You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kassandra
@Tulpe: ohne dich angreifen zu wollen, aber ich bin der Meinung, dass Leuten wie dir das Wahlrecht entzogen gehört...
Date of registration: Sep 24th 2003
Quoted
Seit ihr der Meinung, dass man über das aktuelle Tagesgeschehen informiert sein sollte?
Quoted
Sollte man wissen, was in der Welt und nicht nur Deutschland abgeht?
Quoted
Was haltet ihr von Leuten, die sich darüber gar nicht informieren?
Date of registration: Sep 24th 2003
Quoted
Original von Scarpatheria
Hinsichtlich diversen Persona, welche meinen, ihre Zeit in keinster Weise gegenwärtigen Geschehnissen widmen zu müssen, frage ich mich, wohin deren sonstig verbliebenes Interesse am Leben wohl entschwunden ist. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann ich's wohl nachvollziehen, gehörte ich doch vor nicht allzu langer Zeit noch zu den gänzlich Unkundigen. Doch sobald man ach-so-beliebte "Punks-not-dead"-Aufnäher auf der Frontseite des Rucksacks befestigt und zentralste Begriffe [wie beispielsweise die hochgepriesene Anarchie ... *Augen verdreh*] nicht einmal annähernd deklarieren kann [ebenso wie jegliche Arten pseudo-elitärer Neo-Nationalsozialisten meinen, Asylheime anzünden zu müssen, um ihre Ziele aller Welt nicht vorzuenthalten], besteht meiner Ansicht nach für derartige Menschen kein Grund, einer uneigenen Meinung durch Entscheidungsmacht Gültigkeit übertragen zu müssen.
Grüße
- Scarpatheria -