hmmm...mein erster Gedanke war, es als abartig und einfach nur krank zu bezeichnen...aber was solls? Der Mensch (und vor allem der Mensch, der schwarzes denkt), zieht ja auch Leder an...also...viel Unterschied is da auch nit!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
dass ist ja echt richtig wiederlich..
Sowas ist doch zum essen da - auch wenn ich es nicht esse - aber dennnoch..
Und was wollen die machen, wenn es dann schimmelt und stinkt und gammelt.. *schuettel*
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Das könnte man an nem Grillabend anziehen und bei nem Striptease so Stück für Stück auf den Grill werfen. Also ich ess das Zeug net also muss ichs auch net tragen.
<-- will doch nur kuscheln!
Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
Original von Ange_noir
Das könnte man an nem Grillabend anziehen und bei nem Striptease so Stück für Stück auf den Grill werfen.
lol...
Aber ich finds auch eklig... bäh, würd sowas nie nie anziehen..
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."
Igitt ist ja eklig !!
Und eigentlich auch nicht erlaubt.
Normal darf man bei ebay weder Tiere noch Lebensmittel versteigern.
Und sowas am Körper tragen?
Das will ich net sehn XD
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Also ich weiß gar nich was ihr habt. Ich find das cool. Ob ich Fleisch jetzt durch den Wolf drehe und es in Tierdärme stopfe und danach als Bratwurst verzehre, oder ob ich es mit Bindfaden zusammen nähe?
Da find ich die Wurst ekliger, ganz ehrlich.
Ich mein, ich würd mir sowas zwar weder bestellen, noch anziehen, aber die Idee is doch witzig.
*tz*
QIK
BTW: Ich glaube, der Verkäufer hat durchaus deutlich gemacht, dass das Fleisch nur eine begrenzte Lagerkapazität hat. Dass man sowas vielleicht einmal anzieht und es danach einfriert und bei Gelegenheit die Nähte auftrennt um es auf dem Grill zu werfen ist schon klar, oder?
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Das hier übertrifft die bei Ebay angebotenen Brötchen. krank, wie kann man nur auf solche Ideen kommen!? Ich mag nicht wissen was für ein Aroma dem Käufer beim Öffnen des Päckchens entgegen strömt. *löl*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!