You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Absurd

Professional

Date of registration: Oct 15th 2003

1

Monday, November 24th 2003, 12:04am

Brotherkeepers

Da es grad erwähnt wurd mach i etz hier mal an treath auf wenn i mich recht erinner singen die doch über so nen etwas älteren herren dem zwei oder drei mann den schädel eingeschlagen haben. wie findet den der rest der cod diese gruppe?

zur tat und zur band: tja ma wieder sinnlos und verübeln das sie da a lied drüber machen kann ich auch net immerhin gibts das auf rechter seite auch oft. Was ich aber lächerlich finde is diese stelle das is unsre letzte warnung. Soll sich da unsereins wirklich davor fürchten? i hab mich da echt totgelacht wo ich das gehört habe ganz klar i als deutscher hab im eignen lande vor ausländern angst alles klar. *gaga* ein lied nur über den tod sprich ein nachruf alles klar gute sache aber dieses das is unsre letzte warnung is echt zum ablachen. naja hetze gegen randgruppen bringt halt kohle.
  • Go to the top of the page

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Monday, November 24th 2003, 12:26am

War für ne gute Sache und ich mag das Lied.
Wo sie Recht haben, da habn sie halt recht.

Und is nunmal nur ~ein~ Lied aus dem Album. Gibt ja noch andere.

Klar mögen es die ~sogenannten~ schwarzen Scharfe in der rechten Bewegung gewesen sein, aber es kann mir keiner erzählen, dass das liebe Menschen sind, die nur Gutes vorhaben (beispiel gibts ja in der vergangenheit). Darum verurteile ich jeden, der da mitmacht. Das is krank.

Tja und so is es...jeder hat vor jedem Angst....und alle schlagn sich die Köppe ein.

meine Meinung
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Tribejagd

Intermediate

Date of registration: Sep 25th 2003

3

Monday, November 24th 2003, 1:44am

brothers keepers...

ich weiß nicht.

was hetzen die gegen nazis?

sollten erstmal gescheite musik machen,
die tragen grade selber genug dazu bei, das volk zu verdummen mit ihren seltsamen texten.

ich missachte diese bandS schon lange,
und ich liebe mich dafür.

hört mehr moonspell und blackmetal !!

Kao

König der Narren

4

Monday, November 24th 2003, 1:50am

Diese Band?
Ähm das is keine Band.
Brothers Keepers nennt sich das ganze nur. Das is ne Ansammlung verschiedener Künstler die als BK Geld für Rechte Opfer sammeln bzw das Geld dafür benutzn, damit was in positiver Richtung unternommen wird.

Edit: Verdummung des Volkes? Wie soll man das denn verstehen? Ok, sie bekamen Kritik, weil es nur schwarze Künstler sind und so.
Aber ich kann die Texte gut nachvollziehen, da mein Cousin auch zu Hälfte Afrikaner ist und ich viel mitbekommen hab, wie schräg man ihn immer angesehen hat, früher.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Tribejagd

Intermediate

5

Monday, November 24th 2003, 1:54am

oops

sorry

falsch formuliert:)

also sag ichs nochmal,

ich mag die musik der künstler dieses projektes nicht :)

jetzt ok?

aber das was sie tun ist natürlich ok,
nur wäre da andere musik schöner, finde ich persönlich

Kao

König der Narren

6

Monday, November 24th 2003, 1:55am

Achso.

Tribejagd

Intermediate

7

Monday, November 24th 2003, 1:57am

weisst du, ich finde es schon ok, wenn irgendwer was gegen irgendwen oder irgendne gruppe tut, die gewalt toll findet, egal ob rechts oder links.

nur eines stört mich.

nicht jeder nazi ist dumm oder der totale hitler fanatiker,
kenne selber genügend, die lediglich rechts denken, und das sogar normal, also so, dass man das auch verstehen kann.

und die projekte der brothers keepers bringen das immer so rüber, als wäre jeder nazi ein arschloch.

ich meine nicht jeder linke ist in ordnung, nicht jeder linke ist friedlich.
aber jeder nazi soll dumm und brutal sein.

ich selber bin weder links noch rechts, nur finde ich das ein wenig intolerant !

Absurd

Professional

8

Monday, November 24th 2003, 11:10am

das is ja auch der grund warum grad die hetzen weils eben lauter schwarze sind die da mitmachen i glaub herr xavier naido hängt auch mit drin. und es is ja wohl klar das solche leutchen was gegen rechte haben denn würde ganz deutschland anfangen national zu denken wären sie doch in gefahr und das wollen doch die kleinen nicht. daher lieber auf die bühne stellen und auf der uralten gegen rechts welle mitschwimmen und nebenbei nochn paar moneten verdienen. naja was solls is für leute wie mich ja die beste comedy

Celia

zickiges miststück

Date of registration: Nov 16th 2003

9

Monday, November 24th 2003, 11:38am

hm ....

Es ist wohl leicht zu sagen rechts=dumm und gewaltätig und es is wohl leicht zu sagen Links= toll und tolerant!

wenn sie so tollerant sind wieso akzeptieren sie dann nicht auch die rechten? wieso hetzen sie gegen sie und dessen anhänger? Und ich frag mich immer wieder auf´s neue was hat rechts mir hitler zutun?

Hitler habt ihr das volk erst zum rechten mann gemacht!

Rechts is eine poltische einstellung!

ich selbst habe dazu gehört und ich schäme mich ´nicht dafür!

Celia

@ kao auch wenn du mich verarchtest nun .... rechts is nicht gewalt und hitler. Dies is ein denkfehler in euren gehirnen!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]

Tribejagd

Intermediate

10

Monday, November 24th 2003, 12:15pm

da hast du recht Celia!

Klar gibts auch Rechte die ihren Körper voller Hakenkreuztattoos haben.

Aber man sollte nicht die normal rechts denkenden verachten, normal links denken darf ja jeder.
nur wenn man ein bisschen rechts denkt, heisst es gleich nazi, das ist arm.

rechts zu denken, heisst weder hitlers gang cool zu finden, noch ausländer zu hauen.
es KANN das heissen,
mehr aber nicht.

Date of registration: Sep 28th 2003

11

Monday, November 24th 2003, 12:24pm

mag rechts sein wie es ist
zu diesem lied
ich finde es ist nicht schlecht gemacht, vom hocker reisst es mich nicht da es einfach mein mucke nicht ist

zitat absurd

Quoted

Soll sich da unsereins wirklich davor fürchten? i hab mich da echt totgelacht wo ich das gehört habe ganz klar i als deutscher hab im eignen lande vor ausländern angst alles klar

warum sollen denn ausländer in deutschland nicht ihre meinung sagen dürfen??
diese warnung richtet sich übrigens gegen das braune in der rechten szene..wenn ich den text noch richtig im ohr habe...und das du lieber absurd diese textstelle aus dem zusammenhang reisst und daraus dann deine meinung bildest, schöner kluger ´mensch
adriano wurde todgeprügelt....und diese warnung richtet sich an all jene rechte die sich solcher mittel bedienen
mit gewalt ausländer aus deutschland zu vertreiben
keine ehre.....5 gegen einen ist kein ehrenvoller kampf
gewalt auszuüben weil jemand anders ist, ist dumm

und absurd stellst dich gerade in diese ecke mit deinem thread
ungreifbarer non-rationalist

Tribejagd

Intermediate

12

Monday, November 24th 2003, 12:42pm

also da hast du recht reko

5 gegen einen ist erbärmlich arm,
und dagegen habe ich ja nichts,
das das lied eben gegen diese brutalen rechten gerichtet ist, das ist in ordnung.

das habe ich so nicht gesehen, bzw das lied wohl missverstanden

Absurd

Professional

13

Monday, November 24th 2003, 12:54pm

@rekon *LOOOOOOL* ich glaub eher das du es so ansiehst das ich mich in diese ecke stell! und was du meinst was ich bin geht mir sowieso sonstwo vorbei das mal dazu ich weis was ich bin und was andre denken kratzt mich net

pff gegen das braune in der rechten szene na klasse zeig mir einen hopper, skater etc. der das unterscheidet! gibts net! die schreien jedem skin nach scheiß nazi. also entweder sind die zu blöd den text zu verstehn oder was du schreibst is totaler humbug das seh ich übrigens net anders denn die sehn doch jeden rechts denkenden automatisch als braunen neonazi. tja schön er wurde totgeprügelt toll und weiter? klar is 5 gegen 1 alles andre als ehrenvoll nur würdest du mal mit rechten was machen dann würdste mal die andre seite sehn. aber unsereins darf sich net auf eine bühne stellen und sowas rumsingen und warnungen rausbrüllen weil das wäre ja wieder volksverhetzung sehr logisch............. und am ende von dem livekonzert hies es ja noch nazis raus na wenn das mal nicht hirnlos ist! achja und ihre meinung könnens von mir aus gern sagen aber dann bitte genau und net allgemein gegen rechts da gabs ja noch irgendwo die textstelle lasst die glatzen platzen. auch sehr inteligent
:kotz:

Celia

zickiges miststück

14

Monday, November 24th 2003, 1:00pm

öööööhm .... absurd ich bin geschockt.

du hast genau das nun wiedergespiegelt was die gesellschaft denkt und sieht wenn sie den namen nazi hört! Deine agressionen ebend war klar raus zu hören!

Akzeptiere doch einfach die meinung anderer ... ich selbst habe auch dieser denkweise angehört und ich kann vieles hier auch nicht nachvollziehen aber deswegen is es doch gleich nicht schlecht oder?

Und ich sagte schon mal .....

Rechts = Gewalt = falsch!!!
Rechts = Politik = richtig!!!

befasst euch damit und dann schriebt erst wieder hier hinein!
[GLOW=silver]
[/GLOW]

Date of registration: Sep 28th 2003

15

Monday, November 24th 2003, 1:09pm

der liebe absurd ...von dem doch jeder soviel weiss...das er das und das nicht ist...und dann aber das und das sagt..und man es jaaaaaaaa nicht ernst nehmen soll...ach gott...und die lieben glatzen, rechte, naziszene, wenn andere sie nicht unterscheiden können, dann ist es ja egal, ´diejenigen die es aber angeht @adriano, die wissen sehr wohl welche stiefel zu wem gehören..
wenn DU verlangst das andere ihre meinung direkt sagen ...dann denk DU auch erstmal darüber nach welche meinung du hast und wie du sie begründest..und mit welchen vorurteilen du hier rangehst..denn das ist en ernstes thema und kein kindergeburtstag so wie du den hier veranstaltest jedesmal..es ist zum k...
das war mein letzter post in einem thread über rechts oder links....
ungreifbarer non-rationalist

Absurd

Professional

16

Monday, November 24th 2003, 1:24pm

ja der liebe rekon der voller vorurteile steckt und jeden rechten als hitler und holocaustfan hinstellt(mich da an so alte postings erinner) einfach lustig mehr davon ich lach doch gern!(wennst was willst dann per pn). und ernst nehmen kannst es scho nur du raffst es einfach nicht glaub ich und ich weis haargenau was i für a meinung hab und wie ich sie begründe nur vielleicht raffst du ja endlich mal das dieses thema äußert schwierig zu behandeln ist! hehehe ja klar grad die und was wissen aber natürlich......... und wer hier den kindergeburtstag veranstaltet bist ja wohl eher du mit deinem unsinn den du jedesmal von dir gibst diesem holocaust, hitler extremrassisten zeug den standard von links halt. und gut das du endlich schweigst dann brauch ich mich nimmer mit diesen alle sind gewalttätig sachen und sonstwas rumschlagen den du immer bringst.

@celia akzeptieren is leichter gesagt wie getan den auf so einen schmarrn kann i nur so antworten das is der punkt. und wie ich scho früher sagte kann mer nur was mit politik erreichen aber gewalt ist leider oft nötig da man oft genug angegriffen wird! klar greifen auch ma rechte an aber schwarze schafe gibts ja wohl überall

so und etz an den nächsten mod admin oder sonstwas der hier reinschaut macht des ding zu denn mit typen wie unserm rekon kann man über sowas net wirklich reden

wenn sich noch einer aufpissen will bitte per pm

Celia

zickiges miststück

17

Monday, November 24th 2003, 1:30pm

lieber absurd!

1. ich warte immer noch auf eine rückantwort auf meine pn ;)

2. natürlich ist es scwer zu akzeptieren und besonders bei solchen vorurteilen.

3. ich kann dich und deine einstellung mehr als gut verstehen ich habe auch immer und immer wieder damit zu kämpfen gehabt.

4. klar es gibt rechte wie linke scharfe und ich finde man sollte auch nicht übers ziel hinaus schiessen um etwas zu erreichen und du hast recht viele sagen gewalt is keine lösung .. mag so sein!

Nur manchmal is sie um umgänglich!

Also absurd du siehst ich kann beide seiten klarmachen worum es mir geht ohne mich auch nur zu verraten!

also sei nicht so und setze das bild fort sondern zeig den einen anderen bild und zwar das wahre!

*drück*
[GLOW=silver]
[/GLOW]

Cthulhu

Kaputtalist

18

Monday, November 24th 2003, 4:32pm

hum...wieder lecker rechts-links Diskussion...habsch eigentlich keinen Bock drauf, wozu das führt ham wir schon oft genug gesehn. Aber ich will dann doch mal was sagen (kanns mir net verkneifen und versuche meine Worte gut zu wählen).

Ich mag keine Nazis, Faschisten, Rechtsradikale an sich. Also die Szene und die Umgebung. Wenn einzelne in Ordnung sein sollten, dann isses mir relativ egal wie sie drauf sind. Dann lass ich sie in Ruhe und sie mich. Wieso solls da Probleme geben...

ABer das ist ja nicht das Thema. Das Thema ist diese "Musik". Ich mag sie nicht. Das ist ein reines Kommerzprojekt, dass sich eine antifaschistische Haltung auf die Banner geschrieben hat, weil das gut ankommt. Man lässt ein paar dunkelhäutige mal lustig sämtliches rechtes Volk ohne Sinn und Verstand über einen Kamm scheren und Herr Naidoo verdient dran. Und Bohlens ihr Dieter wahrscheinlich auch!

Ich finde Aktionen gegen rechte Gewalt gut. Ich finde allgemein Aktionen gegen Gewalt gut. Solange dazu nicht ebensolche Gewalt gebraucht wird oder dazu aufgerufen wird. Wie in diesem Fall eben auch. Die letzte Warnung? Aha...und wenn nach dem hören dieses Liedes nicht jeder rechter Kommunist wird, dann gibts Prügel oder wie? Brothers Keepers machen Glatzenklatschen? Jeder der ein Nazi sein könnte direkt Stiefel auf den Kopf...und die Leute die das alles organisieren machen munter weiter. Das ganze hat so keinen Sinn.

Wenn man wirklich was gegen rechte Gewalt tun will, dann muss man das mit Aufklärung machen. Denn die wenigsten dieser ganzen Trotteltrupps, die durch die Stadt ziehen und alles kleinholzen, die nach Adolf brüllen und alle Juden vergasen wollen, nur weil es Juden sind haben wirklich Ahnung, was im dritten Reich los war. Das sind fast alles Leute, die keine Zukunft sehn und leicht beeinflussbar sind. Und die sind auch die, die gefährlich sind.

Und da bringts nix, ein paar Hampelmänner was von letzter Warnung singen zu lassen.

Alles Mist! Bunt! Und Hass!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Monday, November 24th 2003, 5:46pm

politik bringt uns noch alle um...

nun müssen wir uns solch eine diskussion schon wieder geben?

rechte gewalt ist scheisse. Linke gewalt ist scheisse. Gewaltandrohungen auch.
Die musik von den borothers keepers is net mein ding.
Aber ich finds ok das es gegen rechts ist. bis auf das "letzte warnung" find ich das lied ok.

das man mit antifschismus geld macht ist mir neu... bei uns siehts eher andersrum aus...

naja eigentlich möcht ich das net alles aufrollen.

reden wir lieber über die musik und lassen wir alle (auch du absurd) unsere rundumschläge...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

20

Monday, November 24th 2003, 8:34pm

Ich werde das mal Punktweise abarbeiten.

1. Gute Sache, gutes Lied! Dass die Faschos die Zeile mit der "letzten Warnung" als Gewaltandrohung sehen war klar, denn sie raffen wohl nicht, dass das Lied gegen Gewalt ist! Müssen halt mal den ganzen Text hören...

2. Sind das nicht alles nur Ausländer, sondern u.a. auch Afrodeutsche, die hier geboren wurden, unsere Staatsbürgerschaft haben und unsere Sprache sprechen!!! Einfach Deutsche mit dunkler Hautfarbe, ich kenne da selber welche. Deren Heimat ist hier und daher kann man'se nicht als Undeutsche rauswerfen!!!

3. @Absurd: Nationalismus war vielleicht im 19. Jh 'ne fortschrittliche Sache, heute isser veraltet! Deutschland war nie eine Nation und wird es auch nie sein! Wenn du die dt. Geschichte wirklich kennst (und das solltest du bei deiner Einstellung), wüsstest du das...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Absurd

Professional

21

Monday, November 24th 2003, 8:38pm

nationalismus = nationalstolz, vaterlandsliebe, aufs volk konzentrieren

und mit national denken meinte ich das sie ihre multikultigedanken einstellen und sich auf das deutsche volk an sich und net auf ausländer konzentrieren und dann noch das parteiprogramm der npd ransetzen und dann passts soviel ma dazu

hier sag i nix mehr is eh nur wieder das selbe Cod 1 lässt grüßen fehlt nur noch überall wie menschenfeindlich ich doch bin...........

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Monday, November 24th 2003, 8:44pm

@absurd ich danke...
nur tu nicht so dass du nicht gewusst hättest das es so endet...

Baudelaire

Absurd

Professional

23

Monday, November 24th 2003, 8:45pm

@lero man soll doch die hoffnung auf besserung nie aufgeben..............

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Monday, November 24th 2003, 8:51pm

nachdem du immer wieder sowas eröffnest hab ich die hoffnung längst aufgegeben...

Baudelaire

Kao

König der Narren

25

Tuesday, November 25th 2003, 9:44am

Huhu.

Ähm ja Afrodeutsche is das richtige Wort, dass mir weiter oben nich einviel+g+

@Absurd das is nich GANZ richtig. Immerhin gibts ja noch Boehse Onkelz. Die sind ja nicht verboten. Ok ok...ich weiß, die sind nimmer so radikal in ihren Texten, wie vor 20Jahren mal, aber sie gibts noch.

Das viele rechte Bands verboten sind kann ich gut verstehen. Die Texte sind ja mal nich ohne.

Ich darf noch an Sisters Keepers erinnern. In dem Lied (Liebe&Verstand) gehts um Toleranz und Akzeptanz gegenüber alle Hautfarben und Menschen.

Und in ~sag mir wie es wär~ gehts darum, wie es is ein Afro-Deutscher zu sein, der in D-Land aufwuchs.

Was hatn das bitte mit Geldmaschinerie zu tun? Alles ist kommerz, was Öffentlich ist !

Also ich weiß nich. Wenn man sich etwas eingequetscht fühlt und in ner Gegend lebt wo nur Nicht-Deutsche leben und es dort wild zu geht, dann kann ich ein wenig ~Angst~ nachvollziehen.
Aber sonst glaub ich steht hinter rechten politischem Denken nichts gutes. Da kam ja neulich mal was auf Vox von politischen Rechten -_-" und ich find deren komplettes Programm is nur Tarnung um alle umzukrempeln, falls die mal wieder das sagen kriegen.

Aber is doch überall so. Entweder Religions oder politische Diferenzen.
Alles das selbe. Wir sollten alle lieber tolerant leben und denken ;D *klugscheiß und mir selbst wiedersprech*