ich bedanke mich für die unerwartet grosse und vorallem freundliche begrüssung *G*
Nunja ich hab jetzt innerhalb von 15 mins scho bissel viel geschrieben glaub ich *lächel* wie ihr gemerkt habt bin ich ein rl kollege vom Cthulhu der hat mir auch des board da empfolen *so jetzt is es aber genug werbung für den mensch *grins* * nun ja etwas mehr über mich erzalhen hum ... das meinste werdet ihr wohl aus meinen psot erlesen allerdings soviel mal vorweg :
Ich höre gerne Metal die genau richtig mag ich nicht so festlegen ich bewege mich allerdings so um den bereich Trash , Deaht , Black , Gohtic & Fantasie .Verdammt gross fällt mir da so auf *g Nun was noch *grübel* hmm ich sag einfach mal wenn ihr euere fragen genauer stellt werde ich mich nicht scheuen sie euch zu beantworten
ach ja ich leibe rollenspiele wie z.b Ultima Online
nun denn macht es mal gut auf ein fröhliches posten
*steckt die feder in das Tinteglas und befestigt ungeschickt den Zettel am Bord und geht sich weiter in tiefen des boardes umschauen*
p.s wie ihr seht is meine rechtschreibung der grösste schlick ^^
Unknown
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !
Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !