You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

1

Wednesday, June 23rd 2004, 8:47pm

ohrwürmer,die man nicht haben will

ich weiß nicht,ob es den thread schon gibt.aber ich muss mein leid beichten.natürlich schäme ich mich auch gleichzeitig es zuzugeben...aber ich hab einen ohrwurm(und das schon seit 3 tagen oder so) von dem lied "dragostea din tei" von o-zone(wenn da mal so heißt).ich weiß auch nicht,wie es dazu kommen konnte.
habt ihr auch so ohrwürmer,für die ihr euch schämt,die ihr aber trotzdem nicht wegbekommt?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Wednesday, June 23rd 2004, 8:49pm

Ich hab dann meist so Sachen wie das Lied vom Pink Panther... oder von den Teletubbys... oder so nen Quatsch halt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

3

Wednesday, June 23rd 2004, 8:55pm

also, schämen tu ich mich für ohrwürmer nie, weil die hört ja ausser mir niemand :D
zur zeit rennt mir mein neues gesangsstück immer nach, aber IMMER falsch. *grummel* und ich kriegs einfach nicht richtig in meinen kopf gehämmert, obwohl das mal wichtig wär, damit ichs richtig üben kann...

Sex Gang Child

Professional

4

Wednesday, June 23rd 2004, 8:55pm

ich hab momentan keinen, den ich NICHT haben will *g*

ich verschiebs mal zur musik...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

De4thSh4d0w

Anfängerin

Date of registration: Jun 22nd 2004

5

Wednesday, June 23rd 2004, 9:56pm

Quoted

Original von Nephilim
schäme ich mich auch gleichzeitig es zuzugeben...aber ich hab einen ohrwurm(und das schon seit 3 tagen oder so) von dem lied "dragostea din tei" von o-zone(wenn da mal so heißt).ich weiß auch nicht,wie es dazu kommen konnte.

also ich geb zu das ich davon auch nen Ohrwurm hab aber ehrlich gesagt finde ich es net so schlimm, da ich auch viel kroatische/russische musik/techno höre und ich es gar nicht mal so schlecht finde... mag Kroatien und sehr gerne und auch die Leute dort... vllt. finde ich es deshalb nicht so schlimm?!

aber welchen Ohrwurm ich nicht haben will ist Eamon "Fuck It" bzw. Frankee "Fuck you right back", das ist mir echt peinlich!!!

Greetz, De4thSh4d0w
~pSyCh0 bY bIrTh, bAsTaRd bY cHoIcE~

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

6

Thursday, June 24th 2004, 2:31pm

*lach*

Oh ja,

ich hab grad Ironic von Alanis Morisette als Ohrwurm, weil wir das gestern ungefähr ne Stunde auf dem Uniparkplatz Konstanz gesungen haben, und uns den Hintern abgefrohren haben...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

7

Thursday, June 24th 2004, 3:41pm

in den letzten tagen, ganz klar...
ravenheart von xandria... grau-en-haft! x)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)

Cthulhu

Kaputtalist

8

Friday, June 25th 2004, 3:19pm

hmm...irgendnen Song von Strike anywhere...weiß aber nich wie er heißt...aber schämen?? Nöö
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Nephilim

Professional

9

Friday, June 25th 2004, 8:44pm

na ja,cthulhu...für strike anywhere muss man sich ja auch nicht wirklich schämen.nicht so wie ich jetzt z.b. schon wieder für silbermond.ich weiß gar nicht,wie ich diese lieder immer in meinen kopf hineinbekomm,weil ich eigtl. nicht so viel fernseh und auch relativ wenig radio höre *rätsel*.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

10

Saturday, June 26th 2004, 6:28am

Wechselt bei mir eigentlich andauernd, aber eigentlich hab ich nur den Kram im Ohr, den ich (zu) oft höre. Zur Zeit ist es irgendein Song von Children of Bodom.... naja.....:rolleyes:
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Araziel

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2004

11

Thursday, July 1st 2004, 11:35pm

hm oh ja das kenn ich nur zu gut

Radio im Bad, man steht nichtsahnend unter der Dusche (natürlich völlig hilflos den Radiomoderatoren ausgeliefert) und es ist echt mal nen Monat lang jeden morgen wenn ich unter der Dusche stand "its a beautyful morning" gelaufen, und hatte das dann voll oft als ohrwurm
ich kann das lied nit ab, vor allem die stimme der sängerin - hilft nur kopf gegen busscheibe haun :)
Gehe deinen Weg gelassen
Im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behalte im Sinn den Frieden
der in der Stille wohnt

Sex Gang Child

Professional

12

Friday, July 2nd 2004, 3:30am

eindeutig dieses Dragostea din tei...liegt awa daran, dass mir soulsic son komischen link gegeben hat, wo so´n alter sack das singt....total psycho...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

13

Friday, July 2nd 2004, 8:08am

Hab seit drei Tagen das neue Lied von ATB im Ohr..

.. You really are my ecstasy.. my real life fantasy *summ*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Märchensarg

Schülerin

Date of registration: Jun 21st 2004

14

Friday, July 2nd 2004, 9:23am

diese dämlichen sommer-songs die im radio laufen schwirren mir oft durch den kopf... das nervt...

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

15

Friday, July 2nd 2004, 12:06pm

hehe...
yammi, yammi, i got love in my tummi...

ich weiß nicht obs an dem Lied, meiner Stimme oder der Tatsache liegt, dass ich nur diese Zeile kann..
aber irgendwie scheint die meine Umwelt ziemlich zu nerven....werd dauernd geknufft wenn ich das sing^^ KOOOOOOMISCH :D

Vinterhjerte

Anfängerin

Date of registration: Jun 7th 2004

16

Friday, July 2nd 2004, 5:33pm

Quoted

Original von Soulsic
in den letzten tagen, ganz klar...
ravenheart von xandria... grau-en-haft! x)

*roooooooooooooofl* :D boah das hab ich in den letzten tagen leider auch öfter mal *grusel* *angst hab*

was mich noch so nervt ist dieses sunshine after the rain oder so von diesem alexander waaaaah *kreisch*
oder gar von ronan keating dieses "when you say nothing at all" waaaah bitte aufhören *wall* *versteck*
[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]

Vi doede ikke - vi har aldri levd...

[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]

Nightangel

Anfängerin

Date of registration: May 11th 2004

17

Friday, July 2nd 2004, 8:04pm

dieser alex *kotz* und dieses dabische o-zone und dieses neue von der anastasia *schrei* das leuft tag für tag im radio rauf und runter *da kommt mir echt das würgen* und dann schwirt das einem auch noch im koph rum *grrrrr*
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein

Abraxas

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 2nd 2004

18

Tuesday, October 19th 2004, 8:02pm

@ Nephilim
hab fast nur irgendwelche idiotischen ohrwürmer. Da geht man mal an nen Radio vorbei, wo grad irgendso ein idiotischer pop-song läuft und schon hat mans drin und es will einfach nicht mehr raus. Aber ich glaube das liegt am musik"stil". diese lieder sind ja extra so gemacht, dass sie eingänglich sind, so fördert man den komnsum.
Im Moment werde ich aber, Gott sei gedankt, von solchen nervigen Ohrwürmern verschont. Hab nur geile Lieder im Moment im Kopf ;)
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

19

Tuesday, October 19th 2004, 9:44pm

ATB ist ja nun nicht sooo schlimm.

Mich kotzt vor allem so Chart Popschrott an, wie O-Zone oder Outcast. *Brrrrbaba*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball