You are not logged in.

• Login

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

1

Wednesday, November 5th 2003, 6:41pm

Thorns vs. Emperor

genial? oder zu experimentell/elektronisch? was meint ihr ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Go to the top of the page

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Wednesday, November 5th 2003, 7:26pm

Thorns vs. Emperor sagt mir nu grad nix...ich kenn nur das Sprüchlein "now that I'm dead, laying Thorns on my Grave" von Emperor...und das toll, wie die gesamte Mucke von Emperor!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Crom

Intermediate

3

Wednesday, November 5th 2003, 7:56pm

ichkenn auch keine band namens thorns.

emperor find ich allerdings toll, wobei ich sowieso nicht so sehr auf true-BM stehe...*einer stachelkeule ausweich*

Alean

Adam's Riese

4

Wednesday, November 5th 2003, 8:49pm

ihr kennt thorns nich?

*kopfschüttel* :D

hm, also sie sind auf moonfog, dem label von satyricon (die sind wohl bekannter, denke ich) ...

der sound ist einfach GENIAL ... vielleicht bissl untypisch, im durchschnitt etwas langsamer, elektronischer experimenteller ... keine ahnung, welchen stempel das jetzt aufgedruckt bekommen muss ... bm oder nicht ...

das angesprochene werk ist eine split cd, 5 tracks von thorns und 3 von emperor, die von emperor sind vom stil her bissl anders als der rest von ihnen, halt ein wenig an thorns angelehnt, jedes stück ein feines ... :))

die neuste cd von ihnen ist auch sehr gut, hier mal ein link
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

Valgard

Der Prophet

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Thursday, November 6th 2003, 12:32am

ICH KENN ICH KENN ICH KENN ICH KENN SIEEEEE!!!!!

ihr seid alle net true....schämt euch....gehts in den wald und benehmt euch wir ein troll :rofl: :D

Thorns vs. Emperor......ein tolles vs. album......aber ich würde sagen thorns hast gewonnen.....weil emperor eher mehr expremtiert haben......dennoch genial......das album thorns is super....... HAIL SNORRE HAIL BLACKTHORN!!!!

emperor hat toll gecover und auch thorns.....cosmic keys to my creation times haben thorns super gecovert.......und ich denken das der satz "now that I'm dead, laying Thorns on my Grave" eine geheime nachricht ist.......

n.p.: Thorns - Æerie Descent
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]

Alean

Adam's Riese

6

Thursday, November 6th 2003, 1:34am

hehe, endlich mal einer ...

np: emperor - aerie descent :D

"and i'm gone ..." *sing*
decayzine.de