You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

1

Wednesday, December 3rd 2003, 8:41pm

Weihnachtsmärkte

Ich war heute mal wieder auf unserem Weihnachtsmarkt...

Weiß nicht er ist mittlerweile langweilig, wiel einfach immer alles gleich ist...

Immer steht an derselben STelle derselbe Stand und verkaufen dieselben sachen habe ich das Gefühl...

AUßerdem glaube ich, dass auch viele hingehen um sich einfach mit Glühwein abzufüllen...

Was halötet ihr von Weihnachtsmärkten?

Geht ihr da gern hin?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Go to the top of the page

ShadowLil

Board-Küken

Date of registration: Sep 25th 2003

2

Wednesday, December 3rd 2003, 8:45pm

Hmmm... Ich geh nicht gerne auf Weihnachtsmärkte... Da drängen sich immer soo viele Leute rum.. (is zumindest in Karlsruhe so!)... Mir wird da immer schlecht... schrecklich.. Und dann überall diese schreckliche Weihnachtsmusik!!!! Bäääh -.-

Na ja.. aber ich werds mich trotzdem wieder trauen am WE ma hinzugehn, da man manchmal ganz gute Weihnachtsgeschenke dort bekommt!
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.

Ophelia

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 5th 2003

3

Thursday, December 4th 2003, 4:36pm

Ich geh sehr gerne auf Weihnachtsmärkte, aber eigentlich nur aus einem einzigen Grund ---> um neue Ringe zu suchen! Ansonsten isses mir aber auch zu voll, vor allem eben auf oben genannten Karlsruher Weihnachtsmarkt (wirklich fürchterlich :O ).
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

Ares

Deus ex Machina

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Thursday, December 4th 2003, 5:27pm

Der Augsburger Christkindlesmarkt wird von den Einheimischen ja liebevoll der Glüh- und Brechmarkt genannt...

Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber Krautspatzen und Glühwein sind schon so manchem nicht bekommen.

Für mich ist der einzige Anreiz gebrannte Mandeln, Marzipan und vielleicht hier in Nürnberg/Erlangen eine Bratwurst...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

5

Thursday, December 4th 2003, 7:56pm

Ich geh gerne auf Weihnachtsmärkte. Dieses Jahr werd ich mir wohl auch mal welche in anderen Städten anschaunen die hier so in Ba-Wü liegen. Mal schaun ob ich da vll weihnachtsgeschenke bekomme...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Herbstleid

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

6

Thursday, December 4th 2003, 8:42pm

Naja, was soll ich als Nürnberger dazu schon sagen? *g*
Immerhin haben wir einen der berühmtesten (der berühmteste?) und größten Christkindlasmärkte auf der ganzen Welt...
Aber wie oben schon angesprochen: Es ist viiiiiiiel zu voll, zu teuer, zu kitschig und auch sonst ziemlich langweilig. Das gewisse "Feeling" fehlt einfach...
Ich glaub, das hatte ich zum letztenmal mit 5 Jahren...
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!

Alean

Adam's Riese

7

Thursday, December 4th 2003, 8:44pm

manchmal packt mich das "feeling" und in anderen jahren geht weihnachten einfach so an mir vorbei ...

aber wenn dieses weihnachtsgefühl mal da ist, dann freue ich mich ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

8

Thursday, December 4th 2003, 9:24pm

ich weiß gar nicht, wie lange das schon her ist, als ich einen Weihnachtsmarkt besuchte…
Freunde luden mich für nächste Woche auf einen WeihnachtsmarktBummel ein... und ich sagte… muss ich mir überlegen… so sieht es aus, mit meinen Weihnachtsgedanken/freuden…
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Thursday, December 4th 2003, 9:30pm

Ich nehm so ziemlich jeden weihnachtsmarktm it, den's so im Umkreis gibt... der von meinem Dorf ist jetzt dieses Wochenende, das fnd ich schön, auch wenn's tierisch klein ist, weil da ist immer Bücherverkauf und Flohmarkt und man trifft ganz viele Leute, das ist schön... dann die umliegenden Städte... Frankenthal zwangsweise, weil ich, wenn ich zum arbeiten geh da durch muss... aber den kann ich ncih mehr leiden... und was ich schön finde ist Mannheim... wenn's vom Geld und von der Zeit passt, werden wir dieses jahr auch Nürnberg mitnehmen... (wenn nicht, dann schaffen wir es bestimmt nächstes Jahr endlich...)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Cthulhu

Kaputtalist

10

Thursday, December 4th 2003, 9:38pm

hmm...ich mag die Weihnachtsmärkte wegen dem Glühwein :D

Und den in Saarlouis weils da immer nen Stand mit Räucherzeug gibt...das tollste Zeug für ganz billig *neuen Weihrauch hat*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

11

Thursday, December 4th 2003, 10:16pm

ich bin meistens gar nicht im Ort wenn Weihnachtsmarkt ist... aber ich gehe schon mal über den Markt rüber und gucke mal.... aber mehr auch nicht...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

12

Thursday, December 4th 2003, 10:30pm

wäh.. ich hasse weihnachtsmärkte. ICh finde die total langweilig und voll die zeitverschwendung, es ist nicht mal ein netter zeitvertreib. außerdem hab ich besseres zu tun als in der kälte durch so nen langweiligen markt rumzugammeln. mag ja sein das es in großstädten was tolles ist, aber da ich noch nie in ner großstadt bei so nem markt war kann ich nur von den kleinen hier in meiner umgebung reden....
und auf sowas geh ich eh nie freiwillig, wenn ich mal auf einem bin dann nur per zufall.

tulpe

Absurd

Professional

Date of registration: Oct 15th 2003

13

Thursday, December 4th 2003, 11:17pm

also dieses weihnachtsgefußel jedesmal geht mir auch aufn sack aber i geh halt einfach mal mit meinen eltern hin weil die kriegen als pfaffen oft was umsonst und i auch hrhrhr und außerdem bin ich bekennender teeliebhaber und für mich gibts nix besseres als weihnachtstee! *schwärm* geh dieses jahr eh wieder auf großeinkauf

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

14

Thursday, December 4th 2003, 11:21pm

lol ja klasse wenn für dich dabei was kostenloses dabei rausspringt ist es natürlich n vorteil
da würd ich mir auch überlegen net doch dahin zu gammeln :D
-fg-

tulpe

Miss Morgue

Drama Queen

15

Thursday, December 4th 2003, 11:22pm

ich hab mir vorgenommen dieses jahr mal wieder ne zuckerwatte zu konsumieren ...mmh aber so richtig lust mich auf den weg zu machen ins überfüllte weihnachtliche chaos hab ich nich...naja zuckerwatte bekommt man bestimmt auch ganzjährig irgendwo ;)
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox

Rabia

Schülerin

Date of registration: Nov 13th 2003

16

Friday, December 5th 2003, 7:36am

Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte, aber nur auf die Kleineren. Die Großen, wie z.B. Stuttgart, finde ich total ätzend. Auf den Kleinen finde ich es dann doch nicht so voll und man bekommt oft auch ausgefallene Sachen, die man sonst nirgends findet.
Dieses Wochenende werde ich wohl einige "Kleinen" Weihnachtsmärkte in der Nähe abklappern.

Rabia

Tribejagd

Intermediate

17

Friday, December 5th 2003, 8:09am

hmm
früher gerne um den frust mit glühwein zu betäuben,
den untreuen frauen sei dank, war ich meißt alleine oder mit männlicher begleitung dort und habe es mehr oder weniger nicht genossen.

ich bin eigentlich nicht so der weihnachtsfanatiker,
es tut zu sehr weh...
fragt nicht warum, die zeit das zu erklären habe ich glaub ich nicht übrig,bin recht kurz angebunden, deshalb hänge ich hier ja auch schon eine stunde rum :)

ich mag aber weihanchtsmärkte, solange ich dort nicht jeden zweiten kenne und andauernd so tun muss als würde ich mich darüber freuen.
die romantik eines weihnachtsmarktes bei minus 4 grad im eisigen schneegetummel ist herrlich.

dieses jahr allerdings werde ich keinen besuchen,
vielleicht wenn der schnee fallen sollte..

koenig

Trainee

Date of registration: Oct 30th 2003

18

Friday, December 5th 2003, 5:09pm

Als Nürnberger muss ich echt mal sagen, das wir bestimmt den überlaufensten und kommerzialisiertesten Weihnachtsmarkt haben...
Aber im allgemeinen liebe ich Weihnachtsmärkte!
Weihnachten ist eben nur einmal im Jahr da ist das für mich was besonderes! Vorallem wenn mancher Markt ausserhalb von NBG nur ein WE dauert...
Sehet hier den Spalter des Atoms!
dem Beherrscher von Ein und Alles!
der die göttliche Reinkarnation aus 10000 Jahren Menschheit!
Dem Lehrer der Weisheit!
Dem Koenig ohne Verstand!
Der Retter des Dativs!

Ein Hoch auf den Koenig...

(sprach er, und seine Untertanen zückten die Messer...)

: Wer glaubt im Vorteil zu sein hat sicherlich nicht alle Nachteile bedacht...:

19

Monday, December 8th 2003, 12:53am

in leipzig gibt es einen mittelalterweihnachtsmarkt hab schon überlegt ob ich da mal hinfahren soll...
ansonsten schliess ich mich der allgemeinen antipathibewegung an
ungreifbarer non-rationalist

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

20

Monday, December 8th 2003, 3:57am

ICh liebe Weihnachtsmärkte. In jeglicher Variation. Egal ob groß oder klein, eher rustikal oder modern. Ich liebe den Geruch, die Musik, die ganzen strahlenden Kinder.
Ich steh da dann immer und fang an von links nach rechts zu grinsen, weil ichs so schön find.
Dann denk ich drüber nach, dass die Leute normalerweise die absoluten Idioten sind und was so'n bißchen Weihnachtsromantik ausmachen kann. Dann muss ich noch mehr grinsen. :]

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

21

Monday, December 8th 2003, 2:23pm

ich war letztes jahr mit der schule an drei wochendenden auf dem steyr christkindelmarkt schauschmieden
seit dem hab ich einen weinachtsmarktkoller
ich drück die dinger einfach nicht mehr durch
die hälfte der stände sind es glühwein oder fressstände und die andere hälft verkauft klump den man sich unter normalen umständen nicht mal ansehen würde und das ganze zu weinachtsmusikdauerberieselung :kotz:

nur der perchtenlauf war genail
da haben wir sie mit den vorschlaghämmern und zangen gejagt :devil
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot

Eve-Lilith

Schülerin

Date of registration: Nov 16th 2003

22

Monday, December 8th 2003, 3:39pm

Ich geh da gerne hin, einfach nur um zu schländern und schauen, Glühwein trinken und die Menschen beobachten....
Na ja.....

PS in Dresden soll es nen schönen Mittelaltermarkt geben....wäre doch mal wat anneres, als die üblichen Weihnachtsmärkte
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(