You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 28th 2003

1

Tuesday, February 10th 2004, 10:20am

oswald henke

wer im neuen orkus ja lesen konnte werden goethes erben zwar nicht aufgelöst aber erstmal auf eis gelegt..
und im april kommen die erben nun erstmal das letzte mal auf die bühne. sie sind ja nun nicht soo unbekannt, aber dennoch finde ich die reaktion auf die ankündigung doch sehr mickrig, so als ob jeder schon damit gerechnet hätte.
vor allem herrn henkes auch kritische statements zur schwarzen szene und der musik an sich, so geht einer der fähigsten songschreiber und hellsten köpfe der szene..
und ich finde es sehr schade ;(
ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Tuesday, February 10th 2004, 4:35pm

Das hab ich ja noch gar nich mitbekommen *schluchz*

erst erblast, dann wollte henke bei artwork aufhören....mensch das is ja echt kacke...

aber ehrlich gesagt kann ich mir schon denken, was er zur schwarzen Szene (dies ja eigentlich nich wirklich gibt) gesagt hat, bei seinem musikgeschmack...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Cthulhu

Kaputtalist

3

Tuesday, February 10th 2004, 5:15pm

hmmm...das wussten wohl schon einige, weil in der CD nichts bleibt wie es war schon sowas angesprochen wurde!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Sex Gang Child

Professional

4

Tuesday, February 10th 2004, 5:40pm

naja, henke meinte, Erben werden nur noch DVDs mit CD zum CD-Preis rausbringen, aber ansc heinend leider nimmer *heul*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

5

Tuesday, February 10th 2004, 5:50pm

ich hab das gar nicht mitbekommen...

aber es ist verdammt schade, denn wie du shcon sagtest er ist ein sehr fähriger Songwriter und Musiker...

Bedauerlich!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]