You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Nienor_Niniel
ALLES ist besser als sex
Naja, egal... Life suxx... hehe z3ck3
Unregistered
z3ck3
Unregistered
Weißt du wozu es Lebewesen gibt? Nun ich auch net, aber eines weiß ich sie wollen sich Fortpflanzen und Vermehren. Ist im Prinzip das worauf man das Leben reduzieren kann *ggg* 
<- 3u3r *gg* Beginner
Date of registration: Nov 27th 2003
Quoted
Original von 3u3r
also zocken ist eigentlich schöner, wenn ich so drüber nachdenke. Nicht so anstrengend, und macht auch alleine Spaß
z3ck3
Unregistered
CS + Q3 aber z.Z. nur im Lan, weil ich in der Woche abends zu müde dafür bin. Zocken ist wie poppen, macht nur Spaß wenn man wach ist *gg*
Quoted
Original von Visce
Quoted
Original von 3u3r
also zocken ist eigentlich schöner, wenn ich so drüber nachdenke. Nicht so anstrengend, und macht auch alleine Spaß
a) was zockst du denn? zocken ist nämlich auch gemeinsam spaßig
Quoted
b) wieso sollten alle hier den wunsch verspüren sich zu vermehren? ich zumindest hab ihn net. Nur sex aus spaß.
Aber momentan hab ich auch nur Sex aus Spaß, das mit dem fortplflanzten kommt später, wenn ich keine Lust mehr auf arbeiten hab
Dann werd ich Hausmann
das ist zwar auch Arbeit, aber ne andere. z3ck3
Unregistered
Quoted
Original von Visce
man könnte den ganzen Planeten zubetonieren und jeden wald und jede natürlich Pflanzung auslöschen. Dazu kastrieren wir noch 2/3 aller menschen.
wo ist das problem? die menschheit würde trozdem weiterexistieren, sex aus spaß haben und Essen aus Gen-Labors und Gewächshäsuern beziehen.
ist jetzt büssel extrem aber ich glaube, wenn die menschen alle Natur ausgelöscht haben werden sie trozdem einen weg finden weiterhin zu existieren. Auch wenn als Ökofreaks und Greenpeace Typen dabei draufgehen..
Du hast es erfasst: SEX macht Spaß, und alles andere drumm herum auch. Und warum? Weil sich sonst keiner fortpflanzen würde. Der Spaß an der Sache ist nur dazu da, damit es klappt. Weil ohne den Scheiß, würde Frau und Mann es nicht miteinander aushalten. Sie brauchen Liebe und spaß am Sex damits klappt
Also wenn man die Menschheit vernichten wollte, müsste man etwas erfinden, das den Menschen die Liebe und den Spaß am Sex nimmt.