You are not logged in.
Quoted
Original von Rain-of-Blood
Ich seh es aber auch aus dem Punkt, dass viele Tier von Insekten leben, welche schon selber selten sind..
z3ck3
Unregistered
Quoted
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
Also ohne euch zu nahe treten zu wollen, z3ck3 und rob, aber Mücken und Käfer stehen in keiner Relation zu Robben. Insekten sind natürlich gleichwertige Tiere, das bestreite ich nicht, aber die Auswirkungen des Menschen auf die Insekten ist noch lange nicht so groß wie auf die Robben. Ausserdem werden die Insekten nicht langsam abgeschlachtet. Die Insekten werden die Menschen überleben, da zweifelt kein Biologe dran. Bei den Robben siehts wieder ganz anders aus...
Resurrected

Mäntel aus Menschenhaut.....nur: woher das Material nehmen?
Freiwillige vor! *hehe*
Und ich bin auch bemüht, danach zu leben, daher trage ich NIE echten Pelz und nur selten Leder, esse wenig Fleisch (und wenn, dann nur Bioprodukte !), kaufe bevorzugt Lebensmittel bei "Alnatura" und Co. (wofür ich schon mehrmals blöd angeguckt wurde...) und Kosmetik (wenn ich es mir leisten kann) bei The Body Shop etc. ein.

Leg dich in kanada mit einem Scharfschützengewehr auf die Lauer, knall vorbeikommende Jäger ab, zieh ihnen die Haut ab und verkauf das zeug dann *g* Wie wärs eigentlich mit Menschenfallen ? Zum beispiel über Straßen Stahldrähte spannen ;pDate of registration: Dec 23rd 2003