You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

1

Saturday, April 17th 2004, 5:45pm

Kurt Cobain

Nun es ist ja nicht so, dass ich ein riesiger Fan von Kurt Cobain wäre. Trotzdem fand ich er war ein genialer Musiker und sah zudem nichtschlecht aus ;) egal, spaß bei seite. Als ich neulich durch eine Buchhandlung blubberte, und das Tagebuch von Kurt Cobain in den Regalen fand, war ich echt geschockt. Ich blätterte in dem Buch rum, da waren die Seiten des Tagebuches einfach kopiert und übersetzt. Auf der Rückseite stand ganz groß:

"Don´t read my diary"
Kurt Cobain

Ich finde das so ekelhaft..! Wie das Leben eines Menschen so in der Luft zerissen, gnadenlos entwürdigt wird. Und irgendwo auf der anderen Seite sitzen die fetten Manager die damit das fette Geld kassieren!
Und jetzt hab ich auchnoch gelesen, dass das Leben vpn Cobain verfilmt werden soll!? ( Link ) Das ist doch echt nur pure Geldgeilheit. Ich finds unmöglich...! Und auchnoch sogenannte Fans, die sich doch Tatsächlich das Tagebuch kaufen...ich mein, interessant istes mit sicherheit, aber wenn man nur ein minimales an Respekt vor seinem Idol hat, nimmt man abstand von so einem Kommerz!

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Go to the top of the page

NNY

Intermediate

Date of registration: Sep 29th 2003

2

Saturday, April 17th 2004, 5:53pm

NNY findet es auch krank wie irgendwelche fetten Bosse sich n tolles leben machen indem sie sein zerstörtes leben veröffentlichen... n NNY wirds schlecht

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Saturday, April 17th 2004, 8:18pm

So isset halt im kapitalismus.
ich denka ber schon irgendwie das es netmal so schlimm ist. Also mich denks chon das man sich dabei was gedacht hat, das zu verlegen. Ich hoffe es wenigstens...

Nun wenigstens hat er die Ehre über so lange Zeit beachtet zuw erden. ich fände es schön wenn sich jemand so mit mir auseinandersetzt das er mein (nicht vorhandenes) Tagebuch lesen würde...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Sex Gang Child

Professional

4

Saturday, May 8th 2004, 5:03pm

Naja, ich finds auch widerlich, in anderer Leute Tagebücher zu lesen, außer, sie wollen, dasss man es tut, was bei Kurt eh nich der fall war, weil er nichtmal seine Texte veröffentlichen wollte, weil es ein Teil von IHM war, nichn teil von der welt...

ich kenn einen , der hats.....find ich einfach eklig, dabei war kurt, für mich, keine tolle persönlich keit, er war einfach´n Drogenabhängiger, der gut gitarre spielen konnte, teils auch gut snag......etwas crazy, aber nicht mehr......
gespräche über ihn erinnern mich immer an dne Song Personenkult von Terrorgruppe.....der song geht über Kurt.....hier mal der Text *Fg*

Hey Leute, ich bin Supie -
Bin der MC Superdupie
Mit meiner Terrorgroupie
Schieß ich jeden Vogel ab
Mein Auftrag heißt Entspannung,
Totale Unterhaltung...
..ich steh auf euch
Ich lieb euch -
Ich bin euer Star
Ich träume von Millionen
Doch besser wär'n Billionen
..und tausend blonde Mädchen
Machen sich die Höschen naß
Doch plötzlich, ach du Schreck -
Das Glücksgefühl ist weg
Die Rettung das Gewehr -
Ich blas mir meine Birne weg
Hey Leute, ich war supie
War der M.C. Superdupie
Mit meiner Terrorgroupie
Schieß ich jeden Vogel ab

dieser Text sagt eigentlich fast alles aus......der comment von Terrorgruppe, über diesen Song war nur:

Is ja kein Wunder, dass sich Kurt Cobain umgebrach that, als er aus 2 Jahren Dauerrausch erwachte und bemerkte, was für eine Schlampe er zur Frau hatte! Mal sehen, was unser M.C. (das is der Sänger der Terrorgruppe) macht, wenn er aus seinem Rausch erwacht!

irgendwie treffend....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

5

Saturday, May 8th 2004, 6:02pm

Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob das Tagebuch überhaupt echt ist. Er beschreibt ja darin, dass seine ganze Einstellugn zum Leben nur Show war und er nur ans Geld dachte.
Verrät mir dann bitte mal einer, warum er sich dann erschossen hat? Damit er zur Legende wird und damit noch mehr geld verdient? Hätte er ja echt viel davon! So ein Müll, ich wette das Buch ist ein Fake!

Des weiteren finde ich auch, dass dies ein entwürdigender Schachzug der Industrie ist, um Geld mit jemandem zu verdienen, der genau das ablehnte!
Das ist noch schlimmer als T-Shirts mit Che-Aufdruck, wobei diese wenigstens noch tragbar sind (technisch wie auch moralisch gesehen...)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Sex Gang Child

Professional

6

Saturday, May 8th 2004, 6:21pm

Waurm er sich erschossen hat?

Er wurde nicht erschossen....dafür gibt es einige beweise:

die shotgun war gut 1,5 meter lang und ca. 2 meter vom kopf weg (wie macht man das allein???)

Die letzten 6 Zeilen des Abschiedsbriefes (die, dass er sich umbringt, der rest war ausstieg ausser band) waren NICHT in seiner handschrift
Der Raum war abgesperrt, wurde aber weit und breit kein schlüssel gefunden

Courtney Love hat oft genug geäußert, dass sie ihn auf dem Gewissen hat

Courtney Love war auch nur auf sein geld aus, er wollte sich scheiden lassen, das hätte nichmal die hälfte von dem gebracht, was sie nach seinem tode besaß....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

7

Saturday, May 8th 2004, 6:24pm

hmm....meiner Meinung nach kein großer Verlust für die Musikwelt *duck*

Ich hab früher zwar viel Nirvana gehört, aber vermissen tu ichs heute sicher nicht!