You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Sunday, May 30th 2004, 1:24am

Kennengelernt

Guten Morgen liebe Nachtmenschen.

Mich quält eine Frage. Oder vielmehr es beschäftigt mich. Oder ich find es einfach interessant.

Wo lerntet ihr denn euren Partner kennen? Und wie? Dumm angemacht? Oder hatte es Klasse ?
Was faszinierte euch an ihm/ihr ?

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

2

Sunday, May 30th 2004, 1:45am

naja, dieses mal war er es, der zuerst auf mich zukam. war an einem der (seltenen) schwarzen treffen in der region basel. wir haben zufällig ein paar wenige sitzplätze nebeneinander ergattert und sind dann ins gespräch gekommen...
bis sich dann die beziehung, die wir jetzt haben, daraus entwickelt hat, hat's rund zwei monate arbeit seinerseits und erkenntnis meinerseits gebraucht. :rolleyes:

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

3

Sunday, May 30th 2004, 8:11am

Hihi,

eigentlich wisst Ihr es ja fast alle..

Nun ja, ich bin ja mit der Z3ck3 hier zusammen, und dass nun bald schon 3 Monate.

Ich habe ihn durch die CoD kennengelernt, ich weiss nicht mehr warum ich ihn in den MSN geaddet habe, aber es zeigte ihn nie online.. Naja und dann schrieb er glaube mich einmal an.. Und dann haben wir einfach ein wenig angfangen mit schreiben, bis frühs 5 Uhr..
Nun ja und eine knappe Woche drauf bin ich zu ihm gefahren..
Und Seit dem 13.3. sind wir nun zusammen *gg*

*seufz*

RoB :rob
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

4

Sunday, May 30th 2004, 1:04pm

Bei mir war es so dass ich aus langweile und weil ich mal wieder Bock auf ne Runde Vampire hatte im IRC nach nem Channel geschaut hab wo online gespielt wird.
Viel los war dort nicht. Dafür kam ich aber mit einem netten Mädel ins Gespräch und es zeigt sich das wir viele gemeinsame Interessen haben. 2 Wochen später fuhr ich zu ihr und jetzt sind wir seit über 2 Jahren zusammen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

5

Sunday, May 30th 2004, 2:57pm

Meine bessere Hälfte hatte ich damals auf einem Videoabend bei einem Freund kennengelernt. Ich kannte sie zwar schon vom sehen (ging auf die selbe Schule wie ich eine Stufe unter mir) aber dort kamen wir das erste mal ins Gespräch. Was folgte waren einige Wochen Anstrengungen meinerseits, bis sie sich ihrer Zuneigung zu mir bewusst wurde und wir zusammenkamen (danke an meine Shisha die uns einige nette Abende beschert hatte ;)).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

6

Sunday, May 30th 2004, 6:48pm

Das ist unterschiedlich...

Ein paar meiner Ex fruende habe ich im Netz kennengelernt, andere über Freunde oder auch persönlich so einfach auf ner Party...

Fazsiniert unterschiedlich, meisstens war e s an 1. STelle das AUssehen, bei denen aus dem Netz nicht so aber bei den real kennengelernten.. Ich mein ist klar, das ist ja auch das erste was man von der anderen Perosn wahrnimmt...
Und dann kam man ins Gespräch udn tauschte handynummern aus so wie das eben ist ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

7

Sunday, May 30th 2004, 11:42pm

Ich habe meine letzte Freundin auf einem sog. "Rollenspielseminar" kennengelernt. Wir hatten uns da schon das Jahr zuvor getroffen...

Letztes Jahr, nein inzwischen ist es schon vorletztes Jahr, waren wir dort zusammen in einer Gruppe...

Ich habe ihr aus Langeweile einen Zettel geschrieben mit der grandiosen Eröffnung: "Tschuldigung erm ficken?"

Es hat sich ein eher lustiger als ernstgemeinter Dialog entwickelt... in dem wir uns auch etwas näher vorgestellt haben.

Später während dieses dreitägigen Seminars haben wir uns auch mal geküsst... und dann haben wir uns immer und immer wieder getroffen.... es war eine schöne Beziehung... wir sind allerdings schon länger nicht mehr zusammen.... (seid letzten Oktober)
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Sex Gang Child

Professional

8

Monday, May 31st 2004, 12:16am

meie letzte hab ich inner disco gesehen, hatte da schon gut 1,5 promille sitzen oder so udn hab sie halt,als sie an mir vorbeigelaufen is gefragt "Bock zu poppen?" (ähnlich wie Thurion, nur ohne zettl) udn dann war se erstma sauer (ja, die anständigen immer) udn dann hamma ziemlich viel geredet, ejdesma wemma uns getroffen ham...und irgendwann hamma uns geküsst und am nächsten tag bei Mondschein auf ner Spielwiese rumgesext (=
war teilweise ganz angenehm,a ber bie weitem nicht schön, die zeit..
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

9

Monday, May 31st 2004, 1:10am

Irgendwie funktioniert dieser Satz doch auf seine eigenen Art und Weise... Damit kann man zumindest schon mal ins Gespräch kommen. Wenn sie eine anständige ist, dann ist sie schockiert und sagt nein, wenn sie aber dann doch ne gute ist (so wie bei Sex Gang Child), dann kann's los gehen... Oder aber sie knallt dir eine und geht weiter...

Sie könnte aber auch die Humorvolle sein und mit nem Spruch kontern und dann selbst rangehen... kommt auch mal vor...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Sex Gang Child

Professional

10

Monday, May 31st 2004, 1:16am

lol, also gefangen hab ich mit dem Spruch noch keine (zum glück), aus annern gründen zwar schon, aber die stehen ja hier nicht zur Debatte *gg*....

...aber die, die ich gefragt hab, mit denen wurds eigentlich immer was, hab dafür so´n kleines gespür anscheinend *G*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

11

Monday, May 31st 2004, 4:27pm

ich kann eigentlich garnet wirklich sagen wann ich mit meinem Freund zum ersten mal geredet hatte.. ham uns einfach so (selber Freundeskreis) ma in meiner damaligen Stammkneipe getroffen.. mehr mit ihm zutun hat ich eigentlich nur, weil ich seinen besten Kumpel interessant fand ^ ^ dann war ich öfters mit den beiden unterwegs und irgendwann hat ich dann doch mehr mit meim freund als mit seinem kumpel zutun... ja und dann hat sich das eben so entwickelt.. dieses rantasten und so war eigentlich das schönste. war aber schwierig für mich, weil er eigentlich garnicht mein Typ war..
naja.
So war das..
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]