You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

26

Monday, March 1st 2004, 10:08pm

klingt ja lustig..... :D
sag mal, himmelgrau, war die eigentlich schon so drauf, als ihr noch zusamen wart? dann frag ich mich, wie ihr jemals zusammenkommen konntet...*g*
jedenfalls: ich hatte noch nie mit ner ex-beziehung stress dieser art. kann aber daran liegen, dass der scheinbar weggezogen ist und der andere ca.250 km weit weg wohnt. und dass ich beide schon seit ewig langer zeit nicht mehr gesehen habe....und das kann auch ruhig so bleiben! :]
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Go to the top of the page

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

27

Saturday, March 6th 2004, 5:48pm

naja, um deine frage zu beantworten:

ich war mit der frau ca. 15 monate zusammen, da is mir ne damalige bekannte auch hinterhergerannt und meine damalige alte wollte sie deswegen zusammenschlagen...

...das erklärt wohl alles...aber ich hab ihr damals gesagt, wenn sie sie schlägt, isses aus, dann hat sie sich wieder eingekriegt, aber begeistert war ich davon natürlich trotzdem nicht, tschuldigung..eifersucht hin oder her, aber nur weil jemand anderes an dem Partner interesse hat, hat er nicht gleich eins aus maul verdient...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Entropy

Intermediate

Date of registration: Dec 21st 2003

28

Sunday, April 11th 2004, 8:55pm

Um mal der (wie es mir scheint) allgemeinen Meinung zu widersprechen : ich glaub das man doch einen Zusammenhang zwischen Gesinnung und Gewaltbereitschaft herstellen kann. Gesinnung entsteht ja auch aus bestimmten Gründen, aus bestimmten sozialen Milieus etc. Erstens fühlen sich gewalttätige Leute wohl mehr zu Faschos als der Gothic-Szene oder so hingezogen, weil es einfach ein wenig mehr zu ihrem weltbild passt. Das heisst nicht, das alle Faschos Arschlöcher oder Schläger sind, aber es erhöht doch zumindest die Anzahl solche Individuen unter solchen Leuten denk ich.

Ausserdem hat es auch ein wenig mit Prägung zu tun - Türken sind das beste beispiel dafür. Türken sind im prinzip genau dieselben Menschen wie wir. Sie haben von Natur aus ähnliche Gewaltpotentiale etc. Was aber alles ändert ist die Erziehung - es kann ja wohl kaum abgestrittenen werden, das die traditionelle Erziehung in türkischen Familien die Gewaltbereitschaft bei den Kindern erhöht. Das ist nichts gegen Türken, das hätte bei uns oder sonstwo genauso sein können, es ist nunmal eine Tatsache. Und ein Zeichen dafür, was für einen gewaltigen Einfluß Erziehung hat. Und erziehen tun nicht nur Eltern, sondern auch Freunde etc.

So. Wehe es fühlt sich jemand angegriffen *droh* ;p
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Monday, April 12th 2004, 12:13pm

Ich stimem dir zu. Sowohl logisch als auch empirisch stimme ich dir zu.

Was die Türken angeht, ja auch da scheint es so... Wobei wie immer, es gibt bei Faschos und bei Türken auch unterschiede.

Also ich stimme dir zu...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

30

Monday, April 12th 2004, 12:39pm

...klar gibt es da Unterschiede, genauso wie bei Rechten und Faschos...
Genauso gibts bei den Türken Unterschiede, wobei das mittlerweile aber eher bei den sog. Russlanddeutschen ausartet. Wir hatten im Ort immer türkische Schläger, immer junge Kerle, die alten Türken waren da ganz anders. Nett und zuvorkommend, aber die jungen..naja.
Doch mittlerweile haben die Russlanddeutschen überhand genommen. Und ich muss sagen, bei ihnen bleibt es oftmals nicht beim Schlagen. Die zücken öfters mal ihr Messer. Dennoch bin ich auch froh dass bei uns die Rechten nicht schlägern. Die saufen sich höchstens die Birne zu und geben Kommentare ab, aber richtig aggressiv sind die nicht. Aber naja wie gesagt alle extreme sind scheisse, ob links ob rechts, ob Ausländer oder sonstwas. Ich habe nichts gegen irgendeine Gesinnung, soll jeder seine Meinung haben wie er sie will. Aber sobald Gewalt ins Spiel kommt hörts bei mir auf, bei jeder Gruppierung!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Leronoth

Kritischer Theoretiker

31

Monday, April 12th 2004, 1:44pm

*extrem pazifistisch links ist*
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Lia

Professional

Date of registration: Apr 23rd 2004

32

Saturday, November 6th 2004, 12:53pm

Quoted

Original von Sex Gang Child
zu dem mädel: sie will jetzt einen punk darstellen, früher war sie fascho, weil "sie nichts anderes kannt", das hab ich auch erst im laufe derbeziehung" erfahren....

ich sag dazu nur

Einmal Fascho, immer Fascho

was findet man nicht alles für amüsantem kram, wenn man hier nur mal ordentlich stöbert. ^^

was ich aber nicht ganz verstehe: a): wie kann man sich in sachen einstellung, so um 180 grad drehen? man verliert doch ein stückchen an glaubhaftigkeit, da beide ja seeeehr weit auseinander liegen.
b):wie kann man denn nichts anderes kennen? das klingt so wie, och mir ist gerade langweilig und ich hab nichts besseres zu tun, also eigne ich mir eine menschenverahtende haltung an. was anderes hat der laden links um die ecke, der ne eigene meinung verkauft gerade nicht im angebot.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!