You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

1

Saturday, June 12th 2004, 11:31pm

4Lyn - Take it as a Compliment

Hat schon mal jemand in die neue 4Lyn gehört?
Da ich die neue Single "Kisses of a Strobelight" so geil finde, habe ich letztens mal reingehört und fand die Platte gleich gut.
Sind viele Deprititel drauf, vor allem über's Anderssein. Damit kann ich mich eigentlich sehr gut identifizieren.
Musikalisch ist's auch ein Höhepunkt. Manches hart, manches soft, manches dazwischen. Kann ich nur empfehlen!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Go to the top of the page

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

2

Sunday, June 13th 2004, 1:22am

hm....seh grad die Single auf VIVA...sagt mir gar nicht zu...vielleicht is das Album ja gut, aber das Lied gefällt mir nicht...sorry..irgendwie isses wirsch!!!

seven

Pik As

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Sunday, June 13th 2004, 1:37pm

hmm, da ich 4lyn ziemlich gut finde (vor allem nachdem ich die letztes jahr live gesehn hab ^^) würde mich da neue album auch interessieren...ich wollte das dann auch nach dem guten alten "try before buy"-prinzip ausm netz saugen, war dann aber blöderweise ein fake,da hat mir dann n typ ne stunde lang erklärt wie scheisse er diese ganze downloaderei findet ^^ sehr kreativ

dann werd ichs mir wohl doch so kaufen müssen *seufz*
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

4

Sunday, June 13th 2004, 1:39pm

naja da meine beste freundin n ziemlicher 4lyn groupie ist *g* und den sänger auhc perösnlich kennt hat se natürlich sofort die neue cd gekriegt... aber ich hab ehrlich gesgat noch nich reingehört und das neue Lied ist mir bisher auch noch nicht zu ohren gekommen... aber wnen du sagst, dass die Platte so gut ist muss ich mir die wohl auch mal anhörn!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

5

Sunday, June 13th 2004, 2:43pm

mh.. ich mag 4lyn nicht mehr so gerne..
liegt wohl mit daran, dass mir die bandmitglieder irgendwie unsymapthisch geworden sind..
aber die musik war früher auch mal besser.. najo, nich so mein fall.
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

6

Sunday, June 13th 2004, 4:02pm

Hm,

nachdem ich sie neulich Live gesehn hab, hab ich die Platte auch angehört und fand sie echt nicht schlecht. Aber live fand ich die Jungs um einiges besser.
Naja, ich werd die Platte wohl nich kaufen, da ich sie einfach nich sooo hammer genial fand wie das Liveergebnis davon.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

7

Sunday, June 13th 2004, 5:59pm

Naja, ich hab sie auf Rock im Park auch live gesehen und erst mal hinterher Studiotracks gehört, muss sagen, dass die live viel geiler sind...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

8

Friday, June 25th 2004, 12:03am

Die alten Sachen waren mir ehrlich gesagt teilweise etwas zu krass. Huski war schön melancholisch, aber die anderen warene ehr mittelmäßig.
Die neue Platte hört sich streckenweise ziemlich nach Green day an, hat sogar ein Kumpel von mir gemeint, der Green Day Fan ist. Ich selber finde 4Lyn besser, weil die einfach vielseitiger sind, aber von GD kenne ich auch nciht unbedingt viel...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball