You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 28th 2003

1

Friday, March 26th 2004, 2:47pm

sopor aeternus, la chambre d´echo

ihr neues album ist wohl nicht in den öffentlichen läden erhältlich sondern nur über eine mailingliste
ausserdem wurden 128 bilder gemacht die aussergwöhnlich und mit viel aufwand dargestellt sind
hier der link für die bilder

http://www.luetke.com/intro/luetke_com.html

und für die mailingliste müsst ihr vielleicht mal bei orkus-online nachschauen
ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

2

Thursday, June 24th 2004, 11:08pm

so es nun draussen ist das album
und im orkus auch das interview stattfand muss man sich schon fragen inwiefern sich sopor da an den stream des electro anpast nur um geld zu verdienen?
das intervieew war wieder äusserst genieal *grins aber dennoch bin ich schon enttäuscht das sie sich in einer art selbst verrät
dennoch bleibt sie für mich die inspiration des lebens die vielfältigkeit der person anna varney entpsricht einfach dem wozu ich sage das ist für mich gothic so wieich ihn finde möchte
ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page