You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

)
Quoted
Ihre Mutter fügte hinzu, dass Natalya in ihrer Kindheit kälteresistent wurde. Sie spazierte einmal nach der Sauna barfuß durch den Schnee, ohne dass es ihr etwas ausgemacht hätte.
Quoted
Natalya wurde der Blinddarm entfernt. Nachdem sie planmäßig aus der Klinik entlassen wurde, litt sie weiter unter schweren Bauchschmerzen. Mit Ultraschall konnte herausgefunden werden, dass Wattebausche bei der Operation in ihrem Bauch vergessen wurden und so wurde sie ein weiteres Mal operiert.
). Wenn sie überhaupt etwas empfangen kann, dann Signale, die modernste Messmethoden und Detektorsysteme noch nicht aufzuzeichnen wissen.
Zum künstlichen erzeugen von Röntgenstrahlung sind jedenfalls spannungen ab 10000 Volt aufwärts nötig - und ich frage mich, woher ein Mensch so eine Energie aufbringen soll, und das auch noch ständig ! Und da wären wir schon beim zweiten Problem : Wenn sie seit 6 Jahren unter dem Einfluss von Röntgenstrahlen steht (die stark genug sind, menschliches Gewebe zu durchdringen), müsste sie entweder zu einem Haufen Schlacke degeneriert sein, oder ich würde Angst vor ihr kriegen (a.k.a. Invasion menschlicher Aliens) 
) extrem energiereich, und das ist nur die weiche Röntgenstrahlung ! Gammastrahlung hat eine Frequenz von 10^23 Hz, und ist deswegen so enorm energiereich, das sie praktisch sofortige Strahlenverbrennungen bei organischem Gewebe verursacht, und selbst Röntgenstrahlung ist da nicht harmlos. Wenn wir das Spektrum in die andere Richtung gehen kommen wir von Licht über Infrarot zur Radiowellen und dann zu niederfrequenten technischen Wechselspannungen. Aber schon Ultraviolettes Licht hat (zum Glück für uns) eine zu niedrige Frequenz um tief ins Gewebe einzudringen, und sichtbares Licht dringt überhaupt nichtmehr durch unsere Haut, also eignen sich diese Dinge wohl auch nichtmehr. Und auch Ultraschall ist nur sehr begrenzt zum durchleuchten geeignet, da Ultraschall zum größten Teil vom menschlichen Körper reflektiert wird statt das es durchgeht - stellt euch mal ne Fledermaus vor, wenn sie durch Objekte durchsehen würde statt das der Ultraschall reflektiert wird
Was vielleicht eine möglichkeit wäre, wären extrem niederfrequente Tonschwingungen, Infraschall also. Allerdings wäre man mit Infraschall quasi blind, da schon die Erdkugel an sich Infraschall aussendet, ebenso wie Autos, Stromleitungen etc.
So sehe ich das jedenfalls... ist aber irgendwie sehr off-topic gewesen jetzt *g* 
Und selbst MRT ist nicht unbedingt gesund, weil die Magnetfelder doch recht heftig sein müssen um sowas zu beeinflussen.