You are not logged in.

  • Login

Tante

Trainee

Date of registration: Oct 9th 2003

Posts: 159

Gender: male

1

Thursday, May 6th 2004, 11:48am

PC im Eima

Hach joa... Tulpe kann für einige Tage nicht ins Internet, weil ihre T-Online Zugangsdaten gesperrt sind, da sie neue beantragt hat. Und sie hat jetzt kaum was zu tun und langweilt sich.
Das kommt mir bekannt vor, wenn mein PC es mal nicht tut oder ich nicht ins Internet kann reg ich mich immer drüber auf und weiss nicht was ich machen soll.. Wenn er es tut reg ich mich auf, dass ich viele Sachen nicht mache, weil ich die Zeit am PC verbringe @_@ Ein Teufelskreis!
Tante *crazy*
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 4,911

2

Thursday, May 6th 2004, 11:52am

Sei gegrüßt.

Ja, das kenne ich auch. Naja, grüß sie von mir. Hoffe, dass ihr Netz bald wieder macht, wozu es da ist ;)

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Go to the top of the page

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,959

Gender: female

3

Thursday, May 6th 2004, 6:41pm

Ja dieser Teuelskreis kommt mir nur zuu bekannt vor!

Naja T-Online kann sich ja etwas beeilen, dann kann sie auch bald wieder im Netz rumsurfen ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut


[Klaus Kinski]
  • Go to the top of the page

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 3,031

Gender: male

4

Thursday, May 6th 2004, 7:18pm

Seid gegrüßt!
Natürlich ist auch mir dieser "Teufelskreis" geläufig, werd demnächst auch mal wieder den großen Schritt tun und mein Windows reinstallen, seit ich das neue ICQ 4.0 für ganze 4 Minuten drauf hatte spinnt wieder einiges...

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 3,675

Gender: male

5

Thursday, May 6th 2004, 9:24pm

Oje.
Sowas aber auch.
Hoffentlich witmet sie sich in ihrer Zeit nun mehr den realen Dingen im Leben.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 4,911

6

Thursday, May 6th 2004, 9:28pm

Im Leben gibts reale dinge??? Wow! *weglach*
der Schütze
  • Go to the top of the page

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 1,441

Gender: male

7

Thursday, May 6th 2004, 9:42pm

Ja, Reallife. Das Spiel mit der saugeilen Grafik. Nur die Handlung ist scheiße.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Go to the top of the page