You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 25th 2003
Quoted
Original von rekonstrukteur
ich finde man kann das schon merken, wenn man auf seine gefühle hört, und mal in sich reinguckt, dann kann es schon sein das man den anderen zu deuten weiss auch ohne worte,
aber das ist das eben was ich immer wieder feststellen muss das sich die meisten menschen sich selbst gegenüber sehr unschlüssig was sie von sich halten sollen, daher können sie auch nicht diese einschätzung gegenüber einem anderen treffen..
Anfängerin
Quoted
Original von Darhel
Ich hab' jetzt mal den ganzen anderen Schmus nicht gelesen, daher nur kurz meine Meinung zum Thema:
Wenn Gefühle nicht erwidert werden, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und damit umgehen.
Wenn aber jemand was vorspielt ist das echt mies. Ich würde mich so oder so erst versichern, ob die Erwiderung von Gefühlen echt ist, ich würde es merken, wenn jemand ein Spiel mit mir treibt... (Demjenigen ginge es dann übrigens auch schlecht, aber das wird mir wohl nie passieren...)