You are not logged in.

• Login

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

26

Sunday, November 23rd 2003, 3:01pm

Krasser Traum Tulpe und einigen meiner Alpträume sehr ähnlich !!!!!
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

Celia

zickiges miststück

Date of registration: Nov 16th 2003

27

Sunday, November 23rd 2003, 3:02pm

ich habe ihn seit dem ich klein bin und ich habe ihn heut noch!

Es is eine keller und daraus versuche eine krake mich mit ihrem fängen zufangen der raum in dem ich bin is klein ich und mein dad is in diesem raum und diese krake ...

nadem ich völlig erschöpft am boden liege bekommt mich die krake zu packen. ich schreie nach meinen dad aber er lacht nur .... macht die tür auf die vorher verschlossen war und ging. und sein lachen hallt noch immer in meinen ohren.

dann wache ich auf!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]

Eve-Lilith

Schülerin

Date of registration: Nov 16th 2003

28

Sunday, November 23rd 2003, 4:00pm

Ich mag Träume nicht, vorallem wenn sich diese auch über den Tag ausbreiten. Nun ja, hat ja keiner gesagt, das leben wäre leicht. Never give up!
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Sunday, November 23rd 2003, 7:44pm

wie meinst du das mit den träumen die sich über den tag ausbreiten?

das interessiert mich jetzt brennend
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

30

Monday, December 1st 2003, 11:58am

sodala... ich hatte schon wieder einen... und dieser beschäftigt mich seit dem ich mich dran erinnern kann, diese bilder gehen mit nicht mehr aus dem kopf :(

heute habe ich geträumt das irgendetwas böses in meinem kater war... sehr böses...dieses böse wollte ich und meine familie töten... ich hatte angst vor dem ding das in meiner katze drin war... ich weiss ich bin nachts (licht hatte ich aus) mit einem messer in meinem zimmer rumgelaufen und blickte überall aus angst, der kater kommt auf mich... und das messer hatte ich um mich zu schützen... zur sicherheit...
jeder der mir entgegen kam machte mir angst, so geschah es das ich fast 2 mal meine schwester mit dem messer abgestochen hatte doch hatte sie im dunkeln dann doch noch irgendwie erkannt....

irgendwie war es dann tag... und der kater ist draußen rumgelaufen.. .ich bin dem kater hinterhergerannt und diesmal hatte ich eine rasierklinge und ich schnitt in den kater ein... in seinen schwanz - in seine haut, in den kopf... es tat dem kater weh... aber ich wollte nur das das böse von ihm verschwindet ohne daran zu denken das es mein kater ist... ich war wie besessen.... der kater lief die ganze zeit weg... irgendwann war der kater weg... (ich weiss net was m ti ihm passiert ist...vll gestorben ka...) aber dieses böse hatte die person gewechselt... und diemal war es dann in meinem bruder drin. ich fand raus das das ding in meinem bruder jetzt drin war... ihc war mit meinem bruder in einem zimmer, in meiner hand mit einem messer... mein bruder bzw. das böse sagte "du traust dich nicht in mich hineinzustechen" ich zögerte...es ist ja mein bruder.... aber voller wut nahm ich das messer, mit großer kraft stieß ich es in den kopf meines bruders, so das das messer ganz drin war... ich zog es wieder raus.. und mein bruder lebte noch bzw. das böse ding... so nahm ich das messer und schnitt noch meinem bruder in den hals... es blutete wie verrückt und ich schnitt nochmal und nochmal....
dann wachte ich auf...

was hat dieser traum zu bedeuten... je mehr ich drüber nachdenke... desto mehr kommt es mir vor das ich die böse person war...denn ich achtete nicht auf meinen kater und auch nicht auf meinen bruder und stach einfach auf sie ein... ;(
die bilder vom blut von den schnitten und das ich sie ausgeführt habe... ich find das schrecklich... ;(

tulpe

Kao

König der Narren

31

Tuesday, December 2nd 2003, 11:43pm

Frag doch mal Moe.
Sie hat n Buch von Traumdeutungen.
Ich kram später mal ihren Brief vor, wo sie 3 mögliche Erklärungen für Wasser im Traum rausgeschrieben hatte.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

32

Wednesday, December 3rd 2003, 11:50am

hmmm ... jo werd mal moe fragen...

aber hab den traum meiner freundin vorgestern erzählt
und die hat ihre mutter gefragt und die mutter heisst das es was gutes zu bedeuten hat O.o
z.b. das ich die katze loswerden wollte und sie am ende ja auch verschwunden ist...
d. h. das irgendein stressfaktor verschwindet
und blut im traum soll auch was gutes bedeuten O.o was weiss ich aber nicht.
find ich schon merkwürdig...
aber ok ich werd mir mal moe ihre meinung anöhören :)

tulpe

Kao

König der Narren

33

Saturday, December 6th 2003, 1:48pm

Heut hat ich wieder n ganz konfusen megalangen Alptraum, in dem mal wieder alle Personen auftauchten, die ich so kenn.....
Kann mich aber nimmer erinnern.
Weiß nurnoch das ich träumte ich hätte n Riss im Zahn bis in den Knochen.
Sah total ekelhaft abstossend aus.
Halb 11 bin ich aufgewacht und zum Spiegel gegangen um nachzusehen. Ich hatte echt Angst es könnte wahr sein ;(
Danach bin ich wieder ins bett gegangen und hab bis 12Uhr gepennt.

Scheiss Traum ;(

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

34

Saturday, December 6th 2003, 2:29pm

hm wenn man irgendwie vom zahn träumt hängt das irgendwie mit dem alter zusammen hab ich mal gehört :O aber genauers weiss ich leider auch net.

tulpe

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

35

Tuesday, December 9th 2003, 1:53pm

hach ja wer hätte es WIEDEReinmal gedacht... ich schon wieder....

vorgestern hab ich geträumt wie meine schwester 2 menschen umgebracht hat... mehr kann ich mich net an den traum erinnern nur das ich total schockiert war das sie es gemacht hat...

und gestern bzw. auf heute hab ich geträumt das ich in einem boot sitze, mich irgendein kranker verfolgt und mich umbringen will, eine frau die versucht hat den kranken aufzuhalten... und ich hatte ein kind... und dann war da noch eine frau ...die waren beide tot (das kind und die frau) und dann wurden die 2 leichen ins wasser geschmissen und ich hab geschrien, weil ich die leichen behalten wollte O.o" dann fahr ichirgendwie mit dem boot vorbei und seh beide leichen im wasser... beide schon blau angelaufen O.o erschreckendes bild.. und die frau die den kranken versucht hat aufzuhalten, sprang ins wasser und schmiss die zwei leichen wieder auf das boot...

wieder mal ein traum der einem angst macht und ich nicht weiss was es zu bedeuten hat... X(

tulpe

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

36

Wednesday, December 10th 2003, 2:30pm

schon wieder einen..........
den möchte ich auch schnell los werden bevor ich ihn ganz vergesse da er doch recht lang war....

ich war in einem weisenhaus...ich war jünger.. vll 12 jahre alt oder so... es waren sehr viele kinder da... das weisenhaus war groß und ein sehr ansehliches gebäude. das weisenhaus feierte jubiläum... ich weiss nur nicht mehr wie alt es nun geworden ist...aber doch sehr alt... ja... sehr... es war nacht und wir wollten uns alle draußen versammeln. die weisenaufseherin meinte, es ist draußen kalt und wir sollen uns doch eine jacke holen. na gut... so ging ich mit freunden hoch in mein zimmer.... der flur war lang und es war dunkel... ich ging also aber nicht allein den flur entlang... aufeinmal kam licht am ende des koridors... ich habe erst ein wenig blöd gekuckt... ich wusste nicht so recht was jetzt los war...woher dieses licht kam... es schauderte mich ein wenig.. genauso wie meine freunde. und plötzlich lief ein geist am ende des flurs entlang... der geist schaute uns an... und wir erschracken uns total...aber statt wegzurennen rannten wir in mien zimmer holten mir eine jacke und verschwanden sofort aus diesem gebäude... aber ein mädchen blieb einfach stehen... ich schaute sie an...und fing an, an ihr zu zerren damit sie doch mit uns sofort aus dem haus rennt...aber sie war wie weggetreten...sie wollte bleiben... ich hatte zu große angst, darum bin ich mit den anderen so schnell wie möglich die treppen runtergerannt und dann aus dem weisenhaus raus zu den anderen.... voller panik berichteten wir der aufseherin was passiert sei... und sie bekam auch angst, aber schien sie nicht überrascht zu haben irgendwie... wir sagten auch das noch eine dort blieb.... wir schauten alle auf das gebäude... im ganzen gebäude war das licht aus... und wieder fing es an an einer stelle hell zu werden... und wir sahen das mädchen an dem fenster stehen wie es zu uns runter schaute... auf einmal sahen wir alle noch eine person... es war ein mann so gegen 20 jahre alt... mit verletzten kopf... er blutete... das mädchen schrie so laut sie konnte "lauft, er will euch alle umbringen... lauft weg" und fing selbst an zu rennen... wir alle liefen also um unser leben in der nacht... jeder dachte nur noch an sich... ich lief irgendeiner person hinterher mit blonden haaren im nachtgewandt... plötzlich war auch sie weg... ich stand da... und dachte mir ... ich bin jetzt weit genug gelaufen... ich war auf einer straße... neben mir eine mauer... zu einem meer oder so... ich drehte mich irgendwie spontan um und neben mir stand so ein geist.... ich schrie ich hatte angst... der geist fing an mich zu verfolgen... und zeigte mir ich soll ins wasser springen... ich dachte nicht nach und so sprang ich ins wasser...tauchte ab... und als ich auftauchte... war der geist weg... ich stieg sofort aus dem wasser und lief zu den anderen zurück um davon zu erzählen... die aufseherin hat gesagt sie denkt sie weiss was los ist... das es alles personen sind, die früher auch in diesem weisenhaus gelebt haben und die aus irgendwelchen gründen verstorben sind...
wir sind dann zu einem mann gegangen in irgendeiner gegend die ziemlich beleuchtet war... er war reich... und er saß draußen an einem tisch... einer von uns weisen hat ihn gekannt... er sagte uns... dass es total viele geister gibt die noch kommen werden... der mann war mir so unsympathisch...er hatte etwas kaltes an sich, das ich nicht gemocht habe... er sagte uns auch.. das jeder geist... irgendetwas mit jemanden von den weisen gemeinsam hat.. und diese geister die mit denen was gemeinsam haben wollen die kinder dann umbringen... jetzt galt es nur noch heraus zu finden wer als nächstes kommt und warum... und wie man den geist besiegen kann... kaum diesen gedanken gefasst... schrie die aufseherin "sie ist als nächstes dran... weil sie einen zungenpiercing hat" -.-" alle drehten sich zu einer person hin...sie bekam angst... und schon war auch der geist da... und griff sie an... und das mädchen mit dem zungenpiercing versuchte die zunge des geistes herauszubekommen... aber der geist hatte keinen piercing... es war falsch gesagt worden... der geist wolle nicht dieses mädchen sondern ein anderes... und so gings auf die andere person zu... ich weiss nicht mehr wie... aber irgendwie hat man den geist dann besiegt... alle waren aufgebracht... jeder hatte angst um sein leben... wir wussten nicht wie wir uns wehren sollten... und die aufseherin kam mir immer unheimlicher vor... wir sind dann irgendwohin gegangen um uns auszuruhn...ins weisenhaus konnten wir ja irgendwie nicht mehr... ein weise der dann doch schon etwas älter war, stand hinter holz... und wieder tauchte ein geist auf... mit einer verrosteten säge. und der weise hatte auf einmal auch eine säge...aber eine ganz neue... beide fingen an gegen das holz zu sägen... von beiden richtungen ohne das sie sich sahen... aber der weise wurde verletzt..er blutete auch... die sägen berührten sich ständig.. und es funken sprangen nur vor kranft raus...aber der geist verschwand nicht... und wir wussten nicht wie er nun verschwinden würde... der aufsehrin fiel ein, das der geist als er frühr noch lebte, im werkunterricht eine säge mal zum bruch brachte... also musste der weise die säge schneller zum bruch bringen als der geist... doch da er eine neue säge hatte gelang ihm das nicht und die verrostete säge bracht ab... der geist veränderte sich irgendwie auf einmal... er war freundlich... zu uns weisen... nur nicht zu dem einen weisen mit dem er den sägenkampf ausgetragen hatte... ihn wollte er immer noch umbringen... ich fing an den geist zu mögen... er war so groß und er war nicht wirklich anschaulich...also war er recht hässlich... aber trotzdem mochte ich ihn... ich umarmte ihn sogar... und der geist war glücklich... er kniete auf dem boden und fing an sich aufzulösen... er lachte und weinte zu gleich und ich weinte weil er wegging... aber ich wusste das er nun endlich erlöst war... und weg war er.... ?(
wir setzten uns zu mehreren personen hin. wir saßen so im kreis... wir dachten langsam wäre es doch vorbei... wir hofften es zumindest sehr stark... wir erfuhren aber plötzlich das eine von den weisenkindern im krankenhaus liegt... sie war schwanger... war kurz davor ein kind zu bekommen... plötzlich überviel alle ein schauer...warum weiss ich nicht...aber jeder dachte wohl das es nichts gutes zu bedeuten hat und es doch noch alles nicht vorbei ist... der eine weise der den sägenkampf ausgetragen hat war der vater des kindes... wir starten ihn alle an... und die aufseherin hat gemeint...sowas ist auch mal vorgekommen...früher....das ein weise eine andere geschwängert hat... und wieder stand ein geist... er sah etwas verrückt aus...jeder war still...alle hatten angst... der geist hatte so ein ekliges grinsen an sich... er war ungefähr ende 30... ich sass neben dem weisen der das mädchen geschwängert hat... der geist war aufeinmal von einer sekunde auf der anderen hinter dem weisen gestanden... er hatte einen spitzen gegenstand ... sah aus wie ein messer...und ein nagel zu gleich... er nahm den kopf von ihm... und riss ihn zurück... der weise hatte angst... er atmete total hastig...aber nicht nur er...wir alle anderen auch... und voller wucht rammte er den gegenstand in das herz des weisen... es blutete... und ich fing an zu weinen... er war tot... der geist setzte sich neben die leiche... und sagte zu mir aufeinmal...er kriegt noch nen kleber von mir... auf dem boden lagen steine... ich nahm eine hand voll und fing an diese steine zu essen... ich weiss auch nicht warum... dann gab er mir eine creme... ich machte die creme auf und aß die creme... und er sagte zu mir"das kannst du doch nicht essen" und gab mir einen kuchen... den kuchen ass ich dann... ich hatte totale angst von ihm... und ich dachte mir erst in dem kuchen sei was drin, aber ich aß ihn trotzdem... dann verschwand der geist...
wir sind dann zurück ins weisenhaus gekehrt am morgen... und der traum endete...

ich weiss sehr lang der traum... ich glaube das war der längste traum den ich je hatte...

Entropy

Intermediate

Date of registration: Dec 21st 2003

37

Monday, December 22nd 2003, 3:04pm

naja, Alpträume von mir könnte ich euch dutzende aufzählen. In den meisten drehte es sich aber immer darum, das irgendeine Präsenz da ist, ich sie aber nicht sehe. Und ich hab immer höllische Angst in den Träumen und will wegrennen, fliehen vor der Präsenz, ich will gar nicht erst sehen was es ist weil ich weiss das es schrecklich ist...
Dazu muss man sagen, dass da noch ein sehr beunruhigender Aspekt hinzukam : Das ich vor zwei Jahren angefangen hab, auch in real diese Präsenzen zu spüren, manchmal mehr als mir lieb ist. Und als auch noch eine gute Freundin, die Schamanin ist, diese Wesen auch gespürt hat und wir beide ein sehr unangenehmes Erlebnis mit denen hatten, wurde eigentlich nichts besser. Aber vor allem einen bestimmten Traum setze ich definitiv mit diesen "Erscheinungen" in verbindung, und zwar folgenden :

Ich wache mitten in der Nacht in meinem Bett auf (im Traum) und stehe auf... ich gehe durch mein Zimmer und setze mich auf den Stuhl vor dem Computer... dann drehe ich mich wieder zu meinem Bett um, und das Zimmer ist ganz leer, nur da wo das Bett stand, steht ein Tisch, und über dem Tisch ist ein großes Tuch ausgebreitet, das auch die Seiten verdeckt, so das ich nicht drunterschauen kann. Und ich weiss dass das, was diese Erscheinungen auslöst, sich unter dem Tisch verbirgt... und ich spüre wie mein Herz mir bis zum Hals schlägt, mein Körper vor Angst wie gelähmt ist und ich schreien möchte, aber nicht kann... dann wache ich schweißgebadet im Bett auf... wache sekunden später nochmal im Bett auf... und wache dann nochmal auf... bis ich am Ende wirklich nichtmehr wusste, was real und traum ist, und erstmal jedes Licht im Zimmer angemacht hab und nach ein paar Stunden mit Licht wieder eingeschlafen bin...

Aber das verrückteste an dem Traum war echt, das ich am Ende mehrmals aufgewacht bin... o.O
Naja... vielleicht werd ich auch schon langsam verrückt... hehe... ein gewisser Psychotherapeut meinte zwar, das hätte was mit meinem Vater zu tun, aber irgendwie leuchtet mir der zusammenhang da nicht ein... naja... psychotherapeuten... ;)

Übrigens noch eine Anmerkung : Niemals, in keinem einzigen Traum habe ich das zu Gesicht bekommen was die Angst auslöst. Der Traum ist bisher immer im entscheidenden Moment abgebrochen, und obwohl ich manchmal Träume aktiv steuern konnte, hab ichs hier nie geschafft - vielleicht weil ich gar nicht wissen will, was sich dahinter verbirgt...
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me

Kao

König der Narren

38

Tuesday, December 23rd 2003, 9:42pm

Ich träumte heut wieder von GIGANTISCHEN Flutwellen, die ne ganze Stadt begruben (inkl. mir).
Ich konnt fliehen wie ich wollt. Sie hat mich immer erwischt und alles unter sich begraben.

Ziemlich erschreckender Traum.

Entropy

Intermediate

39

Tuesday, December 23rd 2003, 9:45pm

@Kao
- du bist im Traum gestorben ? 8o Laut psychologen alles andere als ein gutes Zeichen. Wobei die psychologische Traumdeutung manchmal absoluter Schwachsinn ist meiner Meinung nach (Aber nur manchmal)
Überlegst du dir eigentlich auch oft nach dem Traum, was er wohl bedeutet hat ? Oder versuchst du ihn einfach zu vergessen ?
Peace is a lie
There is only passion,
The Force shall free me

Kao

König der Narren

40

Wednesday, December 24th 2003, 1:35am

Nein.
Seltsamerweise kann ich mich an solche Träume immer erinnern.
Und ich glaub es war das 1.mal, dass ich ersoffn bin.
Sogar mehr als einmal.
Der Traum hat sich mehrmals wiederholt, aber je mit anderen Versuchen der Flutwelle zu entkommen.

Entropy

Intermediate

41

Friday, December 26th 2003, 9:25pm

@Kao,
hmmm, ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein paar Gedanken drüber machen, was die Träume bedeuten. Nicht, was sie objektiv bedeuten, sondern was sie alleine für dich bedeuten. Was sie in dir auslösen, wie sich dich bewegen, wie sie dich vielleicht verändern oder steuern.
Und philosphier ruhig ein wenig herum, interpretiere in die Träume rein was du willst - egal wie verrückt deine interpretationen klingen, wenn du sie selbst für einigermaßen logisch und nachvollziehbar (auch wenn sie nur in der eigenen kranken gedankenwelt logisch und nachvollziehbar sind) hälst, dann sind sie auch gut. Schliesslich entspringen Träume aus der eigenen kranken Gedankenwelt, und sie folgen den Gesetzen des Träumers, nicht denen der Psychologen, Freunde Eltern oder sonstwem. Ist jedenfalls meine Einstellung dazu...

Es sind deine Träume, mach was draus.

Nachtrag : Das gilt für alle anderen natürlich genauso. ;)
Peace is a lie
There is only passion,
The Force shall free me

Kao

König der Narren

42

Friday, December 26th 2003, 9:48pm

Ich selber kann mir aber keinen Reim auf solche Träume machen.

Soll das Wasser vielleicht meine Umwelt sein, in der ich versinke?
Oder is das ein innerer Wunsch endlich das zeitliche segnen zu wollen ?

Entropy

Intermediate

43

Friday, December 26th 2003, 9:59pm

Na das sind doch schonmal zwei Interpretationsmöglichkeiten. Vielleicht stimmen ja auch beide ? Aber helfen kann ich dir da leider auch nicht, dem musst du schon selbst nachgehen, was von alldem stimmen kann und was nicht. Und : Wenn es so wäre, was würde die erste Möglichkeit für dich bedeuten, was die zweite ? Das ist das einzig wichtige an Träumen eigentlich...
Peace is a lie
There is only passion,
The Force shall free me

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

44

Monday, January 5th 2004, 4:48pm

Quoted

Original von Kao
Ich selber kann mir aber keinen Reim auf solche Träume machen.

doch das geht O.o
.... das hab ich schon ab und zu gemacht...
ich befind mich da aber nicht im tiefschlaf sondern bin irgendwie nur im halbschlaf...oder ich wache kurz auf und schlafe w ieder ein...
und im traum will ich etwas und so geschieht es auch... ich kann mich noch an einen traum erinnern das ich an der straße entlang lief... und mir leute zusahen und ich wollte nicht das mir diese leute zusehen da ich geweint hab im traum... und irgendwie hab ich von "außen" in mich reingeredet ich soll jetzt anfangen los zu rennen... und ich tat es auch
aber dieser traum ist kein einzelfall bei mir. auch beim sachen stehlen wollte ich bestimmte sachen aber nur um sie ins "reale" leben mitzunehmen aus dem traum...ich hab gewusst das es n traum ist aber ich wollte es mitnehmen...merkwürdig aber man kann es doch...ich weiss zwar immer noch nicht wie ...aber hin und wieder klappt es :rolleyes: :angst *dös*

tulpe

Kao

König der Narren

45

Sunday, January 11th 2004, 6:15pm

Ich weiß nich recht, obs ein Alptraum war. Aber wegn der Umgebung schreib ich ihn mal hier rein.

Also ich hat den Traum schonmal. Eigentlich auch nur von dem Hotel.
Also ich nächtigte in einem Hotel. Zusammen mit meinem Bruder und SchwarzeTulpe (lol seltsam was?+g+).
Also fing damit an, das wir aufwachten und jeder einzeln duschen ging. Dann erinner ich mich, dass sie nach Hause wollte. Ich wollt sie aus dem Hotel bringen und nahm sie an die Hand, während ich sie durchs Hotel zog.

Überall gabs verschiedene Abteilungen im Hotel (eins sah aus wie für Arme und andere wie für Reiche). Waren aber alle gleich. Alles voller Leute. Meist in Lumpen oder nackt. Und alle habn sie nur rumgepoppt oder Typen haben sich Frauen gegriffn und in ihr Zimmer gezerrt ._O
Ich wollt sie nur schnell da rausbringen.

Ok und dann weiss ich nurnoch, wie ich auf einer hohem Brücke am Rand steh und da is eine Seilwinde. Ganz unten im Wasser liegen 2 U-Boote. Ich seh vor mir 2 Gestalten, kann aber nimmer genau sagen, wer das war. Sie lassen sich mit der Seilwinde ganz schnell hinabgleiten und fallen ins Wasser (war bestimmt 100m hoch). Dann klettern sie ins U-Boot und fahren weg.

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 30th 2003

46

Saturday, February 7th 2004, 11:48pm

Also mein bisher schlimmster Alptraum ist schon nen paar Monate her... auf jedenfall war der ziemlich pfui...
Irgendwie hatte meinen Vater nen Kampfhund hier und musste den mit irgendwelchen seilen und unterwasser halten um ihn so umzubringen obwohl der überhaupt nix getan hat... -.- woah...
Harmlos aber doch schlimm wäre es... habe mal geträumt unsere Heimchen (Futtertiere) würden die Wand hochklettern und sich durch meine Styropor Decke fressn...
Aber naja.... gibt schlimmere Träume...

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

47

Sunday, February 8th 2004, 1:32pm

ich hatte bis jetzt zwei ALpträume, die mir wirklich in erinnerung gebleiben sind...

Sind aber auch shcon langer her, ich träume eigentlich gar nicht und wenn dann nur shcönes!

Naja bei dem einen war es, dass ich entführt wurde von ganz vielen Männern und die haben mich dann erst vergewaltigt und dnan die Zunge rausgeschnitten.. Boah nahc dem Traum hab ich mich lange nicht allein aus dem Haus getraut...

Und einmal, das ich mit meinem Hund spazieren gegangen bin und plötztlich hatte ich zwar noch die Leine in der hand, aber der Hund war weg.. Irgendwann wurd alles nebelig und ich sah zwie Getsalten hinter mir, ich wollte losrennen, aber es ging nicht, fühlte sich so an, wie als wenn man durch wasser läuft... Naja sie haben mich im endeffekt gekriegt und umgebrahct...

Waren beides die Kurzfassungen ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Kao

König der Narren

48

Sunday, February 8th 2004, 2:27pm

Hm.
Krasser Traum.

Edit: Donnerstag hatte ich auch einen.
Da kamen aus einem Rohr Schlangen, Spinnen und Regenwürmer und alles in mein T-Shirt rein (von oben nach unten gefallen).
Und das fühlte sich so ekelhaft an.
Und dann bin ich aufgewacht und ich hatte die ersten Minuten noch das Gefühl als wärs wirklich so, weil es sich anfühlte als wäre da was.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

49

Friday, February 27th 2004, 12:40pm

MOAH seit über einer woche habe ich wieder ununterbrochen jeden tag alpträume ;(
dabei war ich irgendwie schon weg von ihnen
jetzt fängt der ganze mist von vorn an
Was soll das muha :(
heute wars so schlimm, das ich im traum geheult habe
und als ich aufgewacht bin noch tränen in den augen hatte...
der traum.... moah... er war so im grunde kein alptraum aber er war trotzdem sehr schrecklich für mich

was geht nur wieder in mir vor.... :(

tulpe

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

50

Friday, February 27th 2004, 1:45pm

Tulpe,

schreibe ihn einmal auf, dann kann ich ihn Dir/Euch deuten..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!