You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Berliner Ecken die ich interessant finde sind der Lustgarten (hat viele alte Gebäude), der Wannsee (auch wenn ich da nicht baden würde... *würg*), Grunewald zum spazieren... das wars erstmal. Es gibt bestimmt noch mehr Plätze aber die hab ich bis jetzt nicht 'gefunden'. 
ich tus imma noch ab und zu... ich weiss nicht warum - es ist einfach eine angewohnt heit von mir geworden. Date of registration: Sep 25th 2003

Naja un seit ich mein Auto hab, fahr ich auch meistens mal a weng raus....Die vielen Wälder in Nürnbergs Norden sind schön, besonders zum Sonnenaufgang, da lassen sich auch ganz gut Fotos machn *schwärm*
...danach kommt ...vorm kamin .....und die natur besonders der wald hat auch seine erhlosamen vorteile , besonders wenn man wie ich nur 10m bis zu einem solchen hat

z3ck3
Unregistered
Quoted
Original von SchwarzerSchmetterling
Also ich bin am Liebsten bei meinem Freund zuhause...fühle mich da einfach wohl, weil auch die Family super nett ist
naja, ich trau mich da momentan net anzurufen. Aber meine Ex soll wohl in nächster Zeit ma irgend wo hinfahren für n paar Tage oder Wochen, da schau ich da ma unangemeldet rein *g*