You are not logged in.

• Login

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

26

Tuesday, March 16th 2004, 2:14am

Quoted

Original von Kassandra
@QiK: wenn das nicht unhyginisch ist, wieso soll man sich dann nach dem auf Toilette gehen die Hände waschen?

und onanieren macht blind :devil
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Go to the top of the page

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

27

Tuesday, March 16th 2004, 3:22am

Man soll sie sich waschen, weil sich nach dem Pinkeln selbst bei noch so reinlichen menschen Keime in der Hose bilden.
Das hat aber nichts mit frischem Urin zu tun. Der ist steril und nicht unhygienisch, der wird nur unhygienisch und keimig, wenn er länger an der Luft steht, das hat was mit Zersetzungsprozessen zu tun. Und da sich diese Prozesse auch im Kleinen in Unterwäsche oder an Haut abspielen. Nich der frische Urin ist keimig, sondern der, der vom letzten Pipi machen noch in mikroskopischen Mengen angetrocknet vorhanden ist.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Tuesday, March 16th 2004, 8:00pm

und dieser rest urin hat angst vor sex und vfersteckt sich deswegen so, dass er nichts berührt. also natursekt ist ja dann quasi auch pinkeln, wo ist also der unterschied?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

29

Wednesday, March 17th 2004, 7:52pm

Bähh, Natursekt ist ja wohl widerlich! Erst mal kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas schmeckt und je nachdem, was der Mensch zu sich genommen hat, wird's dann noch mal ekliger.
Oder man stelle sich vor, die Sektflasche hat eine Blasenentzündung :kotz:

Kaviar ist dann noch mal eine Spur härter. Der Körper scheidet sowas aus, weil es unverdauliche Rest sind. Warum sollte man dies also zu sich nehmen? Unlogisch, unhygienisch und noch dazu ganz widerlich! :kotz:
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Kasmodiah

Dea ex machina

30

Friday, March 19th 2004, 6:02pm

@darhel:

ich stimme dir vollkommen zu, aber hab dabei trotzdem ne generelle frage: wenn das "unlogisch" ist, ist dann überhaupt irgendetwas im leben "logisch"?
is etwas off-topic, ich weiß....aber macht nüscht :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

31

Friday, March 19th 2004, 7:32pm

narf, die leute die darauf stehen werden sich sicher nicht dafür interessieren, ob das logisch ist oder schmeckt :rolleyes:
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

Kasmodiah

Dea ex machina

32

Saturday, March 20th 2004, 6:22pm

@alean:

davon geh ich mal aus.....das ist bei vielen sachen so....ich zieh jetzt als sehr krasses beispiel mal svv heran: es ist alles andere als "logisch" oder sonst irgendwie hilfreich, trotzdem machen es genug leute...:(

back2topic:

wenn andere leute darauf stehen, ist es mir ehrlich gesagt herzlich wurscht. ich muss das nicht haben und gut is` :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]