Hmm also bei mir waren es zwei.
Die erste war eine Internetbeziehung, recht kurz, die dann im rl auseinandergegangen ist und sich in Freundschaft wandelte, sich grad aber irgendwie ganz auflöst

...
Die zweite hat sich etwa ein halbes Jahr nachher entwickelt. bzw entwickelt hat sie sich schon vieeeel früher. Ja das sind gerade 4 Monate fest zusammen (oder? Naja ich verrechne mich immer *schäm*), aber eigentlich auch irgendwie doch etwas länger. Hmm ja da bin ich auch sehr glücklich drin. Leider eine Fernbeziehung, aber es ist wirklich Liebe.
Ich weiß zwar, dass Beziehungen nie ein 100% sicherer Faktor sind und hab irgendwo in der Ferne auch vor Augen, dass sie vorbeigehen könnte, glaube da aber nicht dran...
hmm ja ich bin verliebt
Alle meine Beziehungen haben sich immer aus Freundschaft entwickelt. Es hat immer so ungefähr'n halbes Jahr gebraucht, bis man sich das mehr eingestannden hatte... bzw es offen gesagt hat

hmm ich bin froh
[Edit: 1. *seuftz* schön gesagt hast du das... 2. ich hab mal wieder bisselsche Kommata und Groß- und Kleinschreibung und so verbessert... *kuss* Kassy]