You are not logged in.

  • Login

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 1,042

Gender: female

1

Wednesday, March 10th 2004, 9:20pm

leute gibt´s...



...die gibt´s gar nicht :).anschauen und genießen.

http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Go to the top of the page

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 7,082

2

Wednesday, March 10th 2004, 9:24pm

und es gibt pages die ich garnicht sehen kann

*schade*
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Go to the top of the page

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

Posts: 1,240

3

Wednesday, March 10th 2004, 9:30pm

öhhäääähouuuuhh... weiss ich grad nicht... ähhh

gute nacht, eine richtige antwort, respekt!
[BT].:: Violent ::.[/BT]



Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Go to the top of the page

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 1,042

Gender: female

4

Wednesday, March 10th 2004, 9:45pm

oh...link war der falsche:

http://www.mitglied.lycos.de/stroz4u/

jetzt hoffentlich für alle sichtbar.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Go to the top of the page

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

Posts: 2,240

Gender: male

5

Thursday, March 11th 2004, 1:36am

also ich kann trotz richtigem link nix lesen, außer: darüber lacht die welt

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

Posts: 3,270

6

Thursday, March 11th 2004, 2:28am

QiK,

musst ein wenig laden lassen..

Weiß nicht, was Du für eine Verbindung hast, nach 10sec bei mir geht der Kurzfilm los..

Es gibt echt dumme Menschen *respekt* für diese Ungebildheit

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Go to the top of the page

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 1,538

Gender: male

7

Thursday, March 11th 2004, 2:43am

decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 3,244

Gender: male

8

Thursday, March 11th 2004, 10:15am

Tut es eigentlich schon weh, wenn man so Blöd ist?
"Wie heißt denn George Bush mit Nachnamen?" "Oh, das weiß ich nicht"... Ich weiß nicht ob ich da lachen soll oder eher weinen... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2004

Posts: 23

9

Thursday, March 11th 2004, 11:15am

*autsch*
Das muss ja schlimm sein, ob dem das im Nachinein peinlich ist? Ob das ein Schauspieler ist...?
Jeden Tag sterben Menschen aller möglichen Geburtsdaten, die in der Masse alle Sternzeichen abdecken. Könnten sie am nächsten Tag ihr Horoskop lesen, sie lachten sich allesamt krumm und schief ...
Wolfgang J. Reus
  • Go to the top of the page

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

Posts: 2,812

10

Thursday, March 11th 2004, 5:19pm

n gefundenes fressen für kassy um mich wieder mal anzupöpeln ... ;)

muss ich leider enttäuschen. so blöd wie der bin ich nun wieder nicht *g*

aber der ist echt krass ... muha...die letzte frage wenigstens r ichtig beantwortet XD

tulpe
  • Go to the top of the page

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 2,365

Gender: female

11

Thursday, March 11th 2004, 5:35pm

Muahhhhaaa

der Typ ist ja sowas von Strunzedumm!!!

Also das ist ja echt traurig*crazy*

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

Posts: 2,240

Gender: male

12

Friday, March 12th 2004, 12:37am

Ich weiß nicht so genau ob ich das nicht eher langweilig finde.

Das ist so ein Typ, da könnte ich immer wieder reinschlagen.
Vor allem sind das Menschen, die ich noch nie leiden konnte.

*arghs*

Proletenarsch


QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Go to the top of the page

# nighty

Armer Irrer

Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 366

Gender: male

13

Friday, March 12th 2004, 1:36pm

ich glaube nichtmal dass das nen fake is...
aus welchem land kommen die führer von den ländern amerika und irak? erm keine ahnung ^^

wie heisst george bush mit nachnamen? weiss nur dass der george bush heisst... aber nachname

wie heisst denn saddam hussein mit vornamen? keine ahnung ^^
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

  • Go to the top of the page

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 1,538

Gender: male

14

Friday, March 12th 2004, 2:15pm

ich glaub nicht, dass das ein fake ist.

man darf nicht vergessen, dass die dümmsten menschen dümmer als die schlausten schimpansen sind :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Go to the top of the page

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

Posts: 1,435

Gender: male

15

Friday, March 12th 2004, 8:30pm

looooooooooooooool. hammergeil wie blöd der typ ist.

"wie heißt den George Bush mit nachnamen?" "uhh. das weiß ich wirklich nicht"

:D :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Go to the top of the page