zu 1. Ich finde den nun mal unappetitlich und was der alles schon von sich gezeigt hat, das muss ja echt nicht sein!
zu 2. Ich finde das ganz gut, denn irgendwann wird es das "schwul" als abwertende Bezeichnung für Homosexuelle nicht mehr geben! Dann sind gleichgeschlechtliche beziehungen nähmlich eben nicht mehr "schwul", sondern ganz normal!
Ich finde die Umlenkung dieser Abwertung auf wirklich blöde Dinge eigentlich ganz gut. Scheiße sagst du ja auch nicht mehr, wenn du welche siehst, sondern wenn dir was blödes passiert. Die Umdeutung von Wörtern ist etwas ganz natürliches und immerhin gibt's dann kein Wort mehr, mit dem du Homosexuelle beleidigen kannst...
zu 3. Wenn ich einen Partner hätte, der sich für Geld vor der ganzen Nation der Lächerlichkeit Preis gibt, dann wäre mir das echt peinlich.
Stell dir mal vor, seine frau geht mit ihm irgendwo hin und alle Leute fangen an sie auszulachen und faule Eier nach ihm zu werfen - ich fände das nicht schön! Und das beste daran ist ja, dass Elton selber daran schuld ist, weil er sich zur Feile machen lassen hat!