hab ich mir heute auch gedacht. weil der letztes mal nicht mal so viele stimmen hatte, wieso sollte er es jetzt.. und nach jeder akutallisierung hat er ne neue stimme. der bescheisst hundert pro.
ich hab übrigens nochmal für dich gestimmt.
sagste halt was dabei rausgekommen ist. weil das wäre ja ziemlich unfähr was der da macht.
ich bin zu 100 % sicher, dass der typ bescheißt! der hat ja mehr als du und der dritte kandidat zusammen, sogar viel mehr- wie kann das denn sein??
also, die brauchen dir gar nix von "wahlbetrug" vorzuhalten, die bescheißen ja wohl selber wie sau!
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
Der Bescheisst 100% Heute waren 160 Leute online und er hat doppelt so viele Stimmen, des kann schon mal nicht sein... Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja da mal was ins GB schreiben... Die Leut da gehen mir so auf´n Senkel...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ich würd dich ja gern unterstützen, aber mit IE baut er mir die seite nicht komplett auf und mit Netscape bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt gestimmt habe, oder nicht.... ich hab's zumindest versucht...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Also der Samstagabend war echt genial hat total Spass gemacht
Hier mal ein kleiner Einblick...
bis Dienstag noch könnt ihr kräftig weitervoten
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Hab nun auch wieder gevoted... sieht nach nem kopf an kopf rennen mit lisa aus (zur zeit habt ihr gleichviel stimmen)... ich drück mal feste die daumen ... mag doch irgendwann mal als verrückter groupie durch die menge rennen um ein autogramm von dir zu ergattern
gruß
das truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
naja, jetzt bin ich sogar die letzte. Scheinen nicht auf ausgefallenes zu stehen auf m Dorf