You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

1

Friday, December 26th 2003, 3:24pm

dito

Ich würde auch behaupten, dass man nur einen Menschen wirklich lieben kann. Ich könnt's aber net beschwören. Ich hab selbst oft genug erlebt, dass mir eine zweite Person genauso wichtig wurde, wie erstere, wusste aber nie, ob ich es gefühlsmäßig auch unter 'Liebe' schreiben sollte. Aber immer haben zum Schluss die Gefühle für eine Person überwogen, und sei es nur, weil ich die andere (aus Angst vor dem Zwiespalt) gemieden hab.

Komplizwickte Angelegenheiten...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Go to the top of the page

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Friday, December 26th 2003, 6:36pm

du, sollte das als neues thema sein, oder als antwort auf ein andres, weil wenns ne antwort war danns chreib die am besten nochmal ins thema, und ich lösch das hier.

ansonstn hab ich nix gesagt ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Go to the top of the page