You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 15th 2003
Date of registration: Oct 15th 2003
wech
Muss ja nicht sein, dass 1 Mio. demonstranten bei Stürmung des Bundestages zusammengeschossen und niedergemäht werden - die Regirung könnte das auch unblutig beenden und zurücktreten...Date of registration: Oct 15th 2003
weil bis wir unser zeug reaktiviert ham sind die vor berlin. Und würd ich demonstrieren würd dann würd i mir erstmal nen panzer oder so holen und DANN nach berlin fahren haaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr HUHU BUNDESTAG:devil möcht ja mal die gsichter sehn wenn da net ne million teckno love parade deppen rumrennen sondern a paar millionen schwer bewaffnte rechte harrrrrrrrrrrr
Quoted
Deutschland ohne eine Armee würde vielleicht nicht sofort offen angegriffen werden, aber garantiert wären sich einige unserer Nachbarn nicht zu schade sich einige Vorteile heraus zunehmen.
Quoted
Moment, soll das heißen, dass alle anderen staaten in der EU uns deshalb nicht gnadenlos ausbeuten, weil wir die tolle bundeswehr haben (ich übertreibe...). Es gibt da so ein europaparlament und der einfluss der gesamten europäischen institutionen auf die einzelnen staaten ist auch nicht gerade überwältigend, aber es basiert in etwa darauf dass jeder staat, je nach größe, einen bestimmten und relativ gerecht verteiltes mitspracherecht hat