Wollt mich ma kurz abmelden, fahr heute abend in die Schweiz, bin Dienstag abend oder so wieder da...
also Grüsslis und macht mir ja nix kaputt *fingerheb* achja und... *kekserumreich* wir wollen doch auf gute alte Traditionen bauen :happy::
Phoeni
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
Seid gegrüßt!
*kekse weiterreich* Na dann wünsch ich doch viel Spaß in der Schweiz. Aber denk dran: Füße vom Tisch
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Werrr hats 'rfunden? *gg*
viel spaß und schöne fahrt
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
hehe danke...
War echt cool, die Natur is der Hammer da udn ich hatte nochnie Berge gesehn *g* sehr überweltigend. Zudem War direkt bei uns ein riesiger See das war toll.
Und der Dialekt von den Schweizern is ja so göttlich!
Np: Nightwish - Dark Chest of Wonders *das rockt, Dude*
Phoenix
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.