endlich wieder ausm krankenhaus raus *sich´nkeksfroit*
ne komplette woche lag ich da, das war soooooo langweilig!dachte echt nicht das ich mich jemals soooooo dermaßen auf zuhause freuen würd !
irgendwat furchtbar interessantes passiert wärend ich wech war?!
ich für meinen teil denke nicht das gorassartiges passiert ist..findsch aber gut das du das ätzende krankenhaus überlebtest und nicht vor langeweile gestorben bist und nun wieder unter uns weilst und hoffe es hat auhc was gebracht das du dort warst
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
naja....bin mit fiesen nieren koliken da hin gekommen und die dachten erst dat wären nierensteine gewesen....war aber nur ne nierenbecken netzündung....und nu is wieder besser *evilgrin*
und zum thema langeweile....höhö.....durft ja aufstehen und da warn viel besuchtes raucherzimmer
*lol @vielbesuchtes Raucherzimmer* Raucherzimmer sind was tolles... weil da lernt man immer wieder tolle Leute kennen... und ich find's schön, dass du wieder bei uns bist *drück*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
ja vor allem was einem dort immer wieder auffällt ist, das die raucher am schnellsten wieder aufn beinen sind *ggg*
hab mich mit ner frau unterhalten die vor drei stunden opperiert wurde und dann schon wieder am rauchen war!konnt mal grade wieder laufen aber schon ne kippe inner hand *löl*
Original von Mügge
hab mich mit ner frau unterhalten die vor drei stunden opperiert wurde und dann schon wieder am rauchen war!konnt mal grade wieder laufen aber schon ne kippe inner hand *löl*
tjaja die sind halt zäh oder abhängigkeit entfaltet ungeahnte kräfte *gg* ich find vielbesuchte raucherzimmer auch absolut toll
und: welcom back
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Seid gegrüßt!
Schön dich wieder hier zu haben. Welcome back!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
*knuddelbusserl* hoffe, du bleibst nun ganz gesund.... das mit der Frau ist ja klar, ich mein, ich würd das Rauchen nichtmal aufhören, wenn ich Lungenkrebs hätte, der Drang danach ist einfach riesig^^