You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

51

Monday, April 5th 2004, 4:58am

Also den Gedanken kann ich navollziehen, ganz ehrlich. Also den Originalgedanken, der, der Alean zu diesem Thread veranlasst hat.

Aber für mich wäre das wohl auch nix. Dazu hätte ich vor der toten Person zuviel Respekt, mal davon abgesehen, dass ioh es eklig fände.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Go to the top of the page

DarkEmoticon

Anfängerin

Date of registration: Apr 1st 2004

52

Monday, April 5th 2004, 5:57am

Ich find es auch eher abstossend als auf irgendeine Weise erregend und interessant. Ich finde das diese Leute echt krank sind auch wenn der Tote von ihnen geliebt wurde ist das noch lange kein Grund soetwas zu tun. Mit einer lebendigen Person ist das doch viel interessanter da diese ja auch mit agiert. Ich finde man sollte den Toten schon ihre ruhe lassen.

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

53

Tuesday, April 6th 2004, 7:10pm

Was Menschen nicht alles als krank definieren. Es ist unmenschlich, wohl auch pervers, aber krank sicher nicht. Es ist abnormal, doch als krank würde ich es nicht definieren.

Zumal, Kao, es ja nicht so ist, dass jeder Nekrophile gleich mit Toten schlafen will bzw. schläft...

Was den Rottenlink angeht, ich sehe Rottenlinks (und ähnliche) eigentlich nicht so gerne im offenen Bereich, aber ich glaub nicht das ich das ernsthaft argumentieren kann.
Ich kann nur darum bitten (ganz persönlich), dass ihr solcherlei Links lieber über pms weitergebt...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire