You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

naja egal.. wäre eh nicht gekommen (kein Geld) auch wenn Mannheim netma weit is.

. *g* un dbis kassy wideder da war... das daaaaaaaaaaaaaauerte *gg*... joa... sie kam zurück... war topfit.... und blickte in müde gesichter (bzw. schlafende... nich wahr schützin? *g*)

ich brauche etwas um mich etwas rauszuheben. ich höre anfangs lieber erst zu und mach mir so n bild von den leuten und nach ein paar stunden gehts dann auch ^^ also keine sorge kassy, ich bin nur am anfang so ruhig und das legt sich immer mit der zeit 
aber sie war ja auch so ruhig ^^ und sie kennt kein hanuta *lach* naja jetzt schon
dank QiK
Quoted
Original von BASMATI
Seid gegrüßt!
So, nur um eins klar zu stellen: ICH HEISSE NICHT BASMATI!!!!
Jeder der mich so nennt bekommt von mir nen schrecklichen Spitznamen, und den verbreit ich dann über die ganze Welt, sogar im RL. Ihr werdet aufwachen und werdet so genannt, geht online und werdet so genannt, und geht schlafen und werdet so genannt, also wagt euch...Euer
BASMATI

*
.
(kein Geld +schon was anderes vor)
... nachdem du nich da warst rekon... sonst wär wohl ihre erste erfahrung hier ne parkbank gewesen 

... also jetzt nicht rumgrummeln 
Und das is eins meiner Hobbies!