You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

z3ck3

Unregistered

1

Thursday, March 11th 2004, 11:03pm

M$ der Beweis: "Windows XP Telefoniert nach Hause"

Zitat von nem Kollegen Grad in ICQ:"....ha, microsoft kann mich ma...ich heut da angeruft, wollte xp ativiern...bloß, das is au schon auf m rechner von meinem bruder, der grad im nettz am surven war, drauf...also meinte der kerl am tele erst ma: "hmmpf, is das schon auf m andern rechner im haus" "nö" "das zeigt mir mein computer aber" "Hab den andern rechner, wo das drauf war vor ner halben stunde formatiert" "wirklich?" "JA! " " WIRKLICH?" "ja" "WIrklich sicher?" " JA, man, ich bin kein dummes kind mehr , nu gebn sie mir endlcih die id!" "Na, dann will ich Ihnen mal glauben, ich stell sie weiter" .... das war so witzig ..weil ich so breit war, hab ich immer voll ernst reagiert...und der kerl dachte, ich wär verrückt oda so...*g* "

Ich finds zum kotzen... Weil M$ mitlogt wann man online ist. ich finde da verletzt in jeder Hinsicht die Privatsphäre...

Das währe so, als wenn Euer Auto bei jedem Anlassen des Motors nen Funksignal absendet und das beim Hersteller gespeichert wird.

Man sollte echt radikal auf Linux umsteigen *grrrrr*
  • Go to the top of the page

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Thursday, March 11th 2004, 11:06pm

Mir is das so ziemlich egal ^_^

Is doch erst schlimm, wenn die so alles überwachen, was du tust, was du saugst, was du vielleicht schreibst und das so überwachen würden.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

z3ck3

Unregistered

3

Thursday, March 11th 2004, 11:07pm

Hasu ne Gurke im Po? *amkopfkratz*

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

4

Thursday, March 11th 2004, 11:12pm

Linux,

ist zwar wirklich besser als andere wie XP etc was Internet angeht, aber ich finde es dennoch schwer zu administerien bzw. an zu wenden. Man muss sich da schon eine ganze Weile damit beschäftigen um die Grundkenntnisse zu haben.

Bei Linux hat man aber auch den Vorteil, dass man unter anderem meinetwegen auch W98 mit draufladen kann und dies weiß gar nichts von Linux, aber man kann von Linux Datein aus W98 rüber laden..

Aber, es gibt ja dieses Knopix, ist nur ne CD, aber mit der kann man auch ins Netz gehen, vorallem auch sehr sicher ...

Naja..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

z3ck3

Unregistered

5

Thursday, March 11th 2004, 11:20pm

ja stimmt schon... aber die meisten können bei Windoof Problemen auch net ohne Hilfe. WennLinux beim kauf schon auffm Rechner währe, hätte derjenige 0 probleme damit. Vor allem, weil es im Prinzip so sicher ist, das der Benutzer es nicht kaputt machen kann. anders als bei Windoof.

Naja egal, wollte keine Linux - Windoof Diskusion starten. Es ging um das nachhausetelefonieren. Das findsch scheiße. Wenn die Software im Lokalen Netz nach kopieen sucht ist ja ok. Aber der scheiß geht zu weit.

Und umgehen klann man das ganze ja. Die einzigen die Leuden durch diese "Technik" sind Netzwerktechniker, die Rechner bei neuinstalationen regestieren müssen und net mehr einfache Plattenkopien machen können. Der Aufwand ist viel größer. Und die normalen Bürger in diesem land, die überwacht werden. Leute die das Schwarz besorgen, die machen das auch so. Argh.

Confused

Professional

Date of registration: Mar 10th 2004

6

Friday, March 12th 2004, 2:12am

Juhu z3ck3 :)

nette Story, wenn sie nicht so ernst wäre, könnte man fast darüber lachen...
...ich schätze, mit der Gurke hast du gar nicht mal so unrecht...schau nur was alles über den msn ausspioniert wird...und die ganzen updates, die sich alleine vollziehen....entweder hab ich sowieso schon leichte Para, oder aber Firma Gates weiß schon zu viel über jeden einzigen User....
nichtsdestotrotz mag ich mein Internet...
Aut regem aut fatuum nasci oportere...

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

7

Friday, March 12th 2004, 11:37am

Ich hab XP antispy drauf

da is nix mit nach hause telefonieren. da gibts nur auf die fresse. :D

scheiß Microsoft monopol eben :/

Visce - lost in loneliness since 1985.