*g* @ Kassandra:
ich hab mich mal interessehalber informoiert... und kann deine vermutung bestätigen... für manche menschen die auf humilation etc. stehen, gehört auch dieses thema zum teil dazu (*lol* was man so alles erfährt im radio dunkle welle chat ^^)...
hm... ich veruch mal das eis ein wenig zu brechen, auch wenn ich kein "pro" aussprechen mag/kann/will *g*...
also.. fangen wir mal so an...
ich finde es gibt wiederlicheres... wie gesagt, ich hab mich in diesem thema mal ein wenig schlau gemacht und bin halt auch drauf gestoßen, daß es zum teil noch weiterführende "fetische" gibt, die halt mit anderen körperendungen zu tun haben.
ich kann nur für mich sprechen, abe rich finde die vorstellung um einiges ekelhafter mich ankotzen, oder ansch**** zu lassen.
Nunja, ich arbeite in einem altenheim... vielleicht bin ich auch einfach abgehärtet

... aber zurück zum thema.
Ich hab nach einiger recherche erfahren, daß ein großer teil der menschen die sowas betreiben nicht mal auf das pure anpissen selbst stehen, nein... es ist wie bei bdsm auch... eine art spiel mit dem partner.
Die desperation (in diesem begriff wurde es auch mir erklärt) macht einen wesentlichen bestandteil aus. für viele ist eben das das erregende.
*g*... also so wurds mir in etwa erklärt... hab mich mal innem chat dafür einfach eingeloggt und schlau gemacht

... wen es interessiert:
www.aurumh2o.de