungsdramen... :rolleyes: An die ich ebenfalls nich gern zurückdenke....Ich hab mich damals nach der langen Beziehung mit meinem ersten Freund, versucht wieder irgendwo reinzustürzen...Wie ich des meistens mache, wenn ich "Ersatz" suche....Naja, meistens klappt sowas nich...un war nie von langer Dauer...
Es gibt zwar noch Personen, denen ich nachtrauer, aber es bringt mir nichts...soweit bin ich jedenfalls schon...

Wie Herbstleid schon zitiert hat:
Zeit heilt Wunden, sagen Sie, doch das stimmt nicht, stimmte nie....

Ich kann zwar verzeihn, aber nicht vergessen, so scheint es mir...
Ich verlieb mich oft zu schnell, glaub ich...des wird mein Fehler sein...

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Sunday, October 5th 2003, 10:43am

Verliebt?
hmm gerade das 3te mal.

das erste mal hats mich voll erwischt. ist aber nix geworden, und dann blieb es bei freundschaft, aber leider ist die auch vorbei...
das 2te mal entwickelte sich alels irgendwie aus einer freundschaft. Die verliebtheit war eine ganz andere. naja wir waren (ferbnbeziehungen) einige monate zusammen und dann hat abprubt alles geendet.
war schon irgendwie schmerzhaft. aber wir verstehen uns immer noch freundschaftlich sehr gut...

Und das dritte mal ist grad eben aktuell, weswegen ich da irgendwie auch noch net so sicher bin...
Aber ich bin schon ziemlich weg...
aber ich hoffe das alles gut ist und gut wird und gut bleibt :))

hmm ja trauern kann ich wegen liebe irgendwie net...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

10

Sunday, October 5th 2003, 11:08am

hm... 5mal glaub ich, obwohl an die "eine Liebe" nichts ran kommt.

3 und jetzt hab ich die Schnauze voll.

An verschiedenen Dingen.... ich möchte das jetzt hier nicht breittreten.

Der einen Schon, mit den anderen hab ich ein gutes Freudnschaftliches Verhältnis...

Celtic.

PS: Wusstet ihr dass man sich nur 1x im leben richtig verliebt, also soooo gannz richtig, die große Liebe.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Sunday, October 5th 2003, 11:13am

@celtic rain
nee wusst ich nicht. und glauben tu ich es auch net...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

12

Sunday, October 5th 2003, 11:25am

Quoted

Original von Leronoth
@celtic rain
nee wusst ich nicht. und glauben tu ich es auch net...

Das ist keine Behauptung von mir Lero, sondern wissenschaftlich belegt... aber ich zweifel es auch noch an... aber rein theoretisch könnte es schon möglich sein...

Celtic.

Hermann Hesse

Usagi

Beginner

13

Sunday, October 5th 2003, 12:33pm

ich war bis jetzt 2 mal verliebt und hatte 2 beziehungen, die beide sehr schön und lang waren.
das ende beider beziehungen hat zwar sehr weh getan, aber trotzdem bereue ich nichts, es war es auf jeden fall wert.
generell neige ich aber dazu jemanden erst wirklich zu lieben, wenn ich schon eine zeitlang mit ihr zusammen bin, und ein gewisses vertrauen aufgebaut hab.
im gegensatz dazu war ich schon sehr oft verliebt, verknallt oder wie man es nennen mag. aber des ist dann ein gefühl das ich wieder relativ schnell abschütteln kann.
... in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

14

Sunday, October 5th 2003, 1:27pm

"Liebe ist, was alle Zeiten überdauert"

Ab wann ist man verliebt, wann beginnt die Liebe? ich denke, das ist ein nahtloser Übergang, den man schwer definieren kann. Beides ist wohl von Gemeinsamkeiten geprägt wie starke Zuneigung, Freude beim Zusammensein, Sehnsucht oder das Bedürfnis nach Zärtlichkeit. Es ist ein Entwicklungsprozess, den beide erleben, denn erst im Verlauf einer Beziehung entwickelt sich meines Erachtens Vertauen und tiefe zueinander.
Meine Schmetterlinge im Bauch hielten sich bisher in Grenzen und die Liebe, die „große“ hat meine Seele nur ein einziges Mal vor Ewigkeiten gestreift, umhüllt und gefangen genommen.
Eine wundervolle langjährige Beziehung, der ich dennoch nicht nachtrauere, weil wir einander nicht fern sondern immer noch sehr nah geblieben sind. Das Ende einer Beziehung muss nicht auch zwangsläufig das Ende der Freundschaft bedeuten; wir sind Freunde geblieben und das ist einfach ein schönes Gefühl.
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe

Kao

König der Narren

15

Sunday, October 5th 2003, 2:52pm

Wenigstens schön, wenn die Freundschaft daran nicht zerbrochen ist.
Fänd ich sonst schlimm.

flügelratte

Anfängerin

16

Sunday, October 5th 2003, 4:26pm

so richtig verliebt... 2mal. das erste mal kam nichts zu stande, weil zu weit weg, wär vielleicht auch eh nix geworden. das zweite mal... es scheiterte, weil er mich nicht liebte. ja ich trauere dem nach und es tötet mich.
Look inside of me- This is hell

Cthulhu

Kaputtalist

17

Sunday, October 5th 2003, 5:22pm

Celtic...und was ist wenn man sich die eine Chance verbaut?

Deine Theorie klingt für mich irgendwie beängstigend...weil im Moment hab ich öfter das Gefühl meine Chance verpasst zu haben, weil ich wie mit verbundenen Augen in eine Sackgasse gerannt bin :(

Naja...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Dark Light

Intermediate

18

Sunday, October 5th 2003, 6:06pm

wie oft wart ihr schon verliebt?
hm, so richtig, momentan das zweite mal, vielleicht das dritte aber ich glaub ich lass das eine nich zähln...
wieviele beziehungen hattet ihr schon?
keine....
das erste mal das war meine damalige beste freundin, die erste person mit der ich so ausserhalb des internets über probleme geredet hab und so...jetzt zwar nich mehr so, aber gute freunde sind wir trotzdem noch..worans gescheitert is? naja sie hat fast 2 jahren ne glückliche beziehung...
wär aber auch so nix geworden...

naja und dann hab ich mich eben neu verliebt vor ein paar wochen...hab sie kennengelernt und wir ham auch ne freundschaft aufgebaut, aber ich hab mich ziemlich schnell halt richtig in sie verliebt...ich hoffe ja daß da was draus wird, aber so wie ich mein schicksal kenne, wirds nich der fall sein

ansonnsten, klar gibts viele mädels für die man halt so ein wenig schwärmt, weilse vielleicht gut aussehn oder so, aber so richtig verlieben kann man sich ja nur wenn man sich näher kennenlernt....
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide

Kao

König der Narren

19

Sunday, October 5th 2003, 6:15pm

Hoffentlich wirds was.

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

20

Sunday, October 5th 2003, 6:19pm

@Celtic: Ich denke da etwas anders. man kann die große Liebe mehrmals finden, doch ist sie jedesmal anders. So wie für meine 1. große Liebe habe ich nie wieder für jemanden empfunden. Bei der 2. war es nur noch ansatzweise so und mit meiner jetzigen Freundin ist es etwas ganz anderes. Es ist nicht die Liebe auf den ersten Blick gewesen, sie ist stetig gewachsen und tut dies immer noch. Sie ist viel vertrauter und weniger abenteuerlich, intimer und nicht so fern.
Mir gefällt es moementan so wie es ist (zumindest wenn wir zusammen sind und nicht 260km getrennt sind...) und ich denke, mit meiner 1. Liebe wäre es auf dauer auch nix gewesen, weil die mehr Hals über Kopf war und nix mehr wachsen konnte. Sie war sozusagen schon ausgelebt, obwohl ich nie ein Wort mit ihr gewechselt habe. daher trauer ich ihr auch nicht nach (schon gar nicht, wenn ich sehe, was aus ihr geworden ist...), sondern maximal der Zeit...

@Kao: Also ich kann noch klar denken... ;)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Vrolok

Trainee

Date of registration: Oct 5th 2003

21

Sunday, October 5th 2003, 6:21pm

Quoted

Original von Kao

An der Zahl dreimal.

An der Zahl zwei.

Das wüßte ich auch mal gerne, nach ihrer Aussage hat sie nicht mehr die Gefühle gehabt, die für eine Beziehung notwendig sind.
Und in der zweiten Beziehung bin ich grade Glücklich wie nie zuvor.

Das war lange Zeit so, sehr extrem sogar. Nun kann ich es garnichtmehr verstehen dieser Person überhaupt nachgetrauert zu haben.

Devilin

Schülerin

Date of registration: Oct 3rd 2003

22

Monday, October 6th 2003, 1:25pm

Also ich war insgesammt 2 mal verliebt *die 2. Liebe ist momentan mein Freund Martin und wir sind bald ein halbes Jahr zusammen*

Beziehungen hatte ich nur hmmmm also ich weiß nicht ob man einige davon Beziehungen nennen konnte. Die längste war 1 Jahr, die kürzeste 3 Tage *ui ui*

naja, wäre zu viel zum erklären.
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

23

Monday, October 6th 2003, 4:07pm

Quoted

Original von Darhel
@Celtic: Ich denke da etwas anders. man kann die große Liebe mehrmals finden, doch ist sie jedesmal anders. So wie für meine 1. große Liebe habe ich nie wieder für jemanden empfunden. Bei der 2. war es nur noch ansatzweise so und mit meiner jetzigen Freundin ist es etwas ganz anderes. Es ist nicht die Liebe auf den ersten Blick gewesen, sie ist stetig gewachsen und tut dies immer noch. Sie ist viel vertrauter und weniger abenteuerlich, intimer und nicht so fern.
Mir gefällt es moementan so wie es ist (zumindest wenn wir zusammen sind und nicht 260km getrennt sind...) und ich denke, mit meiner 1. Liebe wäre es auf dauer auch nix gewesen, weil die mehr Hals über Kopf war und nix mehr wachsen konnte. Sie war sozusagen schon ausgelebt, obwohl ich nie ein Wort mit ihr gewechselt habe. daher trauer ich ihr auch nicht nach (schon gar nicht, wenn ich sehe, was aus ihr geworden ist...), sondern maximal der Zeit...

@Kao: Also ich kann noch klar denken... ;)

Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, ist dieses Zitat nicht von mir. Aber weil ihr darauf alle rumhackt kann ich nur dazu sagen, dass das wohl jeder eigens für sich empfindet und jeder anders. Außerdem kann man denke ich erst am Ende eines Lebens sagen, wer jetzt wohl die große Liebe ist/war und ob man sie erreicht hat...

Ähm joah...

Quoted

Celtic...und was ist wenn man sich die eine Chance verbaut?Deine Theorie klingt für mich irgendwie beängstigend...weil im Moment hab ich öfter das Gefühl meine Chance verpasst zu haben, weil ich wie mit verbundenen Augen in eine Sackgasse gerannt bin

Keine Ahnung... ich hatte meine Chance und habs trotzdem verbockt.. genau so blöd...

Celtic.

Hermann Hesse

der Schütze

Der Pilger

24

Monday, October 6th 2003, 6:23pm

Verliebt war ich schon öfter, das habe ich nicht gezählt. Richtig geliebt habe ich bis jetzt dreimal.

Einmal unerwidert, einmal für kurze Zeit erwidert und einmal...naja, das hält noch an.

Ich denke mal, dass es an meiner panischen Angst vor festen Beziehungen gescheitert ist, aber Analyse habe ich dazu noch keine ;)

Nein, ich weine keiner verflossenen Liebe nach. Wozu auch? Es waren wunderschöne Zeiten und ich mag alle meine "Ex" noch wahnsinnig gerne und bin gut mit ihnen befreundet. (Das gilt auch für all jene Beziehungen, die eher wenig mit Liebe zu tun hatten für den Fall, dass dies eine bestimmte Person liest)
der Schütze

Sex Gang Child

Professional

25

Monday, October 6th 2003, 6:29pm

verliebt? desöfteren mal

geliebt? 2x

Beziehungen? dieses jahr sins 20, davor 5, also insgesamt 25

Nachtrauern? ja, einer....meiner kleinen rose...für die war auch das gedicht "liebe vergeht" gedacht...

gescheitert sind die beziehungen meist am fremdgehen der weiber....

...seltener mal an meinen Fehlern....
..manche miener exen waren auch ziemlich streitsüchtig und dann hats mir irgendwann gereicht

und iene beziehung scheiterte an ihrer Eifersucht, sie hielt mir wirklich ständig vor, wie sehr mich doch alte freundinnen, die ich schon seit jahren kannte, anbaggern würden, irgendwann wurds zuviel!

Hinterhertrauern? Meiner rose....sonst niemandem....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community