You are not logged in.

• Login

Arkei0023

Beginner

Date of registration: Jan 10th 2004

51

Tuesday, January 27th 2004, 7:37pm

Also ich weiß oft nicht was ich träume und wenn dann is das voll schräg. mal was schönes vergesse ich - ich weiß nur das es was schönes war weil das Gefühl vom Traum der Schön war da ist. Sonst sozusagen wenn ich weiß was ich träume ist das nur schräges Zeug. Herje - im Moment kaum zum Schlafen komme und wenn ist das nur son Dämmerzustand. Hm bin Schlafverweigerungsprofi , denn ich hab die schrägen Träume und so so was von satt. Naja dann schlaf ich lieder gar nicht und "dussel" nur so vor mich hin als nur Schrott zu träumen, weil das einen auch nicht gut tut.
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein.
  • Go to the top of the page

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

52

Thursday, January 29th 2004, 7:37pm

Heut hat ich wieder ganze 4 Träume ._O
3 mit einer bestimmten Person, die hier aber keiner kennt +g+

Und der 4. war dieser !!

CT in Mannheim (im Traum sahs aber net so aus) wo wir mit dem Flugzeug (haja..weil die Stadt ja auchn Flughafen hat -.- ) hingeflogen sind ...Kao, Schwarze Tulpe, Benny (mein bester Kumpel von damals) und Cherubin <- möglich daß auch noch mehr dabei waren. Aber ich erinner mich nur an 4 Personen.

Hinflug verlief ok.
Dort angekommen brannte etwas in einem Kieswerk nebn dem Flughafen. Interessierte mich aber net.
In der Stadt trafen wir uns.
Aber was wir genau machten weiß ich nimmer.
Ich weiß dann aber noch genügend, als wir zurück wollten.
Der Flughafen war abgesperrt.
Terroristen Warnung.
Aber wir wollten trotzdem rein und schlichen uns an den Polizeikräften vorbei hinein.
Die Flüge waren aber alle verschoben und desshalb gammelten wir bei den zig MC Donalds rum (da gabs nur MCDoofs und alle nebneinander).
Cherubin hatte wie immer Hunger und wollt dauernd was kaufen.
Als ich auch wollte machten alle zu -.-
Dann erinner ich mich noch, wie ich auf einer Bank saß und mit einem Sänger(würd euch nix sagn, wenn ihr den Namen wüsstet) sprach +g+
Der saß da wohl zufällig.
Dann sind wir alle in ein Flugzeug gestiegn, aber durften wieder aussteigen, weils keine Starterlaubniss gab.
Und dann wurde der Alarm aufgehoben (vorher gabs..wie sollte es auch anders sein -,- .... noch eine Schiesserei)
Aber dann mussten wir hetzen, weil jeder n anderes Flugzeug kriegn musste und wir konnten uns nichmal verabschieden.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

53

Thursday, January 29th 2004, 7:52pm

komisch...

ich habe heute nahct geträumt, dass ich das Pferd von Kiki, ner Freundin von mir geritten bin und dann wollte plötzlich ejmand anderes dieses Pferd reiten und ich hab dann Prinz, das Pferd abgegeben und dann ritt die andere Perosn durch die Halle und plötzlich wechslete Prinz sein Geschlecht...

Und als ich die perosn dann fragte, wen sie reite, meinte diese: Anna - Die Nahcfolgerin von Prinz!

und ich nur- wo ist Prinz?

Perosn: Den hat Kiki aufgegessen...

Mhm seltsam.. ich hoffe nicht, dass Kiki irgendwann mal ihr pferd aufisst :)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Kao

König der Narren

54

Thursday, January 29th 2004, 7:58pm

rofl Geliebte ^^
klingt lustig
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

55

Thursday, January 29th 2004, 8:11pm

mnich hat das alles sehr verwirrt und das ertse was ich heute gemahct habe, war in den stall von prinz zu gucken und zu überprüfen, 1. ob er lebt und 2. ob er noch die richtigen Geshclechtsteile hat *gg*

[Klaus Kinski]

Kao

König der Narren

56

Thursday, February 12th 2004, 12:02pm

Heut hat ich n seltsamen Traum. Ging irgendwie um Musik und so.
Ich wohnte scheinbar in nem Lagerhaus mit 2 schwulen Typen und Schmetty zusammen. Irgendwie war Weihnachten ?? Und Schmetty hatte nix besseres zu tun als allen dauernd ihre Brüste zu zeigen. Aber die waren ganz klein.
War ja net schlimm, aber sie liebte es halt uns die Dinger vor die Nase zu halten o_O

Komischer Traum.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

57

Thursday, February 12th 2004, 12:56pm

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL KAO
wie kannst du nur sowas von mir träumen -lach-

was hab ich geträumt... ich hab von valentinstag geträumt und das ich unbedingt meine damalige beste freundin besuchen wollte. ich bin also in die nachbarstadt gelaufen(..... liegt 5 km weg...) und einfahc so ins haus ohne zu klingeln bevor ich rein bin hab ich noch ihren bruder und dem seine zwei freunde getroffen und sie haben mir das gesagt was sie immer sagen... also im realen leben... "werd nicht krank" naja dann bin ich so ins haus und die mutter steht voll gestresst da. ich wollte einfach nur meiner freundin und ihrem baby ein bussi geben. dann war ich im zimmer meiner freundin und die hat so anders ausgesehen. aber ich kanns irgendwie nicht mehr bschreiben. naja das wars auchs chon. irgendwie hatte der traum net wirklich sinn.

tulpe

Kao

König der Narren

58

Friday, February 13th 2004, 5:46pm

Hm.
Gestern träumte ich von einem CT.
Ich kann mich aber nimmer an alle erinnern, die teilnamen.
Irgendwie verschwommen, die Erinnerung daran.
Aber sonst waren dabei. BladeRunner (aka Riveda hier),GuRu (aka Cherubin hier), MackTen, besuch (Debian) und Schmetty. Ich glaub aber Moe war auch dabei.
Zuerst wars in nem Hotel und alle sassen an einem Tisch zusammen, dann draußen in der Natur (auf einer Wiese), dann mitten auf einer schmutzigen Straße und zuletzt in einer Art Kino/Spielhalle.
Bis zur Wiese schien der Traum ganz normal. Aber dann kamen irgendwie Monster dazu und es wurde zu einem Alptraum.
Katzenmonster ._O

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 30th 2003

59

Sunday, February 15th 2004, 10:02pm

Habe heute geträumt, mein Vater wäre in mein Zimmer gekommen und hätte gesagt "Paulchen ist tot" (Paulchen ist meine Echse) (einer von vieren) Er ist nämlich der jüngste, kleinste und schwächste von den vieren ich war total traurig und hab ihn in der Hand gehalten, er war kalt und hat sich nicht bewegt.
Plötzlich öffnet er seine Augen und regt sich... da war ich total glücklich... voll doof der traum gell?

Letztens hat ichn Traum von den Futtertieren meiner Echsen...die sind die Wand hoch geklettert und haben sich durchs Styropor gefressn (in meinem zimmer) woah... ^^
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!

Kao

König der Narren

60

Sunday, February 15th 2004, 10:16pm

An meinen Traum heute kann ich mich nimmer erinnern.
Aber gestern träumte ich 2 Träume.
ALso ein Alptraum im Alptraum. Schon komisch +g+
Ich träumte ich schlief in einem Zimmer voller beißwütiger roter (sahen aus wie plastik und mit käferzangen) Spinnen, die überall rumhingen und sich vermehrten.

Und in dem Zimmer schlief ich ein und träumte was ganz anderes. Aber als ich im Traum aufwachte gings an der Stelle weiter.

Kao

König der Narren

61

Friday, March 5th 2004, 2:55pm

Ich hatte heute wieder mehrere Träume. Aber 2 waren schon seltsam. Insgesamt waren es 3. Aber sie schienen ineinander verstrickt und doch ganz verschieden zu sein und für sich allein.

Als erstes träumte ich, daß ich aus dem Haus ging und da das verlangen hatte mich nackt auszuziehen. Ich tata dies und ging den Waldweg weiter. Plötzlich kam ne Frau mit nem Hund. Mir wurds peinlich und ich rollte mich einen Abhang runter (so ein Dammweg halt) und versuchte mich zu verstecken. Doch sie sah mich. Also ging ich wieder hoch zum Weg.
Und als ich oben bin, hör ich auf einmal Geräusche.
Ich blicke auf und sehe, daß um mich herum lauter HÄuser sind. Und auf den Dächern der Häuser sind lauter Nazis/Skinheads, die lautstark rumbrüllen/Parolen schreien und krach machen.
Mir wirds ganz peinlich, weil ich nackt bin und denke; boah, die bringen mich um !
Dann hör ich Polizeisirenen und die ganzen Typen stürmen von den Dächern und wollen fliehen.

Dann beginnt der nächste Traum.
Ich bin in der Stadt. Im Gedränge, im Gewühl seh ich plötzlich ein hübsches blondes Mädchen. Sie sieht mich und ich sehe sie. Und plötzlich beginnt mein Herz zu pochen. Ich merke, daß ich mich verliebt hab. Aber als wir dann ganz nah sind. Dann gehen wir aneinander vorbei. Keiner traute sich was zu sagen. Im Nachhinein mach ich mir Vorwürfe.

Also dreh ich mich um und laufe ihr nach. Ich verfolgte sie durch die Stadt und sehe, wie sie in ein baufälliges Haus geht. Ich gehe hinein und es sind ganz enge Gänge drin. Ich gehe die Treppen hiauf. Erst ein Stockwerk, dann 2, dann 3.
Aber ich sehe sie nirgends (die Türen zu jeder Wohnung waren offen). Ganz oben sitzen 2 junge Burschen an einem Tisch und ein älterer Typ daneben. Schien der Vater zu sein. Ihn fragte ich, ob seine Tochter da wäre. Er verneinte. Also ging ich wieder enttäuscht runter. Auf dem Weg nach unten kommen mir 2 Mädchen entgegen. Eine von Beiden ist sie. Ich sehe ihr entfgegen und sie mir.
Doch genau wie beim 1.mal gehen wir aneinander vorbei. Danach drehe ich mich wieder um und gehe wieder in den 3. Stock. Dort saß sie an dem Tisch.
Sie sieht mich. Ich sehe sie direkt an. Dann kommt sie auf mich zu und fällt mir um den Hals und ich umarme sie.
Dann gingen wir zusammen nach unten vors Haus.
Dort sitzt noch ein anderes Mädchen und jammert, weil sie keine eigene Wohnung hat.
Da meine ich. Dann lasst uns doch zusammen ziehen. Plötzlich meint das blonde Mädchen. Ja, laßt uns 5 zusammen ziehen. Also sie meinte wir 3 und 2 ihrer Geschwister ._O
Naja. Als wir uns dann verabschiedeten hatte ich ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Eine Vorahnung. Ich beschloß Wache zu halten.
Es geschah aber nichts.
Plötzlich bin ich ne ganz andere Person. Ein Schwarzer ._O
Plötzlich überall Polizei und sie versuchen in das Haus zu kommen. Ich will auch hinein, aber der Türsteher (?) lässt keinen hinein.
Dann weiß ich nurnoch, daß ich da im Keller war und der stand unter Wasser.
Aber irgendwie endete da der Traum.

Im 3. Traum gings irgendwie um meinen größten Feind (keine ahnung wer das war. ich wusste nur, daß ist mein Feind). Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie der aussah. Aber als 1. traf ich den im Wald (eine Lichtung im Wald. Erst schien eine Frau ein Ritual auszuführen. Überall standen Kerzen. Dann ging ich zu einem Feseln wo ein Schwert lag und plötzlich tauchte aus dem Nichts mein Feind auf ) und da kämpften wir mit Schwertern. Aber da ich nicht gewinnen konnte ergriff ich die Flucht und er verfolgte mich überall hin durch die Stadt.
Naja aber den Rest hab ich schonwieder vergessen.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

62

Friday, March 5th 2004, 5:56pm

das einzige, was ich noch weiß war:

Ich hatte das Gesicht voller schwarzer Bartstoppeln...

Mhm ich bin vor Schreck aufgewacht und bin ertsmal ins Badezimmer gerannt und hab mein Gesicht angeguckt und abgetastet....

Glück gehabt, war ja doch nur ein traum ;)

[Klaus Kinski]

Kao

König der Narren

63

Friday, March 5th 2004, 6:58pm

Hm?
Mir wollt gestern wer erzählen, daß die Pille als Nebenwirkung haben kann, daß bei Frauen am ganzen Körper Haare wachsen.
Wenns das wirklich der Fall is haste ja vielleicht Angst davor.

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

64

Saturday, March 6th 2004, 10:58pm

Einer meiner ekligsten Träume hatte ich erst neulich....

Ich habe geträumt, ich sei in einem düsteren Gewölbe, in dem so etwas wie ne schwarze Messe stattfindet...Das ganze war aber extrem krank, da dann plötzlich so komische Typen aufgekreuzt sind, die sich selbst mit Kettensägen die Schädel gespalten haben .und die andern haben ihnen dabei zugesehen....aber das war noch net das schlimmste....
Das widerlichste war aber, als ich dann plötzlich selbst zu dieser Gruppe gehörte und wir uns im Rahmen irgend eines verrückten Rituals mit einem Messer eigenhändig den Bauch aufgeschnitten haben...*würg*...und wisst ihr, was das schlimmste daran war? Dass weder bei mir noch bei andern Leuten (wir waren etwa 30 oder 40) Blut rauskam, sondern....MADEN! Als ob ich von innen heraus bei lebendige Leibe verfaulen würde!! Den andern ging es allerdings nicht besser und neben mir stand ein kleines Mädchen, vielleicht 10 oder 12 Jahre alt, die das Ganze auch noch kommentierte, mit ganz sonderbaren Ausdrücken......ich erinnere mich jetzt zum Glück nicht mehr...

Echt Leute, ich war selten so froh, als ich endlich aufgewacht bin und festgestellte, dass ich mir den Bauch nicht aufgeschnitten hatte...*aufatmet*
aber mal ehrlich, sowas ist doch wirklich gestört, findet ihr nicht??
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

65

Sunday, March 7th 2004, 12:33am

Quoted

Original von Kao
Hm?
Mir wollt gestern wer erzählen, daß die Pille als Nebenwirkung haben kann, daß bei Frauen am ganzen Körper Haare wachsen.

du machst mir angst

könnte aber durchaus sein,. wegen den hormonen..

denke kommt darauf an wie stark die dosiert ist und so!

[Klaus Kinski]

z3ck3

Unregistered

66

Sunday, March 7th 2004, 12:19pm

ich weiß nicht mehr was ich träumte, doch scheint mir jetzt die Sonne aussm Arsch :D fuck gehts mir gut :)

z3ck3

Unregistered

67

Sunday, March 7th 2004, 12:23pm

Quoted

Original von GeliebtedesTodes

Quoted

Original von Kao
Hm?

du machst mir angst

könnte aber durchaus sein,. wegen den hormonen..

denke kommt darauf an wie stark die dosiert ist und so!

ROFL das ist gut... man müssten dann viele Frauen behaart sein wien Eisbär :D

Kleiner Tip: glaubt nicht an Nebenwirkungen, dann setzt meistens der Placeboeffekt ein und es passiert wirklich. Vielleicht nicht bei den Haaren, aber was Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen angeht. (Medikamente allgemein)

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

68

Sunday, March 7th 2004, 2:30pm

Hm,

Heute in den Frühen Morgenstunden hab ich irgendwie was komisches Geträumt.

Meine Mum hat mich und ne Freundin zu meinem Ex nach Freiburg gefahren, der dort studiert. Wir kommen also da an und das Studentenwohnheim ist ein riesiges altes Haus mit ungefähr 3 Etagen. Die Studenten sind so wie ihre Musikrichtung eingeteilt. In der ersten Etage lief hip hop in der zweiten weiß nich mehr und in der dritten lief Metal, Punk,Rock und Gothic. (gut grobe einteilung halt) Ich komm also mit meiner Freundin in den 3ten Stock und seh meinen Ex mit seinem besten Kumpel. Als erstes fällt mir auf, dass mein Ex die Haare abgeschnitten hat. Was ziemlich seltsam war, denn sein bester Kumpel hatte sie noch lang und die rennen eigentlich immer wie Zwillinge rum. Im ersten Moment sieht er mich nicht und dann kommt wie ein Szenewechsel. Mein Ex und ich sitzten vor dem Studentenheim an einem Tisch und das ambiente ist so wie in unserem Cafe am Bahnhof, also passt irgendwie nicht zusammen. Wir reden so und fangen dann irgendwie was miteinander an. Kurz darauf fällt mir ein, dass ich meine Freundin nicht mehr find und gehe los um sie zu suchen. Ich find sie also ziemlich fertig an einer Ecke und sie sagt, sie hätte ihre Handtasche verloren, die aber genau neben ihr liegt. Irgendwie war ich da voll sauer und mach sie halt böse an, dass ich sie gesucht hätt etc etc darauf kommen 3 Polizisten die mich dann zur Sau machen, dass ich meine Freundin nicht so fertig machen soll. Dann kommt wieder ein Szenewechsel. ich bin immer noch in Freiburg aber mit zwei total anderen Freundinnen. Wir waren irgendwie auf der Suche nach einem Mc Donalds und treffen dann eine Bekannte von der einen Freundin. Dann kommt wieder ein Szenewechsel und ich bin wieder in Schwenningen, an unserer TAnzschule. Da treff ich eine Gruppe Jugendlicher die Unbedingt nach Singen fahren wollen, aber keine Ahnung haben wie sie hinkommen sollen. Ich riet ihnen dann einfach mal auf s Bahnbüro zu gehen, und sich zu erkundigen. Im gleichen Moment seh ich den Hund von meinem Tanzlehrer der total wimmernd hinter einer Tür liegt. Ich rufe also meinen Tanzlehrer, er soll schnell kommen und dann macht mir sein Hund quietschvergnügt mti der Schnauze die Türe auf. Dann gabs zum letzten Mal den Szenewechsel in unser Esszimmer. wir sitzten alle beim Essen und meine Mum will aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nach Holland fliegen. Sie weiß aber net wann ein Flug geht und dann meint mein Dad "Haja, zur Not fahr ich dich halt kurz rüber" *gaga*

Echt seltsam.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

z3ck3

Unregistered

69

Sunday, March 7th 2004, 2:49pm

vielleicht sotlest du mal coolbleiben *g* das würde ich daraus deuten. Du urteilst zu schnell. Du denkst zu wissen bevor du weißt. Lässt dich von Gefühlen leiten statt das Hirn zu benutzen :D

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

70

Sunday, March 7th 2004, 2:57pm

Quoted

Original von 3u3r
vielleicht sotlest du mal coolbleiben *g* das würde ich daraus deuten. Du urteilst zu schnell. Du denkst zu wissen bevor du weißt. Lässt dich von Gefühlen leiten statt das Hirn zu benutzen :D

Ja, kann schon sein.

Hab aber für den Traum schon eine bessere "Analyse" als die deine gehört. :D

Celtic.

Hermann Hesse

z3ck3

Unregistered

71

Sunday, March 7th 2004, 3:04pm

besser muss nicht richtiger sein ;)

Außerdem bin isch kein Traumdeuter :D

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

72

Sunday, March 7th 2004, 3:10pm

Quoted

Original von 3u3r

Was ahst du dann damit versucht ?(

Wie dem auch sei...

Celtic.

Hermann Hesse

Kao

König der Narren

73

Tuesday, March 9th 2004, 6:40pm

Heute träumte ich, daß wir in einer anderen Wohnung wohnten als diese hier und die Freunde meines Bruders mehr als aufdringlich waren.
Der Traum endete damit, daß ich meine Zähne zusammebiss und aufwachte, weil das so laut war.

Kao

König der Narren

74

Friday, March 19th 2004, 3:21pm

Wow.
Also heute hatte ich einen geilen Traum ;D
Den fand ich echt geil +g+
Ich träumte ich bin in einer Dachwohnung oder einem Raum mit mehreren Leuten und wir guckten uns ne LIVE Show von was bestimmtem an (ne kein rumgepoppe oder nackte tatsachen) ;>
Das war sehr geil +g+

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

75

Friday, March 19th 2004, 9:46pm

Quoted

Original von Celtic_Rain

Quoted

Original von 3u3r

Ja, kann schon sein.

Hab aber für den Traum schon eine bessere "Analyse" als die deine gehört. :D

Celtic.

*grins* bin halt ein richtiger traumfänger. ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.