You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Celia-

Anfängerin

Date of registration: Dec 9th 2003

1

Tuesday, December 9th 2003, 4:46pm

Entschuldigung!!!

Hm .. ich weiss nich wo ich anfangen soll!

Erstmal will ich sagen das ich mich wirklich schäme was hier in der letzen zeit passiert is und ich weiss das ich großer teil von dem gewesen bin.

Ich habe wirklich probleme die ich alleine nich mehr meistern kann und habe andere die genauso prpbleme haben arg vor den kopp gestoßen, weil ich einfach nur mich gesehen habe und diese probleme (die für andere genau so groß sind wie meine) nicht mehr für wichtig hielte. Dies war ein großer fehler und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Mein ganzen leben geriet in nur 3 wochen aus den bahnen. Es lief fort und ich kam damit einfach nich zurecht und anstatt was zu tun habe ich in meinem selbstmitleid gesessen und andere (euch) mit meinen problemen belastet! Auch dies tut mir sehr leid!

Ich bin zurück gekehrt, weil ich hier wirklich menschen habe die mich trotz meines fehler noch genauso sehen wie ich eigentlich bin. Leider habe ich in den letzen tagen sehr übertrieben ... ich glaube ich wollte nur aufmerksamkeit, kein anderer!

ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID!

Ich hoffe man kann mir irgendwann verzeihen und mich wieder in diese gemeinschaft aufnehmen.

Ich werde ab dem 19.12 erstmal kein inet mehr haben da ich nach Dortmund ziehen werde ... um näher bei meinem Freund zu sein. Vieleicht is es auch das was mir wieder kraft geben wird ... werde ich dort oben eine stationäre thera zu machen, nur ich weiss allein schaffe ich das nich aber zusammen mit ihm werde ich es schaffen!

Danke für das zuhören!

In Liebe Celia

Edit: Ich hoffe mein name bleibt trotz meiner anwesendheit bestehen!

Ich möchte mich auch bei Kaputtesding entschuldigen in diesem sinne ... ich habe nur auf mich geachtet und das kann nie gut gehen ich wollte dich nich verletzen oder vor dem kopp stoßen.
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Go to the top of the page

Valgard

Der Prophet

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Tuesday, December 9th 2003, 5:15pm

kjærkommen tilbake
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]

Tribejagd

Intermediate

Date of registration: Sep 25th 2003

3

Tuesday, December 9th 2003, 5:18pm

hmm

also ich weiss nicht so recht, was ich zu all dem sagen soll, celia...
ich finde das irgendwie... hmm... naja...

also um ehrlich zu sein, ganz ehrlich :/

ich habe es geahnt dass du hier wieder auftauchen wirst, ^^ doch ich muss dir keine fehler vergeben, fraglich ist, ob andere das tun,ich würds dir wünschen.

auf alle fälle willkommen zurück hier und auf einen neueren besseren humaneren versuch.

du schaffst das schon :)

-Celia-

Anfängerin

4

Tuesday, December 9th 2003, 5:21pm

Ich bin gekommen zurück um für meine fehler gerade zu stehen.

Und zu bleiben da wo ich mich zuhaus fühlte!

Ich werde nun ein neues leben beginnen und auch hier möchte ich einen schlußstrich unter dem geschehen machen können ... aber das kann ich erst wenn ich für meine fehler gerade gestanden habe und deswegen bin ich zurück gekommen (es war nich leicht) und ich hoffe darauf das man mir eine zweite chance gibt!

Celia
[GLOW=silver]
[/GLOW]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Tuesday, December 9th 2003, 5:23pm

liebe celia ^^

ich gehöre zu den menschen dazu die dich trotz all dem sehr mögen und ich finde es schön das du dich entschuldigst für deine taten :) ich sehs etwas anders. ich denke nicht das du an all dem hier schuld bist. klar seit dem du da warst gings hier viel mehr ab. aber ich denke nicht das es unbedingt negativ zu beschaun ist. also ich hoffe ebenfalls das dein nick beibehalten wird. denn ich mag dich gerne und finde das du weiterhin in der cod verweilen solltest. ^^
ich finde es schade das du kein inet mehr haben wirst :( diese tatsache macht mich wirklcih traurig, denn ich hoffe wir bleiben weiterhin in kontakt.

tulpe

-Celia-

Anfängerin

6

Tuesday, December 9th 2003, 5:26pm

Liebste Tulpe!

Es wird nur für 3 -4 monate sein ... es is auch erstmal besser ich kann nie probleme in einem Forum lösen ich kann nur meiner seele platz schaffen aber regeln kann ich sie nur im realen leben.

Nur is die cod zu einem teil meines lebens geworden und aus diesem grunde bin ich gekommen um mich für das zu entschuldigen und besonders nich mehr weg zu laufen sondern mich ihnen zu stellen.

Den nur so kann ich wirklich ein neues leben beginnen!
[GLOW=silver]
[/GLOW]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

7

Tuesday, December 9th 2003, 5:29pm

mhm verstehe dich dann schon. ich hoffe wirklcih du kehrst bald zurück. und vor allem hoffe ich das du dein leben in den griff kriegst und es dir b ald wieder besser geht damit du dein leben endlich wieder von vorne beginnen kannst. das ist denk ich mal wirklich das wichtigste!!!!

tulpe

Celia

zickiges miststück

Date of registration: Nov 16th 2003

8

Tuesday, December 9th 2003, 6:11pm

okay ... mein name is wieder freigestellt und ich werde diesen thread hier stehen lassen aber unter meinem alten namen weiter schreib´n!

Danke an lero

Habe dich sehr gern *knuddel*
[GLOW=silver]
[/GLOW]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

9

Tuesday, December 9th 2003, 6:14pm

hach süsse ich kann schon verstehen das du die CoD so sehr magst ^^ mir bedeutet sie nämlch hammer viel darum kann ich es nachvollziehen wenn jemandem die cod sehr sehr wichtig ist :) ich könnts mir gar net ohne die cod vorstellen ^^ und ich bin froh das du wieder da bist in unserer "familie" :D

tulpe

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Tuesday, December 9th 2003, 6:45pm

Hi,
so ganz kurz bin ich nochmal on. danach aber erstmal weg.
Also ich find es eiegntlöichr echts chön das du wiedre hier bist. Ich hoffe eben nur dass du dein leben ins lot nimmst, und evtl. nicht alles in der community zu ernst/persönlich nimmst.
da smit kaputets ding fand ich nicht so schön. sonst hab ich aber eigentlich auch nichts was ichs chlimm fänd.
Hoffe also das du dich hier wieder gut einlebst und das es auch sonst allgemein ebsser wird :)

-Lero :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Tuesday, December 9th 2003, 8:44pm

Ich find's schön, dass du wieder da bist und ich finde es schön, dass du dich beim kaputten (die übrigens nicht mehr kommt) entschuldigt hast.
Ich hoffe, du wirst dein Leben auf die Reihe bekommen, ich wünsche es dir zumindest, ich find's doof, dass du nach Dortmund gehst, weil ich wollte QIK Anfang nächsten Jahres besuchen gehen und dich auch treffen... aber das hat sich jetzt wohl erledigt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

12

Tuesday, December 9th 2003, 8:50pm

So,

ich finds zwar einerseits schön, dass du dich entschlossen hast doch wieder hier her zukommen, dennoch bin ich gespannt, wann du wieder angkündigst zu gehn.

Ich weiß, eigentlich klärt man das per PN, aber ich finde, es gehört mittlerweile hier her. Ich will keinen öffentlichen community streit und wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mir das gerne sagen.

Also, ich finde, dass dues wirklich übertreibst. Ich verstehe es sehr wohl, wenn jemand Probleme hat, und ich denke, in der Community ist bestimmt Platz für sowas. Aber dennoch finde ich es das du damit zu egoistisch umgehst. Ich meine damit, dass du selbst viele Dinge sagst, die man zu dir nicht sagen kann, weil du es als Diskrimition, persönlichen Angriff oder sonst was siehst. Es kann sein, dass du im ICQ wirklich ok,bist aber hier nervts mich wirklich ein bisschen. Ich streite nicht ab, dass viele deiner beiträge wirklich große Klasse sind, aber manches muss wirklich meiner Meinung nach nicht sein.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Ares

Deus ex Machina

13

Tuesday, December 9th 2003, 8:54pm

Ich denke dieser Satz trifft es am besten:

How shall I miss you, if you won't go away

Bei der nächsten Pause wäre etwas weniger Wirbel angebracht...

(Wohingehend meine Theorie, dass die CoD den den sie mal gepackt hat nie wieder loslässt, bestätigt ist)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Tuesday, December 9th 2003, 8:55pm

@celtic das hat sie ja selber gesagt. und sie will es ja versuchen zu ändern hat sie geschrieben. Und ich glaube ihr.

also gib(gebt) ihr doch einfach eine chance...

Baudelaire

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

15

Tuesday, December 9th 2003, 8:59pm

Amen
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

frostgefickt

Professional

16

Tuesday, December 9th 2003, 9:01pm

man nehme ares' & geliebtes beitrag...
und .... mehr vermag ich nicht hierzu zu sagen..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)

Tribejagd

Intermediate

17

Tuesday, December 9th 2003, 9:01pm

hmm,

genau das wollte ich hierzu eigentlich auch noch schreiben.

nun, celia...

jeder hat probleme, und jeder geht damit anders um, du schriebst weiter oben ja selber, dass du damit zu sehr hausieren gingst, ohne auf die probleme anderer zu achten.

im grunde ist das nichts schlimmes, würde es nicht so oft passiert sein.
weisst du, mit einem egoistischem verhalten macht man sich verdammt viel kaputt, ich rede das aus vergangenen jahren und trauriger erfahrung, aus der ich lernte.

ich möchte dich hiermit einfach bitten, dein mitteilungsbedürfnis ein wenig zurückzuschrauben, das ist keine mundverbieterei, nur finde ich dass auch ein forum aus geben und nehmen besteht, und gerade deshalb würde es sicher vielen hier sehr gut tun, wenn das alles ein wenig fairer ablaufen würde.

aber ich denke und hoffe auch, dass du das eingesehen hast und in zukunft auch die probleme anderer so ernst nimmst, wie du gerne hättest, dass sie deine probleme nehmen.

ich sage das zu dir nicht als feind oder miesmacher,
eher als guten ratschlag

Leronoth

Kritischer Theoretiker

18

Tuesday, December 9th 2003, 9:08pm

hmm also ich meine sie hätte sich klar für ihre fehler bekannt. Also gebt ihr doch einfach eine chance. Ihr mögt sie besser kennen als ich. Aber ich glaube dass sie sich da durchaus zum guten ändern kann.

@tribe dir obliegt ja auch nicht gerade das recht jemanden hier den mund zu verbieten ;)

Baudelaire

Celia

zickiges miststück

Date of registration: Nov 16th 2003

19

Tuesday, December 9th 2003, 9:29pm

hm .. lero is schön das du dich mich verteidigst und es gibt mir auch viel kraft!

Nur ich kann die anderen verstehen was sie mir mitteilen wollen und ich nehme alles auch ernsthaft zur kenntniss genommen und ich werde mir in meiner inetpause auch sehr viel gedanken darüber machen was nich heißt ich tue es in diesem mom nich!

Und ich glaube das ich hier stehe und euch schreibe zeigt doch das ich trotz dieser harten kritik noch hier stehe wie ernst es mir is!

ich habe mich hingestellt und für meine fehler büße gestanden/stehe .... und trotz das ihr mir naja wörtlich mal in den hintern tretten stehe ich immer noch hier und ich glaube das zeigt meine ernsthaftigkeit!

Celia

@ kes ... dann mußt du ebend bescheid sagen wann du in nähe Ruhrpott bist :)
[GLOW=silver]
[/GLOW]

Sinnlos

Trainee

20

Tuesday, December 9th 2003, 9:34pm

Wieso entschuldigst du dich?
Mach doch alles so, wie du es denkst.
Das Leben ist sehr kurz.
Entschuldigen hilft dir auch nicht.

Du bist eben wie du bist.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

21

Tuesday, December 9th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von Sinnlos
Wieso entschuldigst du dich?
Mach doch alles so, wie du es denkst.
Das Leben ist sehr kurz.
Entschuldigen hilft dir auch nicht.

Du bist eben wie du bist.

ähm... wenn jemanden etwas leid tut entschuldigt man sich für gewöhntlich... würdest du dich nicht entschuldigen? ich finde eine entschuldigung ist eine freundliche geste und auch die einsicht das man weiss das was falsch gemacht worden ist... warum sollten net alle dran teil haben? ?(

tulpe

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

22

Wednesday, December 10th 2003, 1:08am

Ich schließ mich dem Tülpchen mal an in Bezug auf Entschuldigungen.

ICh finds auch schön dich wieder hier zu lesen. Wobei ich auch irgendwie vermutet hab, dass du noch mal zurückkommst. Schön isses trotzdem.

@Ruhrpott: Na wir wollen für Lelo's Seelenheil mal hoffen, dass Kassy sich auch mal in ruhrpottnähe befindet. :]
Und Dortmund - Essen is ja keine nicht zu bewältigende Strecke.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

Date of registration: Sep 28th 2003

23

Wednesday, December 10th 2003, 9:37am

*senf dazugeb

innerhalb von wenigen tagen kann man einsehen das man einen fehler gemacht hat..nur wie es sich aus deinem leben bisher so herausstellt, und du selbst legst es ja offen, siehst du den fehler ein, aber ob sich nun wirklich was ändert wird erst die zeit zeigen, immerhin ist ein guter anfang gemacht aber ich hege an solchen "es tut mir leid und wird nimmer vorkommen" immer zweifel..
gerade bei einem so sprunghaften character wie dir glaube ich das es imo zwar so sein mag aber wenn du am verzweifeln bist und dich in die enge gedrückt fühlst dann wird es sich zeigen wie du das hier gemeint hast.
so far go along cross by
ungreifbarer non-rationalist

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

24

Wednesday, December 10th 2003, 5:49pm

Oh, da entschuldigt sich jemand. Nun, es wird sich zeigen, wie ernst das gemeint ist...

Übrigens ist der neue Ava voll scheiße, mal davon abgesehen, dass dir ein Glied fehlt, um DeutschER zu sein! *crazy*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Kassandra

Barbie-Grufti

25

Wednesday, December 10th 2003, 8:42pm

*rofl* Darhel, ichfind dich grad toll... weil genau dadrüber hab ich mich auch köstlich amüsiert... *knuddelt*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!