mein Vorschlag. Ich finde es sollte ein unterforum für Abschiede oder so geben. Halt einfach ein Gegenstück zum Vorstellungsthread und vll wo auch so beiträge hinkommen in denen man was über sich persönlich schreibt. Als beispiel Celias Umzug oder so was...
Also irgendwie CoDler über sich... naja, komischer Name... aber so mein ich da halt.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
ich fänd ein abschiedsboard allein schon aus gründen der übersicht sinnig.
man weiß ja mittlerweile gar nimmer, was eine vorstellung ist und was ein abschied.
vielleicht wird dann auch das gejammer weniger.
zumal es wurscht ist, ob es dafür ein eigenes board gibt. wer n thread aufmachen will, tut das bei den vorstellungen sowieso. wer nich tschüs sagen will, wird es auch unter "abschiede" oder "codler über sich" nicht tun.
is meine meinung.
qik
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Jastimmt wir hatten das schon intern besprochen, und nach miener erinnerung wurde dem auch mehrgheitlich zugestimmt, wiso es nicht umgestzt wurde wei ich ehrlich gesagt nich, kann sein weil es immer nu neben bei erwähnt wurde.
ich denken sowas wäre doch sehr sinnvoll, da es im Vorstellungs trhed wirklich unübersichtlich wird.
Daher nehme ich das mal in die hand, und hoffe das dies nicht zur steigerung der massenflucht beiträgt.
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
find die idee wirklich klasse ^^
auch wenn ich den thread jetzt schon nicht mag
ist die idee wirklich gut
und finds schön das sie schon eingerichtet ist
bin gegen die einrichtung eines verabschiedebords
wen es jemanden nicht mehr interesiert etwas zu posten soll er es einfach lassen und nicht so ein theater drum machen
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"